Diana PoV:
Ich wurde von den Sonnenstrahlen geweckt. Heute ist Samstag. Wochenende. Obwohl ich erst einen Tag Schule hatte freute ich mich das endlich Wochenende ist. Ich stand auf und ging unter die Dusche. Ich überlegte was ich machen könnte. Hausaufgaben hatte ich fertig. Ich könnte Priya fragen ob sie Zeit hatte. Ja das mache ich.
Ich stieg aus der Dusche und trocknete mich ab. Mit nassen Haaren ging ich ins Zimmer und zog Gammel Klamotten an. Als ich fertig war ging ich die Treppe runter und sah Maria und James am Tisch sitzen.
" Guten Morgen" trällerte ich
" Guten Morgen" kam es von beiden
" Und was hast du heute vor" fragte James
" Keine Ahnung ich wollte eine neue Freundin anschreiben und fragen ob sie Zeit hätte und vielleicht noch zum Strand" sagte ich
" Wenn du zum Strand gehts macht es dir was aus wenn wir mitkommen, wir könnten dann auch surfen" sagte James
" Klar gerne" sagte ich fröhlich
" Gut" grinste James
" Ich geh mich fertig machen"sagte ich
" Bis gleich treffen uns am Strand" sagte Maria
"Is gut"
Ich nahm mein Handy und schrieb Priya an:
Hey hast du Zeit was mit mir zu machen. Ich wollte zum Strand gehenLg
LiaKeine Minute später kam die Antwort
Von Priya:
Klar gerne bringe noch Melia und Zoe mit sind um Zwei daIch antwortete darauf nicht mehr sondern zog mich einfach an und ging runter zum Strand
Ich schnappte mir mein Board und lief auf James zu.
" Hey bist du bereit unter zu gehen" rief er mir lachend entgegen
" Nur wenn du es auch bist" rief ich zurück.
Ich merkte wie ich beobachtet wurde und drehte mich um. Wen ich da sah, lies mir den Atem stocken. Jason und seine Freunde beobachteten mich. Als sie bemerkten das ich sie sah grinsten sie mich verschmitz an. Ich grinste nur zurück und zuckte mit den Schultern, dann sah ich zu James er sah mich abwartend an. Ich guckte aufs Meer und dann wieder zu James. Ich grinste und lief Richtung Meer.
" Hey" rief er lachend hinter her und lief auch aufs Wasser zu.
Ich schmies mich auf mein Board und paddelte weiter raus. Ich stoppte und wartete auf ihn. Als er ankam, kam auch gerade eine große Welle.
" Meine " rief ich wie ein kleines Kind
" Vergiss es" rief er.
Beide paddelten auf die Welle zu. An einer guten Stelle wo ich mich halten konnte stellte ich mich aufs Board und begann zu surfen. Ich lachte die ganze Zeit und guckte ab und zu nach hinten zu James. Er lachte ebendfalls.
Ich guckte wieder nach vorne und konzentrierte mich weiter aufs Surfen.************************************
Jason PoV
Wir beobachteten sie schon die ganze Zeit. Sie hatte einen geilen Körper das musste man ihr lassen. Irgendwie kam sie mir bekannt vor. Sie drehte sich um und sah uns. Ich fing an zu grinsen. Sie erwiederte es und zuckte dann mit den Schultern und drehte sich wieder um. Sie sah aufs Meer und dann zu dem Mann wahrscheinlich ihr Vater. Ich rannte mit dem Board aufs Meer und lachte dabei. Sie sah wunderschön aus, so glücklich und befreit als hätte sie keine Verflichtungen wie ich.
Es ist machmal schwer so formunel zu sein und Entscheidungen zu treffen die sich aufs Land beziehen und den Bürgern helfen sollen.
Ich sah ihr beim surfen zu. Sie ist gar nicht schlecht. Ich habe das Bedürfnes sie näher kennenzulernen. Aber ich darf mich nicht verlieben. Ich dürfte nie mit einem Mädchen aus dem Dorf zusammen sein. Ich dürfte nur eine Prinzessin heiraten und lieben die mit mir an der Seite regiert. Das Leben ist unfair.
" Komn lasst uns gehen. Deine Eltern erwarten dich bestimmt schon" sagte Matt
" Hast recht" sagte ich
Wir packten die Sachen zusammen und standen auf ein letzter Blick auf Lia die immer noch surfte. Mit einem Lächeln auf den Lippen drehte ich mich um und stieg zu den Jungs ins Auto.
************************************
Diana PoV:
Nach dem ich fertig gesurft hatte paddelte ich wieder zum Strand. Ich stieg vom Brett, nahm es unter dem Arm und ging auf meinem Platz zu. Gerade als ich das Board ablegte hörte ich jemanden
"Lia!!!!" Rufen.Ich drehte mich um ubd sah Melia, Zoe und Priya auf mich zugerannt kommen.
" Hey " rief ich und wir umarmten uns alle.
" Das war Klasse wie du gesurft bist" sagte Mel
" Ja das war cool" stimmte Zoe zu
" Danke könnt ihr auch surfen" fragte ich
" Nun ja ähm Zoe und Priya ja aber ich kann es nicht" sagte Mel
"Soll ich es dir beibringen" fragte ich sie
" Würdest du das machen?"
" Klar wieso nicht komm" sagte ich und wir standen auf
Ich zeigte ihr erst ein paar Grundlagen auf dem Sand und wir arbeiteten an ihrem Gleichgewicht. Aufs Meer wollte ich sie noch nicht lassen.
Ein paar Stunden später nach dem ich ihr alles erklärt und gezeigt hatte gingen wir alle ins Wasser und danach sonnten wir uns.
Wir liesen den Tag mit einem Cocktail an der Strandbar ausklingen. Melia und ich hatten uns für morgen zum Surfen verabredet. Als es dunkel war verabschiedeten wir uns und ich machte mich auf den Weg nach Hause.
DU LIEST GERADE
Die versteckte Prinzessin/#Wattys 2016
Teen Fiction1 Land 2 Königreiche Ein Mädchen versteckt im Schloss. Nur ihre Eltern und das Personal wissen von ihr.Sie ist 18. Jahre alt und kennt nichts anderes. Ihr Butler heißt James und seine Frau Maria. Sie sind wie zweite Eltern für Diana.Eines Tages gehe...