Kapitel 7

123 3 1
                                    

"DU bist HARRY POTTER! ", schrie ich erschrocken. Ich schaute nochmal genau hin, kein Zweifel, dort War die feine Narbe in Form eines Blitzes! Ich hatte schon so viel über das Wunderkind gelesen und jetzt stand es vor mir! "Äh... ja der bin ich", stotterte Harry Potter nervös. Da bemerkte ich das ich ihn die ganze Zeit mit offenem Mund angestarrt hatte. Schnell klappte ich ihn zu:" Ich bin Hermine Granger!", stellte ich mich höflich vor:" Ach und du bist?!", wendete ich mich angeekelt  zu dem schmatzenden rothaarigen Jungen. "*Schmatz* Ron...*schmatz* Weasley" antwortete dieser. "Sehr erfreut", ich brachte ein gequältes Lächeln zustande. "Ihr solltet euch demnächst wohl eure Hogwarts Robe anziehen... wir werden demnächst ankommen ", sagte ich mit Blick auf Harrys verwaschenes T shirt. Wieso hatte er so eines? Er ist Harry Potter, hatte unmengen an Geld und trug trotzdem ein schon sehr alt aussehendes, viel zu großes Shirt. Er scheint wohl ziemlich auf dem boden der Tatsachen geblieben sein. Gefällt mir."Hermine?", hörte ich Nevilles Stimme," Hast du Trevor schon gefunden?"

Ich seufzte und stand auf. "Ich würde mich liebend gerne weiter mit euch unterhalten, aber ich muss los!" Kurz bevor ich an der Tür War drehte ich mich nochmal um:" Ach übrigens Ron, du hast da Dreck an der Nase...genau da...", ich tippte demonstriev auf einen Punkt meiner Nase und setze noch ein:"sieht nicht gut aus!", hinten dran. Dann lächelte ich noch einmal ,froh, dass die beiden mehr oder weniger nett waren und NICHT so wie Malfoy, und  ging.

Draco P.o.v
Ich War gerade auf Toilette gewesen, als Hermine aus einem Abteil kam:" Nein, Neville ich habe deine Kröte nirgends gesehen!" Brüllte sie durch den ganzen Zug und stürmte an mir vorbei, natürlich nicht ohne mir einen bösen Blick zu zu werfen. Ich funkelte zurück.

Als sie weg war lukte ich vorsichtig durch ein kleines Fenster in das Abteil, wo sie raus kam. Zwei Jungs saßen dort. Ich hörte die gedämpften Stimmen der beiden:
"Wer War die den?!" Sagte der eine.
"Hermine Granger, hat sie doch gesagt Ron!", der andere Lachte.
"Ja...", gab der erste zu,
"Aber diese Hermine War doch etwas", er kreiste mit seinem Zeigefinger an seine Schläfe.
Der andere Junge lachte wieder:
"Ja da hast du Recht"
Ich spürte wie ich wütend wurde ähhh... stop Gedanken, also nochmal: ich spürte wie ich FROH wurde, dass sie sowas über Hermine sagten!

"Aber Ron, du warst ja auch nicht ohne haha", sagte der "nicht Ron" weiter
:"Ich *grunz* *schmatz * bin Ron *Schmatz * Weasley haha!!"

Warte mal Weasley... der eine da War Ronald Weasley? Das der sich überhaupt traut mit Hermine zu reden! Mein Vater meint, dass die Weasleys  die einzigen schandvollen Reinblüter sind! Und so wie ich Weasley da sah, stimmte es warscheinlich auch!

Also der eine War also Weasley und der andere? Diese Frage wurde kurz darauf geklärt:

"Hey Harry glaubst du das du es auch mal auf so eine Schokofroschkarte schaffst...hier fang." Rief Weasley und warf...ähhh. ..Harry?... eine Süßigkeitenverpackung zu.

"Wieso sollte ich?", lachte dieser.
"Ähhh... keine... Ahnung... vielleicht weil du Harry Potter bist?!", grinste Weasley breit...

You are the only one~||Dramione FF||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt