Vogel im Käfig

206 14 2
                                    

Just in diesem Moment blitzte mein Sharingan auf.

Monoton blickte ich den Schiedsrichter rechts von uns an. Der würde dafür sorgen das es ein fairer Kampf wird. Als er uns schliesslich befahl und die Hand zu schütteln flog meine Augenbraue hinauf ,erwiderte aber nichts, wie ich es eigentlich machen würde. Unsere Hände berührten sich und ein Blitz durchfuhr mich. Er hatte mir provokant die Hand zugedrückt und lächelt mich unschuldig an.
Dieser Bastard!
Ich schaue ihn nur an. Ich wusste was das für ein Blick war ,denn ich gerade ihm zugeworfen habe. Es war der durch-dich-hindurch-Blick der nur zur Verunsicherung galt. Die Menschliche Psyche konnte man einfach entziffern. Deshalb half immer etwas Druck geben.

Der Schiedsrichter piff und verschwand in einer Rauchwolke an den Rand der Arena. Gleichzeitig fuhren wir auseinander sodass der dreckige Staub aufwühlte. Feurigrot glitze mein Sharingan in der dichten Staubwolke als der Hatake von oben kam und versuchte, mit seinem Schwert von seinem Vater geschenkt, mich in den Boden zu rammen - ich wich ihm aus, denn ich hatte schon mit dem Sharingan heraus gesehen das er von oben kommen würde. Es folgte ein harter Schlagabtausch zwischen dem grauhaarigen und mir. Ich leitete Chakra in meine Musklen, denn ich kannte meine eigene Schwäche. Taijutsu ist mir immer schwer gefallen da meine Körperstruktur einfach lose war und meine Muskeln nicht wirklich viel aushielten. Das hatte ich den Genen zu verdanken. Deshalb verstärke ich sie kurzerhand mit Chakra. Ich schlug dem Hatake einen kurzen, chakrageladenen Kinnhaken ins Gesicht. Er wurde vom Schlag nach hinten geworfen sodass er aus der Staubwolke hinausflog. Nebenbei hörte ich das aufjapsen der Zuschauer.
Bringe niemals Schande.
Im Chakrasprint wollte ich dem bodenliegenden Kakashi noch einen Schlag geben, da ich wusste das der hellhaarige nicht aus dem Gefecht gesetzt war. Ich lade so viel Chakra wie ich konnte in meine Faust und springe hoch, bereit ihm mehr zu Schaden. Doch im letzten Moment rollte er sich weg sodass ich den trockenen Steinboden traf.
Ein zitternder Schmerz durchfuhr meinen rechten Arm.
Der Boden teilte sich in brutale grosse Teile. Ehe ich es richtig Reagieren konnte spürte ich noch einen starken und pochenden Schmerz in der Seite als ich, wie er vorhin, gegen die Arenawand geschleudert wurde. Geschockt betrachtete ich meinen Körper Abdruck in der Wand. Mein Rücken war voll Blut. Meinen Arm haltend stand ich taumelnd auf und blitze ihn mit meinem Sharingan an. Der geschockte Blick von ihm, geniesend grinste ich ihn an. Er zeigt mit dem Finger auf mich, als wäre ich ein Unmensch nur weil das Zeichen auf meiner Stirn war.

Mein Verband um meine Stirn war verrutscht sodass es mir ins Gesicht hing. Meine bleiche elfenbeinfarbige Stirn wurde durch ein Zeichen ruiniert. Es war das Juuin der Hyuuga das darauf hinwies das ich dem Nebenzweig der Hyuugas gehöre.

Als ich aber zu ihm sprinten wollte, um den Überraschungsmoment auszunützen, spürte ich einen hässlichen ,stinkenden Atem in meinem Nacken spürte. Geschockt drehte ich mich um und blickte in ein Gesicht das zweifarbig war. Blitzschnell schlug er mir zwischen den Augen sodass mein Sharingan abrupt ausschaltete. Kurz war mir schwarz vor den Augen geworden, automatisch taumelte ich einige Schritte nach hinten. Die Zuschauer fingen an zu schreien. Grinsens schlug mir der Mann in den Nacken sodass ich dachte mein Knochen würde brechen. Ein zischender Schmerz durchfuhr mich und alles wurde schwarz.

Minato P.O.V

Als der mysteriöse Mann Serena in den Nacken schlug schellte ich hoch. Es gab keine Zeit zu verlieren! Zischend schellte mein Kunai in der nähe des grün, weiss und schwarz farbigen Mann.  Der Mann packte die bewusstlose Serena, führte einige Fingerzeichen aus, und lies sich in den Boden gleiten zusammen mit Serena, die in ihrem Armen lag. Fluchend teleportierte ich so schnell ich konnte.

Alles was ich greifen konnte war einpaar schwarze Haarstähnen von ihr und ihr Stirnband ehe das Chaos lauthals begann.

------------------------------------
Hoffe das es euch gefallen hat:) ❤️
Es war mein erstes Mal das ich einen Kampf beschrieben hab..

Meinungen,Lob, Kritik?
Immer herzlich willkommen bei mir! ❤️

Glg Lira

Das Herz reflektierende AugeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt