Diana PoV:
Heute ist der Geburstag der Zwillinge. Ben ist jetzt seit einer Woche bei uns und hat sich schon richtig eingelebt.
Er hat uns bis jetzt schon sehr viele schlaflose Nächte bereitet, aber ich liebe ihn schon als wäre er mein eigener. Natürlich hatte ich schmerzen wenn ich ihn ansah, er erinnerte mich so sehr an Mary, aber ich bin stark für sie.
Gerade zog ich mich an um zum Arzt zu gehen, weil ich mich schon seit drei Wochen übergab. Matt fuhr natürlich mit.
Ben würde solange bei James und Maria bleiben zu denen ich immer noch guten Kontakt habe.
Jetzt sitzen wir im Wartezimmer von meinen Frauenarzt, denn ich hab da so eine Vermutung.
"Frau Renaldi" rief die Sprechstundenhilfe und zusammen betraten wir den Raum
" Also frau Renaldi was kann ich für sie tun" fragte meine Ärztin höflich
" Also ich übergebe mich morgens regelmäßig seit drei Wochen und hab meine letzten Tage nicht gekriegt"erklärte ich ihr.
Sie nickte, legte meinen Bauch frei und schmirte ein Gel drauf.
" Ah da haben wirs ja" sagte sie und blickte wieder zu mir" Herzlichen Glückwunsch, sie sind in der 5 woche schwanger mit Zwillingen"
Matt spring auf und jubelte was das Zeug hält. Ich brach einfach kein Wort raus. Ich freute mich natürlich, aber was ist wenn ihnen das gleiche passiert wie mir.
Wir bedankten uns bei ihr und machten in einem Monat einen neuen Termin.
Jetzt saßen wir auf der Couch, Ben schlief in seinem Bettchen.
"Ich hab Angst Matt"sagte ich
" Wo vor " fragte er und dreht sich zu mir
"Was ist wenn ihnen das gleich passiert wie mir. Ich will sie nicht verheimlichen. Ich will das sie eine normale Kindheit haben. Ich habe Angst keine gute Mutter zu sein" gestand ich
"Du wirst eine wundervolle Mutter sein und ihnen wird nicht das gleiche passieren wie dir, dafür werden wir Sorgen, ich werde dafür Sorgen. Wir schaffen dass und sie werden eine normale Kindheit leben können, dass verspreche ich dir" sagte er
Ich griff um seinen Nacken und zog in zu mir. Ich sah ihm nochmal kurz in die Augen, ehe ich die Lücke zwischen uns schloss und wir uns küssten.
Eine Stunde später stand ich fertig angezogen im Kleid und Krone mit Ben auf den Arm im Flur und wartete auf meinen Mann.
Nachdem Matt auch endlich kam fuhren wir zusammen zum Palast.
Dort angekommen stieg ich aus dem Auto und wollte Ben hinten rausholen, als meine Geschwister schon auf mich zugerannt kamen und mich umarmten.
" Hey Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag ihr süßen" sagte ich und erwiederte die Umarmung.
" Danke" strahlten beide und liefen auch zu Matt, der sie ebenfalls begrüßte und ihnen gratulierte.
Die Zwillinge rannten wieder rein und ich nahm Ben aus den Auto, ehe wir ihnen folgten. Drinnen angekommen machte ich erstmal meine
DU LIEST GERADE
Die versteckte Prinzessin/#Wattys 2016
Genç Kurgu1 Land 2 Königreiche Ein Mädchen versteckt im Schloss. Nur ihre Eltern und das Personal wissen von ihr.Sie ist 18. Jahre alt und kennt nichts anderes. Ihr Butler heißt James und seine Frau Maria. Sie sind wie zweite Eltern für Diana.Eines Tages gehe...