Ayato: "Hat ja lange genug gedauert."
Yui packt dich beim Arm und starrt Ayato böse an, der davon komischerweise eingeschüchtert war. Du kicherst.
Yui: "Wollen wir hoch gehen?"
Du: "Hab ich eine Wahl?"
Yui: "Nein, nicht wirklich!"
Yuis lächeln steckt dich an und du grinst bin zu den Ohren.
Yui: "Ayato hat mir alles erzählt, er hat sich echt sorgen gemacht. Er hat mir mehr angst gemacht, als wenn er sich nach Blut zehrt."
Du: "Ach quatsch! Ayato? Niemals!" - Du lachst lauthals.
Ayato: "Niemals hätte ich mir Sorgen um den Zwerg da hinten gemacht, nur um das erstklassige, nur mir gehörende Blut!"
Ayato tritt näher. Laito hält ihn fest und verhindert, dass er näher kommt.
Laito: "Na, na, na. Sie ist gerade aus dem Krankenhaus entlassen worden. Du willst doch nicht, dass sie zurück muss oder?"
Laito grinst Ayato auffordernd zu, und Ayato funkelt ihn böse an, geht aber ohne ein Wort zu verlieren."
Du: "Danke dir, Laito!"
Laito: "Das habe ich nicht für dich gemacht!" - Er zwinkert dir zu.
Dir läuft ein Schauer über den Rücken, als du daran denkst, was letztes mal passiert ist. Die Jungs verlassen alle den Raum.
Yui: "Wie wäre es mit einer Pyjama-Party?"
Du: "Klingt spitze, aber darf ich erstmal ein Bad nehmen?"
Yui: "Klar, aber pass auf, nicht dass Shu auf einmal in der Wanne liegt." - sie zwinkert dir zu, lächelt breit und geht in Richtung ihres Zimmers.
Nach dem erfrischenden Bad ziehst du deinen Pyjama an und begibst dich auf den Weg in Yuis Zimmer.
Noch bevor du die Tür erreichst, packt dich Laito am Handgelenk und zerrt dich in sein Zimmer.
Du: "Laito, was willst du von mir, und wieso in deinem Zimmer?"
Laito: "Ich möchte mein Geschenk als Dank von dir, dass ich dir vorhin geholfen habe."
Du: "Und was erwartest du jetzt genau von mir?!"
Laito grinst.
Laito: "Ich habe gehofft, dass du das fragst!"
Er kommt auf dich zu, während du zurück gehst bis du die Wand erreichst und Laito sich gegen dich stemmt und du keine Chance mehr hast zu entkommen.
Laito: "Das ist es, dieser Gesichtsausdruck, den wollte ich von meiner Bitch-chan sehen." - Er wird errötet.
Du: "Lass mich gehen du Perv!"
Laito: "Oder was...? Wir sind in meinem Zimmer!"
Laito packt dich wieder am Handgelenk und beißt rein. Du merkst schnell den ziehenden Schmerz, der durch deinen Körper schellt und verziehst das Gesicht. Er löst sich von deiner Hand.
Laito: "Gib mir mehr Bitch-chan!"
Du: "Fein, können wir aber wenigstens auf das Bett, es ist anstrengend zu stehen."
Scheinbar gefällt Laito dieser Gedanke, denn er geht grinsend darauf ein.
Laito: "Also auf's Bett. Ich wusste doch, dass du mir nicht widerstehen kannst!"
Er lockert seinen Griff und geht etwas zur Seite. Du nutzt diesen Moment, um zu entkommen. Du rennst aus der Tür in das nächstgelegene Zimmer, in der Hoffnung, dass jemand da ist und hämmerst gegen jene Tür. Die Tür geht auf und du rennst der Person in die Arme, ohne darauf zu achten, wer da steht.
Ayato: "Hey, hey, hast du mich so sehr vermisst?"
Du: "Laito, er hat mich attackiert."
Ayato guckt auf den Flur.
Ayato: "Da ist aber niemand, und wie lange willst du noch klammern? Oi, Zwerg, ist dir eigentlich klar, was dich erwartet?"
Du realisierst gerade, dass die Situation nicht besser geworden ist, lässt ihn los und auf einmal wird dir schwindelig.
Ayato: "Ist alles Gut?"
Du: "Nicht als würde es dich je interessieren, wie es mir geht."
Du schubst ihn weg, rennst in Yuis Zimmer und schließt es hinter dir zu.
Yui: "Das war aber ein langes Bad."
Du: "Lange Geschichte..."
Ihr verbringt den ganzen Abend damit, über die Vampire zu reden, mit denen ihr zusammenwohnt.
DU LIEST GERADE
Ayato x Reader
FanfictionEs ist wie man lesen kann eine x Reader Geschichte. Ich bemühe mich sie lang zu halten, da die normalen x Reader Stories immer sehr kurz ausfallen. Viel Spaß beim lesen. Schaut auch mal bei den News im letzen Kapitel vorbei, können interessante Sac...