6.

1.2K 53 2
                                    

-Rea-

Am nächsten Morgen wurde ich durch einen Kuss geweckt. Ich öffnete meine Augen und verlor mich gleich in einem strahlenden blau. Wir blieben noch eine Weile liegen, doch dann mussten wir aufstehen, da heute wieder Blind Auditions waren. Wir zogen uns an und verließen das Haus.
Am Studio küssten wir uns noch ein letztes Mal und stiegen aus dem Auto.
In dem Zimmer der Coaches wurden wir freundlich begrüßt. Steffi sah mich fragend an und ich grinste zurück. Ich hatte mit Samu ausgemacht, dass wir es heute auch noch Michi und Smudo erzählen. Also setzten wir uns zu den Beiden aufs Sofa und Samu sagte: " Jungs, wir müssen euch was sagen!". Sie sahen uns erwartungsvoll an und ich grinste Samu an. Dann bewegten wir uns unsere Köpfe immer näher zusammen, bis unsere Lippen sich vereinten. Michi pfiff durch die Zähne, was uns lachend auseinander fahren ließ.
Nun mussten wir ihnen nöturlich die ganze Geschichte erzählen. Ich war einfach unendlich froh, dass sie es so locker aufgenommen hatten. Jetzt mussten wir uns wenigstens vor ihnen nicht verstecken. Den Fans wollten wir es allerdings noch nicht sagen, da wir erstmal unsere Ruhe haben wollten.

____________________________________

Sorry dass das Kapi so kurz ist aber ich hab gerade einfach nicht so viel Zeit. Ich freue mich trotzdem über alle Votes und Bewertungen.

Forever yours (Rea & Samu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt