Epilog

8.7K 338 16
                                    

Jacky PoV:

18 Jahre später

Unser Leben könnte nicht perfekter sein. Lina und ich haben unser Abi in der Tasche und auch schon Pläne für die Zukunft.

Ben ist der beste große Bruder den man sich vorstellen kann. Der Tag an dem wir erfuhren, dass er nicht unser leiblicher Bruder war , lies von uns dreien die Welt zusammen krachen.

Er war total sauer auf Mum und Dad und wollte nichtt mit ihnen reden. Er verlangte seine richtigen Eltern kennenzulernen.

Dies taten wir auch, aber es kam anders als wir uns es vorgestellt hatte. Wir fuhren zu einem Grab.

Auf dem Grab stand Mray Gibson.

Wir verstanden nicht was das sollte, weswegen wir nach Hause fuhren und Mum und Dad usn die Geschichte erzählten, dazu kam noch ein Video.

Ben war total aufgelöst und ich hatte ihn zum ersten Mal weinen sehen. Seit dem Tag an ist unser Verhältnis stärker als je zuvor.

Gerade saßen wir also, Mum, Dad , Ben , Marco, Lina, Jeremy und ich an einem Tisch und aßen zu Abendbrot.

Ich und Marco sind seit einem Jahr zusammen genau wie Lina und Jeremy. Bei uns beiden läuft es perfekt . Wie gesagt das Leben könnte nicht besser laufen.

***************************************************************

Diana PoV:

Wir saßen alle am Tisch und genossen das Abendbrot. Ich war so stolz auf meine Kinder und liebte sie überalles. Genauso wie Matt. Jason und Sophie haben ebenfalls geheiratet und zwei süße Kinder gekriegt.

Wir waren fertig mit dem Abendesse und saßen nun alle auf Wohnzimmer auf den Couchen verteilt. Ich bin übrigens noch Königin. Trotz meines und Matts Standes konnten die Kinder, abgesehen von den ganzen Bällen, ein normales Leben führen, worüber ich mehr als stolz war.

" Mum?" fragte Lina

" Ja?"

" Du hast uns noch gar nicht erzählt wie du und Dad euch kennengelernt habt" sagte sie

"Nun ihr müsst wissen euer Vater war nicht meine erste große Liebe" began ich und erzählte ihnen Stück für Stück mein Leben.

Heute sitze ich hier mit einer wundervollen Familie bestehend aus drei wundervollen Kindern und einem wundervollen Ehemann.

Von einer versteckten Prinzessin, zur hochangesehenden Königin.

Die versteckte Prinzessin/#Wattys 2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt