Ayato x Reader 5

1.5K 65 10
                                    

Ayato: "Also sind es nur noch du und ich, Zwerg!"

Du: "Ja, Wuhuu. Man habe ich Glück gehabt." - sagst du ironisch und verdrehst die Augen.

Ayato: "Pass auf was du sagst, sonst muss ich dich nachher halb leer saugen. Man habe ich Hunger."

Er streicht sich über den Bauch und stöhnt herum.

Du: "Moment, nicht dass ich es wollte, aber weshalb nachher?"

Ayato: "Du bist eben erst aus einem 48 stündigen Schlaf erwacht."

Er verstummt.

Du: "Jetzt solltest du besser aufpassen, es hört sich ja fast so an, als würdest du dir Sorgen machen."

Du setzt ein Grinsen auf, um ihn zu provozieren.

Ayato: "Haha, dass ich nicht lache! Ich und mir Sorgen um einen Zwerg machen?! Träumst du noch oder was?"

Er weint fast vor Lachen.

Du fragst dich weshalb du dich beleidigt fühlst, obwohl er dich täglich versucht zu erniedrigen.

Yui kommt in das Zimmer rein.

Yui: "Heii, ist sie..."

Sie verstummt als sie dich sieht.

Yui: "Oh mein Gott, dir geht es gut. Ich dachte schon du würdest sterben."

Sie rennt auf dich zu und umarmt dich fest.

Du: "Ich würde dich doch nicht mit diesem" - *hüsteln* - "Arschloch" - *hüsteln* - "alleine lassen!"

Ayato funkelt dich böse an.

Ayato: "Was sagtest du?!"

Du: "Nichts, ich habe nur gehustet!"

Yui kichert und du stimmst mit ein.

Ayato: "He, was ist hier so witzig?"

Yui: "Nichts, nichts!"

Du zwingst dich ernst zu bleiben und nicht zu lachen.

Yui: "Was ich noch fragen wollte" - sie macht eine Pause - "Fühlst du dich besser? Ich wollte unbedingt, dass du mit in die Schule kommst."

Du warst noch nie so froh darüber in die Schule gehen zu müssen.

Du: "Ich denke das ließe sich einrichten."

Du lächelst sie an.

Ayato: "Auf gar keinen Fall! Der Kerl läuft immer noch frei herum!"

Yui flüstert dir ins Ohr: "Was ist denn mit ihm los?"

Du flüsterst zurück: "Ich weiß nicht. Ich glaube er ist krank oder hat was falsches gegessen. Der Kerl ist doch nicht mehr bei Bewusstsein!"

Yui kichert. Du gehst zu Ayato hin und presst deine Lippen auf seine Stirn, um zu gucken ob er Fieber hat. Ayato schreckt auf.

Du: "Also Fieber hat er nicht."

Yui steht da wie angewurzelt und du hast das Gefühl, dass Ayato gleich durchdreht.

Ayato: "Was sollte denn das?! Ich bin ein Vampir. Ich werde nicht krank! Ich will nur nicht, dass du die Gelegenheit verpasst von meiner Wenigkeit gebissen zu werden. Es sollte dir eine Ehre sein! Außerdem habe ich Hunger und leide unter Entzugserscheinungen. Also ich wiederhole, pass auf, was du sagst Zwerg!"

Du verdrehst die Augen.

Du: "Also Yui, wann ist die Schule?"

Yui rappelt sich wieder auf, nachdem sie vor Schock erstarrt war.

Ayato x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt