Kapitel 14

10.7K 369 18
                                    

Diana PoV:

Ich und Matt hatten uns entschieden nicht im Palast zu leben, sondern ganz normal in der Stadt.

Jetzt stehen wir vor unserem neuen Haus, welches ich skeptisch.

Eigentlich wollte ich ein kleines gemütliches Einfamilienhaus, aber Matt muss ja wieder angeben.

Eine Sachen die ich an ihm troztdem liebe.

Wir betraten das Haus und ich schaute mich staunend um.

Das Erdgeschoss bestand aus einem großen Wohnzimmer, der Küche, zwei Arbeitszimmer, einem Esszimmer und einem kleinen Badezimmer. Der Keller besteht aus einer kleinen Schwimmhalle, einer Sauner , einem großen Trainingsraum und einem kleinen Kinosaal.

Die erste Etage bestand aus unsere Schlafzimmer, was ein eigenes Badezimmer hat. Dann noch zwei kleinere Zimmer und ein großes Spielzimmer. In der letzten Etage befanden sich nur noch Gästezimmer.

Der Garten bestand aus einer großen Rasefläche, wo sich ein großer Pool befand und ein großes Blumenfeld. Am Rand waren große Bäume angebracht, wo man Baumhäuser bauen könnte.

Ich sah auf die Uhr und musste feststellen dass es fast drei Uhr war. Schnell verabschiedete ich mich von Matt und machte mich auf den Weg zu einem kleinen Café.

Als ich angekommen war sah ich Jason schon von weitem auf mich warten.

Ich umarmte ihn zur Begrüßung und setzte mich dann gegenüber von ihm.

" Hey wie gehts dir" fragte er mich

" Gut und dir" fragte ich lächelnd

"Dir bekommt die Ehe gut wie ich sehe. Es geht"sagte er

"Danke, aber was ist los"fragte ich besorgt

"Ach es ist Ally und meine Eltern und alles ist einfach kompliziert" sagte er und lies den Kopf auf den Tisch knallen.

" Erklärs mir" forderte ich

" Ich habe mich verliebt, aber nicht in Ally sondern in ein einfaches Landmädchen. Sie ist so unschuldig und süß und das Beste ist sie kennt mich nicht. Dies hab ich meinen Eltern gesagt und sie sagten, wenn ich Ally nicht heirate verstoßen sie mich." Erklärte er

" Was das können sie doch nicht machen"stieß ich empört hervor

"Doch können sie, leider" sagte er

" Hey ich lass dich nicht hängen, okay,
Ich sage dir, hör auf dein Herz und folge ihm. Ich nehme dich einfach als meinen zweiten Berater und du wohnst eine Weile bei mir und Matt" sagte ich und lächelte ihn an.

Dankend blickt er mich an und sah dann auf seine Uhr.

" Ich muss los, aber ich werde mir dein Angebot überlegen" sagte er und umarmte mich zum Abschied.

Mit einem erleichterten Gefühl machte ich mich auf den Weg nach Hause.

Dort angekommen beschlossen Matt und ich zusammen zu kochen. Wir hatten viel Spaß zusammen, aber aus dem Essen wurde nichts, weswegen wir uns Pizza bestellen.

Jetzt liegen wir auf einer Liege, mit einem Glas Rotwein und betrachteten den Sonnenuntergang.

Matt berichtete ich noch von Jasons Situation und er war einverstanden dass er hier wohnen könnte und bot sogar an ihn als Berater einzustellen, worüber ich ihm mehr als dankbar war.

Durch die entspannende Atmosphäre schlief ich ihn Matts Armen ein.
************************************
Wie sagt man so schön klein aber fein.

Ich danke euch für 2k
Hab euch lieb

LG Smathi

Die versteckte Prinzessin/#Wattys 2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt