Ayato x Reader 1

4.3K 130 27
                                    

Du bist 19 geworden und hattest schon sehr lange vor gehabt auszuziehen, doch dir fehlt das Geld für eine eigene Wohnung. Du findest an einem abgelegen Ort einen Zettel auf dem Boden. Auf diesem Zettel steht, dass die Sakamaki Brüder einen weiteren Bewohner für deren WG suchen. Sie sollen wohlhabend sein und ein großes Anwesen besitzen. Allerdings kommt dir dieser Zettel eigenartig vor, denn da steht, das es von der Blutgruppe abhängt ob sie dich nehmen oder nicht. Weitere Forderungen stehen da nicht, aber da dir keine andere Wahl bleibt, versuchst du es dort. Am nächsten Morgen gehst du zu dieser Villa. Du klopft an der Tür, und sie öffnet sich, doch niemand steht dahinter. Genau, wie sich die Tür öffnete, schließt sie sich wieder.

Du rufst: "Hallo, ist hier jemand?", jedoch antwortet niemand. Du gehst die Treppe hoch, weil du sicher bist, das jemand zu Hause ist. Plötzlich rennt ein normal wirkendes Mädchen in dich rein. Du stürzt und streichst dir deine Haare aus dem Gesicht.

Du: " Aua!"

Yui: "Es tut mir so leid, ich bin Yui. Bist du das Mädchen das hier einziehen möchte?"

Du: " Ja, ich habe den Zettel auf dem Boden gefunden und mich sofort dafür interessiert."

Yui: " Endlich mal weibliche Unterstützung!"

Yui lächelt.

Yui: " Magst du mir Folgen?"

Du: " Ja gerne."

Du merkst das du in all der Aufregung vergessen hast Yui zu sagen, wie du heißt.

Du: " Yui? Ich bin übrigens..."

Yui öffnet die Tür und du brichst deinen Satz ab. Du siehst 6 Jungs, die allerdings einen komischen Eindruck machen. So als ob etwas mit ihnen nicht stimmt.

Reji: "Yui wen hast du uns mitgebracht?"

Yui: "Dieses Mädchen hier möchte hier einziehen."

Reiji: "Ach so, möchtest du einen Tee haben?"

Du: "Ja gerne."

Du nimmst den Tee an und trinkst in hastig.

Laito: "Ah also haben wir eine neue Bitch-chan"

Laito setzt ein breites Grinsen auf und schiebt seinen Hut knapp über den Anfang seines Scheitels.

Du: "Hast du mich gerade Bitch genannt?"

Yui flüstert dir ins Ohr: "Mach dir nichts daraus das ist so eine Masche von ihm. Eigentlich ist er echt nett."

Plötzlich steht ein Junge hinter dir. Du schreckst kurz auf.

Du: "Wer bist du?"

Ayato: "Das geht dich nichts an, Zwerg."

Du: "Hey, so klein bin ich doch gar nicht."

Ayato: "Klar, was denkst du wieso ich dich Zwerg nenne?"

Ayato schubst dich auf das Sofa und auf einmal sitzt ein Junge mit einem Teddy in der Hand dort.

Yui: "Ayato musste das wirklich sein?"

Ayato: "Seit wann hast du mir was zu sagen, Flachbrust?"

Yui: "Nenn mich doch nicht vor unserem Gast so. Sei doch wenigstens einmal nett."

Subaru haut auf den Couchtisch.

Subaru: "Ihr regt mich alle auf!"

Shu: "Subaru sei leise, du bereitest mir Kopfschmerzen."

Kanato: "Teddy wir haben einen neuen Gast."

Du: " Ich heiße übrigens..."

Wieder wirst du unterbrochen, doch diesmal von Reji.

Ayato x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt