"Yush! Serena-chaan! Mach sie fertig! Das ist mein Mädchen!",schrie Die rothaarige übers ganze Platz.
"Mach Minato's Team platt! Ich habe eine Wette mit ihm Laufen, wehe ihr verliert, Dattebane!", brüllend hob Kushina ihre Hand hoch um ihr Team beizustehen die beiden Jungs links neben ihr ebenfalls. Minato, der rechts neben ihr saß und sich beschämt die Hand vors Gesicht hielt, konnte nicht anders als zu grinsen und gab mit einem einfachen, dennoch mutzusprechenden, Nicken das Zeichen das sie das schon schafften. Er fand das etwas unnötig das Konoha-Gakure, das Dorf das hintern den Blätter lebt, eine Chunin-Auswahl-Prüfung macht, nicht das er es seinen Schüler als Sensei nicht gönnt, da es immerhin Anfang Krieg ist und das sozusagen 'Zeitverschwendung'. Dennoch war seine Freundin, Kushina, Feuer und Flamme als sie mitbekam das es eine Chunin-Auswahl-Prüfung gab und trainierte ihr ganzes Team stark, besonders ihr heimlicher Liebling Serena. Minato mochte Serena sehr und wollte sie auch unbedingt in seinem Team haben, was leider nicht klappte. Der Hokage der Dritten Generation hatte ihm kurzerhand verboten Serena in seinem Team aufzunehmen, was er auch nachvollziehen konnte, immer hin war sie eine Uchiha und zwei Uchihas in einem Team zu haben wäre unfair gegenüber den anderen Teams.Serena's Sicht!
Über das verhalten von Kushina-Sensei und den Lackaffen war wirklich peinlich und ich lief rot an. Man konnte sie schon von draußen schreien hören, wie peinlich. Es war das Finale und ich war ,leider, die einzige aus meinem Team die die ganzen Prüfungen standhalten konnte, ich hätte gerne sie an meiner Seite gehabt. Daisuke konnte sich noch so auf den Beinen halten da ihn Asuma stützte. Er hatte vorhin unzählige Schürfwunden an seinem Körper wegen disem aggressiven und breiten Suna-Nin der meinen Kamaraden schnell in den Boden rammte. Er tat mir Leid. Asuma hatte freiwillig aufgegeben, wieso will er nicht zugeben, dieser komischer Idiot.
Tja, die beiden Jungs waren meine hirnlosen Lackaffen. Jedoch mochte ich sie. Sie konnten ernst sein, was ich ziemlich an ihren Charakter schätze. Ich behielt die Lage im Auge und betrachtete den Chunin vor mir der uns nach draußen führen würde. Ich musste grinsen wenn ich die Gesichter von den Personen sah die sich fast in die Hosen machten. Natürlich war das was wir gerade machten nicht ohne, und ich selber hatte etwas schiss, doch das man solche Gesichter zog? Sie waren ja freiwillig da! Das konnte ich nicht verstehen! Mein Blick bleibte an einem Jungen den ich zu gut kannte. Er schaute sich auch um und blickte in meine Augen - Ich konnte schwören das aus unseren Augen Blitze herausströmten. Wie ich ihn doch hasse!
Dieser grauhaariger Junge ist Hatake Kakashi, den Möchtegern-Ninja den ich überalles Hasse!
Und ja... Dieser Lackaffe ist mein Rivale dem ich überlegen bin, ist doch klar!
Die massive Tür, an der das Siegel von Konoha-Gakure prägte, öffnete sich und ich zog noch schnell mit den Händen mein Stirnband fest als ich lässig und stolz, als erste von allen andern, reinstolziere und mich die Leute zujubelten.
Also von mir aus kanns losgehen! Ich mach' alle fertig!
-------------------
Hallo liebe Leute!
Da bin ich wieder! Diese Gesichte soll ein Neuanfang für meine erste Fanfiction, da sie mir nicht mehr so gefällt! Und ich hoffe natürlich das diese auch so erfolgreich ist wie die andere ist!
Vieeelen dank für deine Aufmerksamkeit! ❤️
Glg Lira
DU LIEST GERADE
Das Herz reflektierende Auge
RomanceRivalität! Ja das beschreibt das Leben von Serena die nichts besser kann als Leute zu verspotten. So war sie eben. Doch der Krieg stand vor der Tür, was ihre Fassade zum schwenken bringt! Ihre Eltern weihen seit etlichen Jahren nicht mehr unter den...