Stolz legte der Entführer Serena auf den Stuhl. Er verbeugte sich respektvoll dem dunklen Schatten der auf die Ankunft des Mannes und seiner Beute gewartet hatte.
"Ich habe die Mission erfolgreich abgeschlossen, Meister. Das Mädchen ist bewusstlos für die nächsten Minuten oder auch Stunden. Ich hoffe es ist alles zu eurer Zufriedenheit."
Der Schatten trat vor ihn ergraute, wunderschöne und unglaublich lange Haare umschmeicheln die Statur des bleichen Mannes. Nachdenklich betrachtete er das Mädchen und schnaubte zufrieden. Er wendete sich dem Mann zu:
"Sehr gut. Du kannst dich nun zurückziehen bis ich dich rufe, Zetsu! Verstanden?"
"Ja, Meister."
Genervt wand der alte Mann sich wieder Serena. Er strich ihr eine widerspenstige Haarsträhne aus dem Gesicht, es war erstaunlich wie ähnlich sich die Personen, im dunklen Raum, sahen. Anerkennend lächelte der Mann vor sich hin und verschwand in seine Gemächer, die langen, schlangenähnlichen Schläuche schlürfend hinterher. Krächzend schloss sich die dunkle Steintür.Serena P.O.V
Schmerzaufstöhnend wache ich auf.
Schmerzen.
Wieso diese verdammten Schmerzen?
"Schön das Sie endlich aufgewacht sind, Uchiha-san.", erschrocken weiten sich meine Augen
Wer ist das?
Schnell richte ich mich auf blicke mich um. "Aktivire dein Sharingan, Mädchen!", verängstigt drehe ich mich nach hinten konnte nur einen Schatten identifizieren. Ein Schauer lauft mir den Rücken hinunter. Ich hatte mein Sharingan natürlich nicht aktiviert.
"Du hast den Meister gehört - Aktiviere es!", die freundliche Stimme des Mannes vor mir war gewichen und eine bedrohliche war eingetroffen.
"Wieso sollte ich? Damit ihr meinen Clan schadet, niemals! Ehe sterbe ich!", ich konterte ich. Das plötzliche lachen der Männer lies mich auf zucken, besonders der Mann, der anscheindend der Meister sein sollte, lachte entzückt.
"Das was jetzt passiert wird den Uchiha-Clan auf keineswegs Schaden, Serena, sonder nur noch Mächtiger machen und du..-", er machte eine Pause und kam aus den dunklen Schatten hinaus sodass ich ihn betrachten konnte :,,..- wirst von allen verehrt werden..!", begeistert von seiner Idee lächelte er mich dunkel an.
"V-Verehrt?", er nickte.
"Der Uchiha- Clan und der Hyuuga- Clan werden sich um dich reisen!", überzeugt schaute mich der andere Mann an. Wie als hätte der Mann das gewusst hatte er einen wunden Punkt getroffen.. Etwas dunkles mische sich in meinen Blick.
"Nie wieder Verachtung vom Hyuuga-Clan!"Ohne eine Antwort abzuwarten aktiviere ich mein Sharingan. Sie hatten mich vollkommen überzeugt.
--------------------
DU LIEST GERADE
Das Herz reflektierende Auge
RomanceRivalität! Ja das beschreibt das Leben von Serena die nichts besser kann als Leute zu verspotten. So war sie eben. Doch der Krieg stand vor der Tür, was ihre Fassade zum schwenken bringt! Ihre Eltern weihen seit etlichen Jahren nicht mehr unter den...