Draco P.o.v
Heute War ein großer Tag. Ich würde an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei angenommen werden. Ich Stand in unserer großen Eingangshalle. An der schwarzen Mamordecke hing ein Kronleuchter.Er War verzaubert, wie so fast alles hier...Ich Stand da. Ganz alleine. Nur mit meinem schwarzen Koffer in der Hand. Plötzlich fing der Kronleuchter an zu lachen. Mich auszulachen.
Niemand lachte einen Malfoy aus! "Hör auf!", bellte ich:"Ich kann nichts dafür das mein Vater dich dummes Stück aus Borgin and Burcks gekauft hatte! Du bist nichts wert! Du...."
"Draco, Liebling , hör auf zu schreien!"Meine Mutter kam herein. Sie Schritt mit kleinen Trippel Schritten an mir Vorbei. Sie hatte mal wieder ihr kurzes schwarzes Kleid an und ihre weiße Haarsträhne lugte aus ihren sonst so nachtschwarzen Haaren heraus. Ich wusste noch genau wie sie die bekommen hatte...
Flashback
Morgen War mein 10. Geburtstag. Ich schlenderte durch unser großes Haus. Mein Vater War mal wieder auf "reisen" und meine Mutter machte in der Küche Mittagessen. Ich War schon damals sehr neugierig und hatte einfach den Zauberstab meiner Mutter stibitzt. Mit ihm könnte ich schon sehr gut zaubern!
Ich kannte die einfachen Zaubersprüche schon in und auswendig.
Ich kam in einen dunklem Raum an. Komisch, den kannte ich noch gar nicht. "Lumos" zischte ich. Ein kleiner heller Schein, an der Spitze des Zauberstabes, erleuchtete den Raum. Eine Art Brunnen mit silbernen Wasser stand in der Mitte des Raumes. Daneben lag ein Turm mit kleinen Fläschchen. "Erinnerungen" las ich.
Die silberne Flüssigkeit in dem Brunnen bewegte sich langsam hin und her.
Ich beugte mich über den Rand des Brunnens. Auf einmal würde ich in den Brunnen hinein gezogen...
"Narzissa! Ich sagte du solltest einen Sohn bekommen! Und nun liegt hier eine kleine Tochter in der Wiege!" Schrie jemand. Ich erschrak.
Voldemort ging um die Krippe wo meine große Schwester drin lag. Sie wurde ein Jahr vor mir geboren. Ich hatte sie schon auf Fotos gesehen. Sie sollte mit 4 Jahren weggelaufen sein.
" T...tut mir Leid, dunkler Lord....!" Schluchzte meine Mutter.
"Ach Narzissa, du wirst einfach nächstes Jahr wieder ein Kind bekommen, und ich hoffe für dich das es ein Sohn ist." Lachte Voldemort böse. Kurz bevor er verschwand Leuchtete ein grüner Blitz auf.
"Nein!" Schrie meine Mutter weinend. Sie hielt meine Schwester im Arm. Die Augen des Babys waren geweitet und starrten Leblos an die Decke.
Eine Haarsträhne meiner Mutter färbte sich langsam weiß. Damals wusste ich noch nicht was das Bedeutete, doch heute weiß ich, dass meine Mutter eine Veela ist.
Jedes mal wenn eine Veela zutiefst in ihrem Herzen verletzt wird verfärbt sich eine Strähne im Haare dieser Veela weiß.
Flashback ende
Ich spürte wie mir wieder Tränen in die Augen stiegen. Nein, ein Malfoy durfte nicht weinen. Ich biss mir auf die Lippe.
"Draco, deine Mutter ruft dich!" Die schnarrende Stimme meines Vaters riss mich aus meinen Gedanken. Ich ging auf meine Mutter zu. Hinter mir War Dobby der meinen Koffer trug.
Ich War schon längst am Tor, als Dobby schwer atmend mein Koffer, der größer War als er, vor mir abstellte. Was für ein nichtsnutz. Ich stöhnte. "Dobby muss sich vielmals entschuldigen, Dobby wird sich nachher noch die Finger bügeln!" Sagte der kleine Hauself.
Langsam streckte ich meine Hand zur Torklinke hin, und wollte unser Eingangstor öffnen. Doch da spürte ich den Schlag vom Stock meines Vaters. "Nicht du, Draco!" Zischte er. Ein Wink von ihm gab Dobby zu verstehen das er die Tür öffnen soll.
Doch dieser War nicht groß genug um an die Torklinke zu kommen und holte deswegen ächzend und stöhnend einen kleinen Hocker. Er kletterte mühsam auf ihn. Fast tat er mir leid. Aber nur fast. Endlich konnten wir in unseren schwarzen Mercedes Benz ein und fuhren los. ..
Hermine P.o.v
Ich konnte gar nicht still sitzen. Ich saß auf dem Rücksitz unserem Autos. In weniger als einer halben Stunde würde ich in dem Hogwarts Express sitzen! Wie spannend. Ich machte das Fenster auf und ließ den Sommerwind in meine Haare gleiten. Das sie davon wieder zu Wuschelhaaren wurden War mir egal. Ich atmete tief ein. Der Geruch von Sommer, Sonne und Magie stieg mir in die Nase. Gegenüber von unserem Auto fuhr ein grünes. Ich sah auf den Rücksitz des Autos. Ein Junge in meinem Alter saß dort. Er hatte braune glatte Haare und streichelte -zu meinem Entsetzen- eine Kröte. Als er mich bemerkte grinste er.Zwei Hasenzähne kamen zum Vorschein. Ich grinste zurück. Der Junge kurbelte sein Autofenster runter. "Hi...Ich bin Neville! " Schrie er. Oh, das War ich nicht gewöhnt... "Ich bin Hermine!" Schrie ich verdattert zurück.
Der Junge grinste noch breiter. Unsere "kleine Unterhaltung wurde von einem schwarzen Auto gestört, dass Haarscharf an unserem Auto vorbei schoss. Ganz kurz konnte ich erkennen wer drin saß. Der Fahrer, ein gruseliger Mann mit weißen Haaren, schaute gelangweilt auf sie Fahrbahn. Daneben, eine Frau, und auf dem Rücksitz ein Junge. Der Junge hatte blonde, fast weiße Haare und guckte mich an. Seine kalten, grauen Augen durchbohren mich eine Weile, da War das Auto auch schon wieder weg.
Ich wante mich wieder meinem Buch zu. -Geschichte Hogwarts-war wirklich gut...
So das war dann das erste Zusammentreffen von Dramione😃😂❤ Ich hoffe euch hat das 2. Kapitel gefallen♡♡
DU LIEST GERADE
You are the only one~||Dramione FF||
FanfictionHermine Granger, ein Mugglekind auf dem Weg nach Hogwarts.... für Draco Malfoy unvorstellbar! Und doch gefiel ihm die kleine Streberin, wie sie so in der Bibliothek saß, mit ihren braunen Wuschelhaaren und ihren warmen Augen.... Doch er durfte das n...