Vorwort:
Leute ich mache Serena EXTRA so arrogant bzw. selbstzüberzeugt. Es passt einfach am besten zu ihr und wird sich im Laufe der Zeit ( Geschichte xd) auch natürlich ändern. Ich finde einfach das in einer Fanfiction der Charakter auch ändert wie bei uns in Wirklichkeit auch ist, Zeit bringt Veränderungen:) ❤️ Ich hoffe dass ihr sie nicht als Marry-Sue abstempelt denn ich bemühe mich sehr um das zu verhindern! Das Bild habe ich im Internet gefunden, also ist es nicht meins! Xd Also ignoriert den Namen der da steht :PIch halte euch nicht mehr auf! Geniest es!
----—----------------------
Also von mir aus kanns losgehen! Ich mach' alle fertig!
Selbstüberzeugt schreite ich voran, dem Chunin hinterher. Wir stellten und alle in eine waagerechte Linie und warteten auf die Wörter die der Hokage an un wenden würde.
"Ich bin stolz auf all Konoha-Shinobis auf die die es bis hier gemeistert haben, aber auch auf die Shinobis die es leider Gottes nicht geschafft haben! Dennoch es steht eine schwere Zeit vor uns und ich hoffe doch dass ihr diese harmonische Zeit mit einander geniesst, bevor sie zu vorüber ist. Ich wünsche jedem Shinobi viel Erfolg!", mit dieser beeindruckenden Rede klatschten alle Bewohner von Konoha- Gakure und der Hokage bedankte sich verbeugend und setzte sich anschliessend wieder. Das Grinsen des Hokagen lies einen selbst lächeln.Mein Blick wanderte zu meinem Sensei und Team. Ein schiefes Lächeln entlockte es mir als Kushina mir mit ihrem strahlenden Lächeln ein Küsschen zuwarf. Ich tat so als würde ich ihn fassen und an die Brust drücken. Das entlockte der Uzumaki nur noch ein gröseres Lächeln. Immer noch mit angehobenen Mundwinkeln schicke ich ihr ein ebenso Luftkuss zurück, etwas unauffälliger als sie aber trotzdem. Meine Gesichtsmuskeln entglitten mir als ich sah wie Maito Guy, der dachte das ich ihm den Kuss geschenkt hatte ,an sich nahm und mir einen zurück warf. Ein Schauer lief mir den Rücken runter. Schon allein der Gedanke! Kushina die dass beobachtet brach in schallendes Lachen aus und schlug Minato mehrere Mals auf die Schulter und deutete auf mich. Ich hatte mich der Tribüne, wo alle Dorfbewohner sassen inklusive Team, abgewendet und konzentriere mich auf die Chunin- Prüfung. Im Hintergrund hörte ich nun auch mein Team, bestehend aus Daisuke und Asuma, genauso amüsiert wie Kushina am tränen Lachen.
Pff.
Beleidigt werfe ich meine Haare zur Seite was sie nur noch mehr zum Lachen brachte. Also hielt ich still und warte geduldig bis der erste Kampf losgehen würde und ich die Tribüne rauf kann und meine Gegner beobachten kann.Schnell begann der Assistent vom Hokagen die Zettel aus dem Sack zu mischen und zog zwei Zettel, natürlich beschriftet mit Namen, als er schon die Namen schrie.
Erster Kampf!
Yuhi Kurenai aus Konoha- Gakure
VS
Fuuma Dirai aus Suna-GakureGespannt beobachtete ich die Yuhi, die ich nur flüchtig kannte. Jedenfalls standen sie sich gegenüber Kurenai, so wie ich sie kannte, blickte ihn einschüchternd mit ihren roten Augen an. Ihre Augen erinnerten mich sooft an das Sharingan. Wobei dass nicht einmal so banal war, denn sie war eine Meisterin im Genjutsu und könnte mir vielleicht einmal eine wirkliche Konkurrenz zwischen den Kunochis werden, auf diesem Gebiet. Plötzlich hallte mir eine Erinnerung im Kopf. Den Kampf beachtete ich nicht wirklich außer das ich gerade sah wie Kurenai einen Schlag austeilen konnte.
Ich kam spät abends zurück vom Spielen als ich bei meiner Mutter, Hyuuga Kaori, mich mit ihren liebevollen Blick mustere.
"Ach mein Herz wieso bist du wieder so dreckig, du weisst doch das ich dass nicht gerne habe mein Schatz."
"Ja Mama wird nichtmehr vorkommen! Aber ich hätte da eine Frage, Oka-san. Wieso möchte Oba-san, die Bäckerin im Uchiha- Viertel, nicht dass ich mit Kakashi-kun bleibe? ", schmollend verschränkte Serena die kurzen Arme ineinander. Das Kakashi nicht mehr ihr Freund war verschwieg sie frech. Stockend begann die junge Mutter:
"Weisst du mein Schatz, sein Vater, Hatake Sakumo, stellte das Leben seiner Kameraden über den Missionserfolg. Es gelang ihm zwar diese zu retten, aber seine Mission scheiterte. Was zur Folge hatte, das viele Menschen starben.
Die Konsequenz daraus war, dass er von allen Menschen in Konoha verspottet und verleumdet wurde. Sogar von denen die er gerettet hatte.
Mit dieser Situation konnte Sakumo nicht umgehen und er nahm sich das Leben.", Serena stand damals wie zur eine Salzstange erstarrt und konnte nicht ahnen was in Kakashi vorgegangen war.
"Aber, Oka-san, was hat das mit Kakashi-kun zutun?"
"Sakumo war das Oberhaupt des Hatake-Clans und er brachte damit Schande über seine Familie. Diese Bürde liegt jetzt auf seinem Sohn. Leider, ich wünsche ich könnte was tun, dieser arme Junge..", beschämt blickte die Mutter hinunter.
Eindringlich schaute sie ihr Kind an und begann :
"Du darfst niemals Schande über deinen Clan bringen. Hast du mich verstanden, Serena? Nicht dem Uchiha aber auch nicht dem Hyuuga - Clan."
"Ja, Mutter.", grinsend hatte das Mädchen den Daum rausgestreckt. In diesem Momment blitzte das Sharingan mit einem Tomoe auf. Erleichtert griff sich die Mutter ans Herz.
"Da bin ich aber froh, mein Herz. So und nun geh essen, es steht bereits bereit.", sie hatte nichts bemerkt, aber ihr Vater, der am Türrahmen angelend und die Szene beobachte. Stolz musste der Vater lächeln, seine Tochter würde grosses erreichen.Ich wurde brutal aus meinen Gedanken rausgerissen als mein Name auf der Tafel stand und ein überraschtes Raunen durch die Bänke ging. Mir selber stockte der Atem als ich sah mit wem ich es zu tun hatte.
Zweiter Kampf
Uchiha Serena aus Konoha- Gakure
VS
Hatake Kakashi aus Konoha-GakureDa hallte die Stimme meiner Mutter im Kopf wieder.
"Du darfst niemals Schande über deinen Clan bringen!"
Stolz reckte ich die Brust und sprang dreist von der Tribüne. Direkt vor ihm."ES IST ZEIT ZU GLÄNZEN, FÜR MEINEN CLAN"
Just in diesem Moment blitze mein Sharingan auf.
DU LIEST GERADE
Das Herz reflektierende Auge
RomanceRivalität! Ja das beschreibt das Leben von Serena die nichts besser kann als Leute zu verspotten. So war sie eben. Doch der Krieg stand vor der Tür, was ihre Fassade zum schwenken bringt! Ihre Eltern weihen seit etlichen Jahren nicht mehr unter den...