Kapitel 50

35.3K 1.7K 241
                                    

Grinsend tappe ich mit den Fingern auf der Kochinsel. Lucas steht vor der Spüle und sieht mich kritisch an, als hätte ich zwei Köpfe oder als hätte ich einen Penis auf meiner Stirn kleben.

Was? Ist das ein Wunder, dass ich mal glücklich bin? Seit Tagen, habe ich nicht mehr gelächelt und wenn ich es mal tuhe, ist das gleich falsch oder merkwürdig.

'Hast du nichts anderes zu tun, als mich anzustarren?' Frage ich ihn genervt und er rollt verärgert die Augen.

'Ich kann es nicht einsehen, dass du was mit meinem besten Freund hast. Was ist mit dir?' Fragt er mich und schüttelt den Kopf.

Er hat sein Kaffeebecher in der Hand und hatte nur seine Boxershorts an.

Heute ist wieder mein erster Schultag und ich mag verrückt klingen, aber ich freue mich auf den Tag. Ich sehe meine Freunde wieder und wenn ihr es glaubt oder nicht, ich freue mich Mr. Dawson wieder zu sehen.

Marvin hat mir in den letzten Tagen in Englisch geholfen. Tipps gegeben und mir sogar heimlich ein paar fragen hin geschmiert, die wohl möglichst in der Arbeit vorkommen. Er hatte gemeint, dass die Arbeit wahrscheinlich genau so aufgebaut ist wie von letztem Jahr.

Neben dem ganzen Knutscheirein und Gekuschele, konnten wir uns auch ein wenig konzentrieren. Obwohl, es war schwerig als gedacht, da er mich immer wieder ablenkte und wenn er mal ernst war, war ich die jenige die keine lust hatte. Ja, das hat schon was.

Offiziell sind wir noch nicht zusammen. Ja, wir haben das ganze 'ich mag dich' gequatsche gesagt aber trotz aller dem hat er noch nicht die Eier gehabt mich zu fragen. Wenn er es überhaupt tun will. Ich will nicht anhänglich rüber kommen, da er das mal ausdrücklich hingedeutet hat, dass er keine Freundin will, wenn sie zu anhänglich sind. Was ich hoffentlich auch nicht bin. Oder?

'Was ist so schlimm daran?' Frage ich ihn lachend und er sieht mich mit zusammen gezogenen Augenbrauen an.

Andere Mädchen würden dahin schmelzen wenn ein 1.85 m großer Typ, nur mit Boxershorts bekleidet, die Haare völlig sexy verwuschelt und die Bauchmuskel zum dahin schmelzen sind genau vor dir stehen.

Doch, ich hingegen finde es abartig meinen Bruder halbnackt zu sehen. Ich meine hinter dieser Shorts ist sein Prachtstück! Und das muss er nicht unbedingt mir zeigen, was dazu natürlich niemals kommen würde. Ich meine..igitt!

'Und könntest du dir bitte eine Hose anziehen? Das ist echt... unschön.'

Lucas lacht und verdreht die Augen.

'Mach dich fertig, dein babe kommt bald um dich abzuholen.' Schreit er, bevor er die Treppen hoch sprintet.

Ich stehe langsam auf und gehe leicht gebeugt wie ein Zombie zur Treppe. Mein Handy und einen Apfel war jeweils auf meine Hände.

Ich gehe die Treppen hoch und gehe an Jens Zimmer vorbei. Die Tür ist einen Spalt geöffnet, ich nähere mich und öffne langsam die Tür um ja kein Geräusch zu verursachen und sehe Jen gekuschelt an einer Person. Moment...eine Person?

Ich gehe langsam auf das Bett zu und erkenne die Braunen Haare von ....ach du...kack die Wand an!

Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder ihn aus dem Fenster werfen muss.

'HEY!! was zum... was machst du hier?!' Schreie ich so laut, das ich Lucas aus seinem Zimmer laut fluchen höre.

'Halt den Mund Jade!' Schreit Lucas und knallt die Tür seines Zimmers zu.

'Ich..äh.. kann es erklären!' Setzt Jen ein und ich verdrehe die Augen.

'Ich weiß nicht ob meine Ohren bereit sind, deine Erklärung zu hören.' Sage ich sarkastisch und verkreuze die Arme vor der Brust, gleich danach landet ein Kissen auf mein Gesicht.

My teachers son. 《wird bearbeitet》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt