Kapitel 16

704 42 5
                                    

Es war nicht leicht unter den Volturi zu leben. Wir brauchten Tierblut und die Volturi brachten ständig irgendwen um. Das ging uns allen ziemlich gegen den Strich, doch wir konnten nichts bewirken.

Aro war noch immer sehr freundlich, doch ich traute ihm nicht. Die Volturi wirkten auf mich wie eine große chaotische Familie und Aro ist der "Big Daddy".

Der Tag an dem wir zu den Rumänen gehen würden kam immer näher. Jake, ich und Jessi würden an diesem Tag nach Forks fliegen. Wir alle dachten es würde ein ausgeglichener Kampf werden, doch so weit kam es nicht. Keiner ging nach Rumänien, doch einen Kampf gab es in der Tat.

(Edward)

Aros Gedanken waren mir nicht schlüssig. Ich war immer froh, wenn ich irgendwo allein mit Bella war. Mein Kopf schmerzte mir von der Mordlust einiger Vampire.

Ich wollte diese wiederwertigen Gedanken nicht länger ertragen. Die Volturi wollen uns nur bei dem Kampf haben um selbst wenige Opfer zu lassen und unserer Gaben wegen.

Das ganze war kein Himmelfahrtskommando, doch man sollte die Rumänen keinesfalls unterschätzen.

Stefan und Vladimir haben zu uns gestanden, als wir ihre Hilfe brauchten. So will Carlisle mit ihnen reden. Es soll zu keinem Kampf kommen. Er wird eine diplomatische Lösung geben und ich vertraue auf Carlisle. Er wird uns heile wieder nach Hause bringen.

(Jake)

Warum sollten wir den Volturi eigentlich helfen? Die wollten Ness umbringen und den Rest gleich mit. Diese sadistischen Blutsaugern können sich doch irgendwo anders verbündete holen.

Naja ein guter Kampf ist ja auch nicht ohne, natürlich nur wenn niemand getötet wird. Doch wenn das die Absichten dieses Kampfes sind verzichte ich Dankend darauf Dracula 1 und 2 mal gehörig in den Arsch zu treten.

Schon allein wegen Jessi und Ness würde ich nicht in einem Kampf wegen den Volturi sterben.

(Jessi)

Ich verstehe das alles nicht. Mal sind die Volturi nett und dann sind die wieder Böse. Mummy mag Aro nicht und Daddy glaube ich auch nicht.

Onkel Emmet freut sich schon voll auf dem Kampf und Opa Carlilse findet das gar nicht gut.

Felix und Demetri sind aber wirklich cool. Die haben mir mir gespielt als die anderen jagen waren. Das war sehr lustig. Demetri ist der Verstecken König und Felix ist der stärkste aber ich habe gegen ihn gekämpft. Demetri hat mir gezeigt wie ich mich verteidigen kann. Und selbst wenn ich erst so (körperlich) 5 bin habe ich ihn besiegt. Er ist umgefallen wie ein Kartoffelsack.

Vielleicht kommen sie mich mal besuchen uns spielen dann wieder mt mir oder ich gehe sie besuchen.

(Esme)

Am liebsten würde ich meine Familie schnappen, alles stehen und liegen lassen und wieder nach Hause gehen. Wir dürfen unsere Familie einfach nicht aufs Spiel setzen.

Ich würde es nicht ertragen auch nur einen von ihnen zu verlieren. Doch was soll ich machen. Ich werde wohl auf Carlisles Urteil vertrauen müssen.

(Jasper)

Die Gefühle hier sind sehr verschieden. Angespannt, ängstlich, voller Vorfreude, usw...

(Alice)

Die Zukunft von Stefan und Vladimir ist sehr eindeutig. Doch es ist zu einfach. Sie müssten es doch mitbekommen haben, dass Aro sein Heer aufstellt und dass am Stichtag alle in Rumänien versammelt sein werden.

___________________________

Hallo :)

Mal ein etwas anderes Kapitel zum Übergang. Wie fandet ihr es mal in die Köpfe der anderen zu schauen, auch wenn es nur ein kleiner Einblick war?

Kann sich von euch jemand denken, was als nächstes passiert? Ich habe zwei Hinweise versteckt, die evtl. Etwas verraten könnten.

Einen schönen Tag euch allen noch und fleißig Kommentieren ;) wenn ihr Lust habt :D

Eure Sina ♡

Bis(s) zum nächsten Atmenzug (FANFICTION zu der Twilight - Saga (FORTSETZUNG))Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt