Franziska POV
Nun ist es auch schon so weit der ganze Kurs,plus Frau Lessing stehen gemeinsam am Flughafen, damit wir nach Rom fliegen können. Die Zeit bis hierher verging wie im Flug und ich habe alles versucht um Frau Lessing aus meinem Kopf rauszukriegen.Natürlich hat es nicht geklappt, denn wir haben uns immer in meiner Freistunde unterhalten, dadurch sind wir uns langsam näher gekommen.Obwohl ich würde eher flirten sagen, aber darf man das mit einer Lehrerin? Ich muss sagen die Chemie zwischen uns stimmt echt, was mich verwundert, da ich das noch nie vorher bei einem anderen Menschen hatte und dann auch noch bei meiner Lehrerin.
Ich habe mich nicht wirklich mit jemanden aus dem Kurs angefreundet,deswegen weiß ich auch nicht neben wem ich sitzen werden, den alle anderen haben schon eine Sitzordnung gemacht.Das ist ziemlich doof denn ich habe echt große Angst vor dem Fliegen, dabei wird mir auch immer extrem schlecht.
Ich sitze nachdenklich auf einem Stuhl als ich bemerke das mich jemand beobachtet drehe ich mich um. Und wer ist das gewesen? Na klar, Frau Lessing. Sie lächelt mich einfach nur an, aber mehr als nur eingequältes lachen kann nicht aus mir rauskommen, dazu habe ich in Moment einfach viel zu große Angst. „Franzi, was ist los mit dir?"schaut sie mich besorgt an. „Ach das ist jetzt vielleicht etwas peinlich, aber ... ähm ich habe sehr große Angst vor dem Fliegen".Sie schmunzelt etwas und spricht dann. „Ich werde schon auf dich aufpassen und bespaßen, okay?" mir entweicht automatisch ein Lachen, obwohl mir eigentlich immer noch nicht zum lachen ist. Bei ihr kann ich aber einfach nicht anders, nur wenn ich sie schon sehe muss ich wie eine Verrückte über bei Ohren strahlen. Ich bedanke mich bei ihr für diese Aufmerksamkeit und wir quatschen so lange weiter bis unser Flug aufgerufen wird, erst da bemerke ich wie schnell die Wartezeit umging. Deswegen schießt mir auch sofort die Panik ins Gesicht, das musste Frau Lessing bemerkt haben, denn sie streichelt mich unauffällig am Rücken, sodass das auch kein anderer mitbekommt. Das hilft sogar ich merke sofort wie ich mich wieder beruhige und mich wohl fühle und da ist dann auch schon wieder dieses kribbeln im Bauch, welches mich beinahe verrückt macht >>Oh man, was hat diese Frau für eine Wirkung auf mich?<< frage ich mich selbst bei dieser Aktion. „Alles ist gut ich bin bei dir"flüstert sie mir ins Ohr. Mir stellen sich dabei die Haare zu Berge,am ganzem Körper und schaue sie aber gleichzeitig ungläubig an den so was kann sie gerade nicht gemacht haben, das muss ein Traum gewesen sein. Doch sie zwinkert mir sogar noch zu,also muss es wohl real gewesen sein.
Ich weiß gar nicht mehr so genau wie ich auf meinen Platz gekommen bin, denn ich musste so über Frau Lessing nachdenken und was sie bei mir bewirkt.Ich befinde mich jedoch genau neben ihr. Ich sitze am Fenster und sie in der Mitte und neben ihr ein unbekannter Mann. Ich glaube sie hat mich mit Absicht an Fenster gesetzt, damit sie sich besser um mich kümmern kann, soll mir relativ egal sein, denn so kann ich ihr näherkommen. Ich erschrecke mich über mein Gedanken, so was denkt man doch nicht über seine Lehrerin, aber ihre Nähe fühlt sich doch so gut an Rede ich mir selbst ein.
Als wir starten greife ich automatisch ihre Hand, ich kralle mich regelrecht an ihr fest, doch sie zieht nicht weg. Sie schaut mich einfach nur an, „Guck nicht aus dem Fenster schaue einfach nur mich an, dann wird der Start nicht so schlimm, okay?" ich antworte nicht denke mir aber das ist echt nicht schwer dich anzuschauen. >>Challenge accepted!!!<< Und tatsächlich ist der Start nicht ganz so schlimm gewesen, es ist und bleibt aber trotzdem einer der schlimmsten Sachen auf der Welt für mich. Was mich jedoch auch aufheitert ist das sie mich auch die ganze Zeit anguckt, mit mir lacht und mit mir über alles mögliche redet, damit ich abgelenkt bin. Erst kurz vor der Landung fällt mir dann auf, das wir immer noch Händchen halten und uns durchgängig anstarren, deswegen ziehe ich schnell die Hand weg und hoffe einfach dass das keiner mitbekommen hat. Ich merke das ich ziemlich rot geworden bin, weil ich realisiert habe was wir getan haben und irgendwie ist das schon eine merkwürdige Beziehung die wir pflegen. „Du musst nicht rot werden, nur weil wir uns angefasst haben". Na toll sie hat es auch noch bemerkt und ich schäme mich deshalb noch mehr und merkte wie ich noch röter werde,sie lacht einfach nur auf meine Reaktion. Ich weiß nicht was mich gebissen hat, aber ich habe sie dann einfach leicht auf ihren Arm'geschlagen' und musste lachen. „Also sag mal mein liebes Fräulein,man schlägt seine Lehrerin nicht, falls Sie das noch nicht wusste"„Ach nein? Was ist wenn es noch mal passiert?" „Dann muss ich dich wohl bestrafen" mir fällt darauf nichts ein, denn ich bemerke wie uns der Mann neben Frau Lessing komisch anguckt (sie merkt es dann auch), er schaut jedoch wieder weg, als ich ihn direkt in die Augen schaue. Puuh das wird jetzt aber heiter werden in den 7 Tagen.
DU LIEST GERADE
Die Verbindung
DragosteFranziska ist 17 Jahre alt und war noch nie in einer Beziehung, sie will endlich ihr erste Große Liebe finden, doch sie verliebt sich in die falsche Person. In ihre Lehrerin Frau Lessing. Und was macht diese als sie bemerkt das sie verbotene Gefühl...