Kapitel 4

156 3 2
                                    

Ich drehte mich erschrocken um. Ein Junge mit braunen Haaren und Hasenzähnen grinste mich an. Es war der Junge aus dem grünen Auto.... Sein Name War, wenn ich mich recht erinnere, Neville. "H..hallo", stotterte ich. Neville grinste noch mehr und fing an zu reden:" Ich habe gerade ein bisschen dein Gespräch mit Malfoy verfolgt....", "Du kennst ihn?!", fragte ich verwundert. "Klar!", antwortete der," ein fieser Kerl... er will das nur Reinblütige Kinder Hogwarts besuchen! Er ist ziemlich Arrogant! Das kommt aber von dem Vater! Mit dem ist nicht gut Kirschen essen!"

"Oh das habe ich bemerkt!",sagte ich und dachte an den gruseligen Fahrer des Autos, wo ich Malfoy zum ersten Mal gesehen hatte. "Oh!" Unterbrach Neville meine Gedanken:" Wir müssen jetzt echt gehen! Es ist fünf vor acht!" Ich sah zur Uhr... Oh Mist um acht fuhr der Zug los! Ich wante mich zu Neville, der sich gerade hastig, stolpernd zu einer alten Frau bewegte. "Tschüss, Omi! " sagte er und gab der Frau einen Kuss auf die Wange. Dann rannte er wieder zu mir und griff meine Hand. Plötzlich rannte er los! Er zog mich hinter sich her.... direkt auf die Wand zwischen Gleis 9 und 10...er wollte doch nicht etwa... Ich blieb ruckartig stehen.

"Was ist mit dir?", fragte er. "Wir können doch nicht gegen eine Wand rennen!", sagte ich. "Doch!" Erwiderte Neville. "Nein...", ich atmete tief ein," wenn wir gegen eine Wand rennen, werden wir uns , aufgrund der Geschwindigkeit und der Stabilität der Wand höchstwahrscheinlich verletzen!" "Aber diese Wand ist doch verzaubert!", sagte Neville lachend," dahinter ist Gleis 9 3 / 4! !"
Ich deutete auf die Wand:" Das... ist der Eingang zu Gleis 9 3/4?!" Neville nickte. "Guck ich mach es dir vor!" Sagte er und machte Anstalten los zu rennen. "Aber was ist mit den Muggeln? Die können uns doch sehen!" Entgegnete ich skeptisch. "Wieso ist die Wand wohl verzaubert?!", rief Neville und rannte los. Ich erwartete ein lautes gerumpel und einen Schrei von Neville, doch er glitt wie geschmiert durch die feste Steinmauer... Ich dachte ich hätte mich gut auf die Zauberwelt belehrt, doch anscheinend gab es mehr Geheimnisse, als das ich mir je hätte vorstellen können... "Na los, Kind!" ,Sagte die zitternde Stimme von Neville Oma. Ich atmete tief ein. Obwohl ich im Kopf alle Risiken berechnete, musste ich durch diese Wand... Ich rannte los...

Das war dann auch schon Kapitel 4 ich hoffe es hat euch gefallen nächsten Donnerstag kommt Kapitel 5 ;) ♡♡

You are the only one~||Dramione FF||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt