8.

1K 48 0
                                    

-Rea-

The Voice war jetzt schon ein halbes Jahr her. Gewonnen hatte Charley-Ann aus dem Team Fanta. Ich hatte es ihr echt gegönnt, auch wenn es mir natürlich lieber gewesen wäre, wenn Lina aus meinem Team gewonnen hätte.
Meine Beziehung mit Samu hatten wir bis jetzt noch geheim gehalten. Aber wir waren uns beide einig, dass wir es unseren Fans morgen sagen wollten. Und in ein paar Wochen würde ich endlich bei Samu einziehen! Darauf freute ich mich jetzt schon dermaßen.
Ich hatte Samu vorgeschlagen, wie wir unser Outing machen könnten. Auf eine meiner Ideen hatten wir uns dann geeinigt. Amu würde morgen zu mir kommen und dann machen wir ein Selfie, auf dem wir uns küssen und posten es auf Instagram.
Es war Abend und ich legte mich ins Bett und schlief mit den Gedanken bei Samu ein.

-Samu-

Ich drückte auf die Klingel und wartete. Heute würden Rea und ich uns outen. Wir hatten schon genau besprochen, wie wir es machen würden. Gott, war ich aufgeregt! Hoffentlich verstanden uns unsere Fans und akzeptierten es!
Die Tür öffnete und ich sah in das strahlende Gesicht von Rea. Ich küsste ihn ausgiebig und ging dann in sein Haus. Wir setzten uns auf die Coach und machten das Foto. Jetzt zögerten wir doch beide das Bild zu posten. Was wenn sich Fans von uns abwenden? Schließlich trauten wir uns doch und schickten die Bilder los.
Kaum eine halbe Minute später waren schon 50 Kommentare da. Ich klickte auf 'alle Kommentare anzeigen' und beim Lesen änderte mein Gesichtsausdruck von gespannt auf....

Forever yours (Rea & Samu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt