1.

2.1K 71 3
                                    

-Samu-

Schon seit ein paar Tagen bin ich total aufgeregt. Warum? Morgen beginnen endlich die Blind Auditions von der 4. The Voice of Germany-Staffel. Dort würde ich meinen guten Kumpel Rea Garvey wiedersehen und auch endlich die neuen Coaches kennenlernen. Ich wusste soviel, dass es die Frontfrau einer deutschen Band namens "Silbermond" und zwei Mitglieder einer Rapper- Gruppe mit dem Namen "Die Fantastichen 4" abgekürzt auch Fanta 4, waren.
Ich hoffe, dass ich gut mit ihnen zurecht komme und wir uns gegenseitig verstehen, denn ich sprach nur einen sehr komisch Deutsch-Englisch-Mix.
Naja. Trotz allem freue ich mich total auf morgen.
Das Klingeln meines Handys riss mich aus meinen Gedanken. Als ich sah, wer es war, musste ich grinsen und ging ran.

(R=Rea,S=Samu)

S: Hey Rea!
R: Hey! Auch wieder in Deutschland?
S: Ja endlich. Ich freue mich schon so auf morgen!
R: Ja das wird bestimmt total lustig. Sag mal, weißt du wer die anderen Coaches sind?
S: Ja also die Frontfrau von Silbermond und zwei von den Fantastischen 4.
R: Also Fanta 4 kenne ich aber Silbermond nicht.
S: Na ja wir werden sie ja morgen kennen lernen. Wollen wir vielleicht zusammen hin fahren und danach noch ein Bier trinken gehen?
R: Ja klar. Gerne. Ich hol dich morgen um 9 Uhr ab. Ok?
S: Ja bis morgen
R: Tschau!

____________________________________

Sorry für den ein wenig kurzen Teil. Ich hab im Moment einfach nicht so viel Zeit. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch meine andere Story "Samu&Riku forever" lesen würdet.
Und bitte Kommentare oder Likes nicht vergessen!
Vielleicht kommt später noch ein Teil.

Forever yours (Rea & Samu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt