-Rea-
Ich weiß auch nicht warum, aber als wir vor Samus Haus standen und uns verabschiedeten, spürte ich plötzlich das Verlangen, Samu zu umarmen. Ich spürte seine kräftigen Arme auf meinem Rücken... Mann jetzt schwärmte ich schon wieder!
Ich ließ ihn los und er ging in sein Haus. Irgendwie vermisste ich ihn jetzt schon. Na ja er war eben ein sehr guter Freund. Um nicht zu sagen mein Bester.
Ich fuhr nach Hause und legte mich in mein Bett. Als ich endlich einschlief, träumte ich von Samu.Wir saßen auf einer Parkbank und unterhielten uns. Plötzlich meinte Samu, er müsse mir was gestehen. Er brachte keinen Ton mehr heraus. Was wollte er mir denn jetzt sagen? Da bewegte sich sein Kopf immer weiter zu meinem und seine weichen Lippen berührten meine. Wir küssten uns leidenschaftlich und seltsamerweise fühlte es sich total richtig und gut an. Samu sagte: "Ich habe mich in dich verliebt!". "Ich glaube, ich auch!", entgegnete ich und wir küssten uns weiter. Dann fuhren wir zu meinem Haus und verschwanden im Schlafzimmer.
Halb lagen, halb saßen wir auf dem Bett. Wir küssten uns und befreiten uns gegenseitig von unseren Shirts. Wow. Samus Oberkörper war der Wahnsinn! Überall Muskeln und trotzdem irgendwie elegant. Wir küssten uns weiter und Samu bat mit seiner Zunge um Einlass, den ich ihm gewährte. Ich löste mich von seinem Mund und sagte:"Du hast noch viel zu viel an!". Er lächelte und öffnete seinen Gürtel. Dann zog ich ihm seine Hose aus. Jetzt lag er nurnoch in Boxershorts da. Er befreite mich auch von meiner Hose und was dann kam, machte mich zum glücklichsten Mann auf Erden...Rea saß senkrecht im Bett. Was bitteschön war das?? Ich hatte von Samu und mir geträumt. Aber es war kein gewöhnlicher Traum. Ich hatte Samu geküsst und mit ihm geschlafen! War ich etwa doch verliebt? In einen MANN??? Das kann doch gar nicht sein. Ich stellte mich unter die Dusche und hoffte, dass ich durch das kalte Wasser Klarheit in meinem Kopf erhielt. Aber nachher war ich immernoch nicht schlauer als vorher. Ok, ich werde es einfach auf mich zukommen lassen. Ich werde Samu heute sehen und bestimmt merken, ob ich mehr als Freundschaft für ihm empfand.
-Samu-
Als ich am nächsten Tag erwachte, fühlte ich mich voll glücklich. Ich hatte die ganze Nacht von Rea geträumt und heute würde ich ihn wiedersehen! Beschwingt zog ich mich an, frühstückte und schwang mich in mein Auto. Als ich am Studio ankam. War außer Stefanie noch niemand da. Ihr fiel sofort meine gute Laune auf und sie fragte mich, was mit mir los ist.
(Sa=Samu, St=Stefanie)
Sa: Nichts!
St: Klar und ich bin der Weihnachtsmann! Bist du verliebt?
Sa: Ja ok es stimmt. Ich glaube ich bin verliebt.
St: Hey Glückwunsch. Wer ist denn die Glückliche?
Sa: Genau da liegt das Problem!
St: Wieso?
Sa: Es ist keine 'sie'
St: Ähm habe ich das richtig verstanden? Du hast dich in einen Mann verliebt?
Sa: Ja
St: In wen denn?
Sa: Ich glaube, das willst du nicht wissen!
St: Doch. Sag schon!
Sa: Na gut. Es...Es ist Rea.
St: Unser Rea?
Sa: Ja genau! Was soll ich denn jetzt machen. Er ist doch nicht schwul, oder?
St: Bist du dir ganz sicher?
Sa: Ja ich denke schon.
St: Weißt du was? Ich beobachte ihn heute mal, wie er sich gegenüber dir verhält. Vielleicht liebt er dich ja auch!
Sa: Das wäre schön!Ich wusste auch nicht, warum ich ihr das erzählt hatte, aber ich hatte Vertrauen zu ihr gefasst und sie war eine Frau. Sie würde mich vielleicht am Besten verstehen.
Da kamen auch schon die anderen herein und wir mussten auf die Bühne.
DU LIEST GERADE
Forever yours (Rea & Samu)
RomanceSamu und Rea kennen sich jetzt schon über ein Jahr. Nun stehen wieder die Dreharbeiten zu The Voice of Germany an, bei denen sie beide die Rolle eines Coachs übernehmen. Doch plötzlich merken beide, dass sie vielleicht doch mehr als Freundschaft für...