"Die Volturi haben ein Problem. Als ich bei ihnen lebte verbreiteten sie ihre Schreckensherrschaft über den gesamten Globus. Wie ihr wisst hat ein Menschenmädchen die Volturi verändert. Und die kleine Halbvampir in Caja Amnore hat die Volturi leider in Schwierigkeiten gebracht. Sie hat sich in einen Vampir der Rumänen verliebt. Er liebte sie aufrichtig, doch ihre Eltern Demetri und Leyla waren schon immer misstrauisch, wenn es um Jungs ging. Wie dem auch sei ... sie ist vor zwei Wochen mit ihm nach Rumänien gefahren und seit dem gibt es nicht ein Lebenszeichen von ihr. Demetri kann sie nicht aufspüren. Stefan und Vladimir haben den Volturi eine Nachricht zukommen lassen. Sie wollen die Herrschaft über die Vampirwelt oder Caja Amnore wird sterben. Sie haben sich verändert. Und ich bin der Meinung, dass wir Ihnen helfen sollten.", erklärte Carlisle.
Ich wusste genau, was Demetri und Leyla gerade durchmachen. Es muss die Hölle sein.
"Was haben sie denn jemals für uns getan? Sie wollten Renesmee töten. Sie wollten Bella töten. Sie werden immer so bleiben, wie sie vor Leyla waren ... das ist doch alles nur Fassade.", fauchte Rose und ich verstand sie.
"Rose ... es geht hier nicht um getan oder nicht getan. Wir müssen zusammen halten. Die Rumänen sind einfach zu weit gegangen. Caja hat nichts mit alle dem zu tun und wird dennoch in diese Sache hineingezogen.", schaltete sich Esme ein. Sie war schon lange Mutter und musste sich mehr als nur einmal Sorgen um ihre Kinder machen. Wenn jemand verstehen würde, was in Demetri und Leyla vor sich ging ... dann Sie.
"Ich möchte gerne helfen. In dieser Situation würde ich auch versuchen jede Hilfe zu bekommen, die ich kriegen könnte und außerdem haben sie uns damals verschont. Leyla ist ein guter Vampir wenn ihr nicht den anderen helfen möchtet, dann tut es für sie.", sagte ich und musste mir eine Träne verkneifen bei dem Gedanke daran, Jessi wäre an Cajas Stelle.
"Ness, das ist nicht dein Ernst. Du willst diesen Blutsaugern doch nicht wirklich helfen?", rief Jacob empört.
"Doch Jake. Du musst es nicht verstehen, doch ich werde helfen ob es dir nun gefällt oder nicht."
"Wer bereit dazu ist ihnen zu helfen hebt Bitte die Hand. Ich werde jede Entscheidung respektieren.", sagte Carlisle ruhig.
Nacheinander hoben alle die Hand. Selbst Rosalie und Jacob ließen sich breitschlagen zu helfen.
"Darf ich auch helfen?", fragte Jessi und lächelte dabei. "Wir werden sicherlich eine Aufgabe für dich finden.", entgegnete Carlilse mit einem warmen lächeln.
"Dann ist es also beschlossene Sache. Wir versohlen den Rumänen den Arsch.", freute sich Emmet. Kämpfen war schon immer sein Ding. Rosalie griff schmunzelnd nach seinem Arm.
"Emmet!", tadelte Esme, doch auch sie konnte sich ein leichtes grinsen nicht verkneifen.
So war es dann wohl. Die Cullens würden den Volturi helfen, welche sie noch vor ein paar Jahren auslöschen wollten.
___________________
Hier ist das neue Kapitel :)
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Eure Sina ♡
DU LIEST GERADE
Bis(s) zum nächsten Atmenzug (FANFICTION zu der Twilight - Saga (FORTSETZUNG))
FanfictionIhr fragt euch, wie es weiter geht, nach meiner FF? Dann seit ihr hier jetzt richtig. Das Finale der Vampirwelt. Wird es so bleiben, wie es ist oder ändert sich alles? Verluste, Liebe, Freundschaft, Verbundenheit ... Noch ein letztes mal könnt ihr i...