-Rea-
Es war wie eine Gefühlsexplosion als ich Samus Lippen auf meinen spürte. Alles kribbelte und mein Herz schlug dreimal so schnell wie sonst. Jetzt wusste ich es sicher. Ich war in ihn verliebt. Aber was mich am meinsten wunderte war, dass Samu zurück küsste. Ich dachte eigentlich, er wäre nicht schwul. Vielleicht liebt er mich ja doch? Diese kleine Hoffnung besteht immerhin. Als sich unsere Lippen trennten, sah in in die wunderschönen blauen Augen von Samu. Er strahlte über das ganze Gesicht und sagte die kleinen drei Worte, die mich zum glücklichsten Mensch auf Erden machten. "Ich liebe dich!"."Ihh liebe dich auch", antwortete ich und er begann noch mehr zu strahlen und küsste mich nochmal. Dann zog er mich zu Coach und sagte mir, dass ich mich neben ihn setzen sollte.
(S=Samu, R=Rea)
S: Ich wüsste gerne seit wann du Gefühle für mich hast. Weist du ich habe sie nämlich erst seit die Blinds angefangen haben. Irgendwie hab ich die ganze Zeit von dir geschwärmt. Aber ich hab mich erst dagegen gesträubt, weil ich nicht schwul sein wollte. Aber jetzt habe ich es akzeptiert. Und du?
R: Mir ging es fast genauso. Vor den Blinds hab ich mich erst nur gefreut dich als Kumpel wieder zusehen. Aber während der Show musste ich immer wieder zu dir schauen und als wir abends noch zusammen was Trinken waren hat es bei unserer Umarmung so aeltsam gekribbelt. Nach einer Zeit wurde mir klar, dass ich mich in dich verliebt hab.
S: Aber ohne Steffi hätten wir warscheinlich nie herausgefunden was der andere für einen fühlt!
R: Wie meinst du das denn?
S: Ich hab mit ihr darüber gesprochen, weil ich dachte, dass sie mich als Frau am besten versteht. Und dann hat sie dich beobachtet, wie du dich mir gegenüber verhälst und dich vorhin ausgefragt.
R: Deswegen war sie so überhaupt nicht überrascht, als ich ihr erzählt habe, dass ich Gefühle für dich habe!
S: Ja trotzdem hätte sie das von uns beiden sicherlich nicht gedacht.
R: Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mal für einen Mann so viel empfinden kann.
S: Das hast du schön gesagt.Er küsste mich wieder und ich fragte ihn, ob er über Nacht bei mir bleiben wollte. Wir gingen gemeinsam ins Bett und ich schlief eng an besten Mann der Welt gekuschelt ein.
DU LIEST GERADE
Forever yours (Rea & Samu)
RomanceSamu und Rea kennen sich jetzt schon über ein Jahr. Nun stehen wieder die Dreharbeiten zu The Voice of Germany an, bei denen sie beide die Rolle eines Coachs übernehmen. Doch plötzlich merken beide, dass sie vielleicht doch mehr als Freundschaft für...