Ayato x Reader 2

2.3K 91 32
                                    

Am nächsten Morgen

Du wachst auf und siehst wie Ayato in dem Sessel sitzt und schläft.

Du ganz leise: "Er saß wirklich die ganze Nacht hier, aber das ist jetzt meine Chance. Ich muss hier weg."

Du machst ganz leise die Tür auf und schleichst über den Gang bis zur Treppe. Du versuchst ganz leise die Treppe runter zu gehen, doch kurz bevor du unten bist knarrt die Treppe. Du hoffst nur das es niemand gehört hat und gehst weiter zur Tür. Bei dem Versuch die Tür aufzumachen merkst du das sie wirklich verschlossen ist. Auf einmal steht Ayato hinter dir.

Ayato: "Na wen haben wir denn da? Kann man nicht einmal ruhig schlafen, ohne das ein Zwerg versucht auszubrechen? Eigentlich trifft es sich ja gut, denn ich bin gerade so durstig."

Du: "Nein lass mich!"

Du schubst ihn weg und versuchst wegzurennen, jedoch packt er dich bei der Hand und zieht dich an sich.

Ayato: "Merk dir eins, wenn ich etwas will bekomme ich es auch."

Du versuchst dich loszureißen, allerdings merkst du, dass es keinen Sinn hat, denn er hat dich fest im Griff. Ayato macht deine Schulter frei und senkt seinen Kopf. Du verstehst, das es hoffnungslos ist, sich zu wehren.

Ayato: "Du riechst so gut."

Er beißt in deine Schulter und saugt Schluck für Schluck dein Blut.

Ayato: "Dein Blut ist so köstlich."

Er nimmt deinen Kopf und dreht ihn etwas zur Seite, sodass dein Hals frei ist um dich dann dort zu beißen.

Du: "Ayato hör auf! Ich habe gleich keine Kraft mehr!"

Er hört auf.

Ayato: "Denk nicht das ich wegen dir aufhöre! Es wäre nur schade, wenn du nicht mehr von meiner Wenigkeit gebissen wirst."

Du: "Nein es wäre nur schade, wenn du es mit deinen Brüdern zu tun bekommst, wenn ich sterbe!"

Ayato: "Für einen Zwerg hast du ganz schön Mut, dich mir zu widersetzen! Das gefällt mir."

Wieder Grinst er breit.

Du: "Ich werde mich dir widersetzen, solange wie ich lebe!"

Ayato: "Tze, das sehen wir dann noch. Ich werde dich und deinen Willen brechen! Und jetzt komm wir müssen essen."

Du: "Darf ich mir vielleicht etwas normales anziehen?"

Du bemerkst, dass du deine Sachen nicht mitgenommen hast und eigentlich nur das besitzt was du an hast. Yui kommt euch entgegen, so als hätte sie es eilig.

Yui: "Da seit ihr ja! Ich habe euch überall gesucht."

Du: "Was ist denn los?"

Yui: "Reiji hat mich gebeten dir auszurichten, das deine erste 'Unterrichtsstunde' in genau einer halben Stunde ist."

Du: "Ich habe aber nichts zum anziehen!"

Du guckst verlegen auf den Boden. Ayato packt dich an deiner Hand und zieht die mit.

Du: "A-Ayato was soll das?"

Ayato: "Du gehst jetzt so zu Reiji. Sobald du fertig bist, gehst du in dein Zimmer und guckst in deinen Schrank!"

Du: "A-Aber wieso? Um ehrlich zu sein, machst du mir gerade etwas Angst!"

Ayato grinst wieder einmal schmutzig. Du hast da ein Gefühl. Ein Gefühl, das dir irgendwie angst macht, aber der dir zur gleichen Zeit ein Gefühl der Sicherheit gibt. Du spürst, dass Ayato es nicht leicht im Leben hatte.

Ayato x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt