-Samu-
Nach der Show lud Steffi mich zu sich ein und erstattete mir Bericht:
(Sa=Samu, St=Stefanie)
Sa: Und?
St: Also Rea hat ein paar mal zu dir rüber geschaut und immer wenn du ihn dann angesehen hast, hat er ganz schnell den Kopf weggedreht und wurde rot im Gesicht. Also ich glaube schon, dass er in dich verliebt sein könnte!
Sa: Echt??
St: Ich denke schon. Das waren typische Anzeichen dafür.
Sa: Und was soll ich jetzt machen?
St: Ich hab da schon eine Idee...Sie rief Smudo und Michi an, dass sie am nächsten Tag etwas später kommen sollten, dass sie in Ruhe mit Rea sprechen konnte.
Dann verabschiedete ich mich und fuhr nach Hause. In der Nacht träumte ich wieder von Rea und mir.
Als ich am nächsten Tag aufstand, war ich total neugierig, wie Steffi herausbekommen wollte, ob Rea etwas für mich empfindet. Ich sollte genau wie die Fantas eine viertel Stunde später kommen. Also zog ich mich an, frühstückte und setzte mich auf meinen Balkon, um die Zeit tot zuschlagen.-Steffi-
Als ich im Studio ankam, setzte ich mich auf ein Sofa und wartete auf Rea. Als er endlich durch die Tür kam, war er ein wenig erstaunt, dass die Anderen noch nicht da waren. Er setzte sich neben mich und wir unterhielten uns. Irgendwann brachte ich das Thema auf Samu.
(R=Rea, S=Steffi)
S: Sag mal, weißt du, was mit Samu los ist? Er ist oft total abwesend!
R: Ne. Keine Ahnung! Das hab ich auch schon oft bemerkt.
S: Vielleicht hat ihm ja eine Frau den Kopf verdreht!
R: Ja, kann sein.
S: Die Vorstellung findest du aber nicht so toll, oder?
R: Was? Ja. Nein! Ach keine Ahnung.
S: Sag mal, kann es sein, dass du dich in ihn verliebt hast?
R: Ach ich weiß auch nicht. Irgendwie fühle ich mich in seiner Gegenwart immer total wohl und als wir uns einmal umarmt haben, hat das so seltsam gekribbelt. Ich muss die ganze Zeit an ihn denken. Aber ich bin doch nicht schwul! Ich wollte nie was von Männern!
S: Na ja vielleicht hat sich das ja geändert!
R: Und selbst wenn es so wäre, Samu ist 100%ig nicht schwul. Er ist doch der riesen Frauenschwarm!
S: Wer weiß. Ich finde du solltest mal mit ihm reden.Da kamen die Anderen herein und wir mussten unsere Unterhaltung abbrechen. Samu schaute mich fragend an und ich lächelte nur. Dann gingen wir ins Studio und warteten auf das erste Talent für heute.
-Zeitsprung-
(Nach der Blind Audition)
-Samu-Als wir fertig gedreht hatten, fragte Rea mich,ob ich noch mit zu ihm, ein Bier trinken wollte, weil es mittlerweile fast Abend war. Ich nahm das Angebot an und wir fuhren zu ihm. Ich war bis jetzt noch nie in seiner Wohnung gewesen und staunte nicht schlecht als ich sie betrat. Es war riesig und total stilvoll eingerichtet. Rea lief zum Kühlschrank und holte zwei Bier heraus. Eines drückte er mir in die Hand und zeigte mir den Weg zur Terasse. Wir setzten uns auf eine Bank und quatschten stundenlang über alles Mögliche. Ich genoss einfach seine Nähe und war total glücklich über den tollen Abend. Da sagte Rea plötzlich ein wenig unsicher: "Also ich würde gerne mal was ausprobieren. Aber ich weiß nicht wie du darauf reagierst und ob ich das auch so toll finde. Bitte sei mir nicht böse. Ich möchte, dass wir trotzdem weiter Freunde sind". Ich sah ihn fragend an, doch er war jetzt ganz stumm und sah mir tief in die Augen. Langsam bewegte sich sein Kopf in meine Richtung. Ich beugte mich auch ein Stück vor und endlich berührten sich unsere Lippen.
DU LIEST GERADE
Forever yours (Rea & Samu)
RomanceSamu und Rea kennen sich jetzt schon über ein Jahr. Nun stehen wieder die Dreharbeiten zu The Voice of Germany an, bei denen sie beide die Rolle eines Coachs übernehmen. Doch plötzlich merken beide, dass sie vielleicht doch mehr als Freundschaft für...