-Rea-
Als ich Samu am nächsten Tag abholte, wirkt er sehr nervös. Ich fragte ihn, ob er schon aufgeregt ist und er antwortete, dass er sich fast in die Hose machte. Das brachte mich zum Lachen. Nach einigem Zögern stieg auch Samu ein. Ich schaute ihn mir ganz genau. Seine verstrubbelten Haare, seine kräftigen Armen und diese süßen, blauen Augen! Moment mal? Süße, blaue Augen? Was denke ich da für einen Mist? Er ist mein Kumpel und ich schwärme hier, als ob ich in ihn verliebt wäre! Bin ich das etwa? Quatsch! Ich bin doch nicht schwul! Männer fande ich nie anziehend oder so.
Samus Stimme riss mich aus meinen Gedanken. "Pass auf!". Au scheiße. Ich wäre fast gegen die Leitplanke gefahren. "Sag mal, was ist eigentlich los mit dir? Du sagst kein Wort und bist total in Gedanken!" sagte Samu. "Ich weiß auch nicht." erwiederte ich.
Am Studio angekommen fragten wir, wo die Aufenthaltsräume für die Coaches waren und ein Crew-Mitglied zeigte uns den Weg. Samu klopfte an die Türe und wir betraten den Raum. Dort saßen zwei Männer und eine Frau. Sie standen auf ud stellten sich vor.(Sa=Samu,R=Rea, St=Stefanie, Sm=Smudo und M=Michi)
St: Hallo ich bin Stefanie!
Sm: Ich bin Smudo.
M: Und ich bin Michi!
St: Und ihr seit dann wohl Rea und Samu?
Sa: Stimmt genau!
R: Seid ihr schon lange hier?
Sm: Nein erst eine viertel Stunde!Wir unterhielten uns noch ein wenig, um uns besser kennen zu lernen, dann mussten alle in die Maske. Danach konnte es endlich losgehen. Als wir das Studio betraten, begann ein tosender Applaus, der erst als wir uns auf unser drehbaren roten Sessel setzten, langsam verebbte. Die Stühle drehten sich und nach einer Weile kam das erste Talent.
Sie sang " big in japan" und es war einfach wunderschön. Sie hatte eine tolle Stimmfarbe und total viel Gefühl in der Stimme. Daher wunderte es mich nicht dass am Ende alle Stühle umgedreht waren. Das Publikum tobte und das Mädchen fing an zu weinen. Daher stand ich auf, lief zu ihr und umarmte sie.-Samu-
Das Mädchen fing an zu weinen. Höchstwahrscheinlich aus Erleichterung. Rea stand auf und umarmte sie. Langsam beruhigte sie sich wieder und auch die Zuschauer wurden wieder ruhig. Rea setzte sich wieder auf seinen Platz und fragte das Mädchen nach ihrem Namen und dem Alter. "Ich heiße Lina und bin 16." antwortete das Mädchen. Wow. Mit 16 hatte sie echt schon eine tolle Stimme. Die anderen versuchten mit Argumenten, die für ihr Team sprechen, Lina zu überzeugen. Am meisten fiel Rea dabei auf. Er war total begeistert von ihr und versuchte mit allen Mitteln Lina von ihm zu überzeugen. Total süß! Ähhm...Wie bitte? Hatte ich Rea gerade süß genannt? Was sollte das denn? "Ich entscheide mich für... Rea!" riss Lina mich aus meinen Gedanken. Schade, dass sie nicht zu mir gekommen war, aber ich freute mich für Rea.
Nachdem die ersten Blind Auditions vorüber waren, bei der ich auch drei Talente in mein Team holen konnte, fuhr ich mit Rea noch in meine Lieblingskneipe. Wir unterhielten uns noch eine Weile über den Tag. Rea konnte einfach so gut erzählen! Und wie er immer seine langen Haare hinter sein Ohr steckte. Voll süß! Wie bitte? Ich nannte ihn schon wieder süß! Was ist nur los mit mir? Bin ich etwa verliebt? In einen Mann??? Nein das kann nicht sein! Oder doch?
Gegen Mitternacht beschlossen wir, langsam nach Hause zu gehen. Rea fuhr mich zu meinem Haus und zum Abschied umarmte er mich. Sofort schlug mein Herz dreimal schneller. Es fühlte sich so gut an, wie er seine starken Armen auf meinem Rücken hielt. Ich konnte sein After-Shave riechen. Gott, roch er gut! Als er mich los ließ war ich ein wenig traurig. Ich sagte "Tschau" und ging in mein Haus. Mist. Ich hatte die ganze Zeit von ihm geschwärmt. Von meinem Kumpel! Einem Mann! Aber ich glaube, ich bin verliebt. Jedes Mal, wenn ich an ihn denke, schlägt mein Herz wie verrückt und ich fühle mich total glücklich!____________________________________
Danke an alle fast schon 10 Leser innerhalb weniger Stunden! Ihr seid unglaublich. Danke!
Bitte liked und kommentiert auch diesen Teil. Ich würde mich auch über Verbesserungsvorschläge freuen. Ich schreibe ja noch nicht so lange.
DU LIEST GERADE
Forever yours (Rea & Samu)
RomanceSamu und Rea kennen sich jetzt schon über ein Jahr. Nun stehen wieder die Dreharbeiten zu The Voice of Germany an, bei denen sie beide die Rolle eines Coachs übernehmen. Doch plötzlich merken beide, dass sie vielleicht doch mehr als Freundschaft für...