Cona Kudo ist auf dem Weg zu Shinichi's Haus. Als sie ankam war leider niemand zu Hause. Auf einmal rumst es. Bei dem lieben Professor Agasa ist mal wieder was schief gegangen. Cona lief mal rüber: "Na, was ist denn diesmal schief gegangen?"."Ich habe versucht meine Mikrowelle zu reparieren und ich wollte paar kleine Änderungen daran machen aber dann ging irgendetwas schief! Eigentlich junge Dame, was wollen sie in dieser Gegend?"."Ich wollte gerne Shinichi wieder besuchen"."Bist du eine Schulfreundin von ihm?" "Erkennen Sie mich nicht mehr, Onkelchen?" "Mir fällt es schwer sich zu erinnern. hmm..! Ah, jetzt fällt es mir ein! Du seine Geliebte!" "NEIN! Ich bin seine Cousine Cona und nicht seine Geliebte! Ist nicht Ran seine Geliebte?" "Er hat eine Cousine?... Ach, du musst die Tochter von Tayatsu und Jasmin Kudo sein." "Ja genau" "Aber tut mir Leid, Shinichi ist in einem schwierigen Fall und kann deswegen nicht in den nächsten Tagen kommen" "Lügen sie mich an? Er braucht ganz bestimmt bei einem schweren Fall nicht so viel Zeit oder ist er schon so alt geworden, sodass bei ihm schon alles nachlässt?","Kann man vielleicht so sagen". "Naja, dann bleib ich jetzt einfach hier. Ich hab ja noch den Schlüssel"."Ähm... Ich muss vielleicht sagen, dass Shinichi nicht aufgeräumt hat bevor er fort gegangen ist". "Ach kein Problem. Ich kümmer mich schon darum". Cona ging ins Haus und natürlich war alles schön verdreckt. Die armen ganzen Bücher. Cona räumte lieber erstmal auf bevor sie ins Bett ging. Sie brauchte bis 4 Uhr für dieses Chaos. Sie ging gleich danach ins Bett. Zum Glück musste sie erst nächste Woche wieder zur Schule also konnte sie länger schlafen. Ca. 7 Uhr kamen aber einige Leute ins Haus. Diese Leute wunderten sich dass sie hier ist. Sie bemerkte leider nichts was los war, denn sie ist ja erst so spät ins Bett gegangen, sodass sie so tief noch schläft. Diese Leute sind lieber erst nochmal gegangen, bevor sie noch aufwacht. Als Cona wieder aufwachte, setzte sie sich erstmal an den Tisch und lernte erstmal für die Schule.
Als sie fertig war, ging sie erstmal einkaufen für das Mittagessen. "Vielleicht kommt Shinichi heute zurück." Im Einkaufsmarkt trifft sie auf Ran und Sonoko. "Hey, du bist doch Ran Mori." "Ja aber woher weißt du wer ich bin?" "Ich bin doch nur etwas gewachsen und keine Brille. Ich bin's Cona Kudo." "WAS? Aber wolltest du nicht erst immer im November kommen?" "Ich musste leider schon früher kommen. Leider ist Shinichi nicht da." "Keiner, außer der Professor ,weiß wo er ist." "Mal nur so ne Frage: Bist du schon mit Shinichi zusammen?" "Nein! Wie kommst du nur auf sowas?" "Ich dachte nur, weil ihr immer zusammen wart. Aber ich muss jetzt mal weiter. Auf Wiedersehen" Cona ging noch etwas Brot und Fleisch kaufen bevor sie zurück geht. Zu Hause angekommen bereitet sie schonmal das Essen vor. Nach dem sie fertig gekocht und gegessen hatte, wusch sie das Geschirr ab und beschloss Ran zu besuchen. Sie hatte Glück, dass Ran's Familie nicht umgezogen ist. Naja bis auf ihrer Mutter. Sie klingelte an der Tür und ein besoffener Kerl machte die Tür auf. "Tut mir Leid, wir haben geschlossen. Was ist denn das für eine schöne Frau?" Sie blieb noch ein bisschen stehen. Ruckartig war der besoffene Typ an der Tür aber aufrecht und mit einem Smoking. "Sie müssen bestimmt Kokoro Mori sein?" "Genau der bin ich und mit wem hab ich das vergnügen?" "Mein Name ist Cona Kudo." "Kudo? Sagen sie mal, sind sie die Schwester von Shinichi Kudo?" "Nein, ich bin seine Mutter" "WIE BITTE" "Das war nur ein kleiner Scherz. Ich bin seine Cousine." "Da haben sie mich aber erschreckt" "Ich bin eigentlich gekommen, um mal Ran zu besuchen." "Das tut mir Leid aber Ran ist gerade mit Conan und Freundinnen weggegangen" "Conan?" "Conan wohnt zurzeit bei uns. Dieser Junge schleimt sich in jeden meiner Fälle ein." "Hmmm... Dann ist er euer Rivale." "Nein, denn ich löse die Fälle und er ist nur eine Last." "Naja, also dann geh ich wieder. Schön sie wiedergetroffen zu haben." "Tschüss. Hab ich sie vorher schonmal getroffen? Egal. Ich brauche noch ein Bier." Als sie zu Hause war, laß sie noch paar Bücher und ging schlafen. Am nächsten Tag beschloss sie zum Meer zu gehen, um mal wieder ihre Sorgen zu vergessen. Sie blieb bis zur Abenddämmerung da. Sie wollte später mit dem Bus zurück also ging sie schonmal zur Haltestelle. Aber als sie gerade eine Treppe hoch ging standen da zwei Männer in schwarzer Kleidung. Sie stießen sie die Treppe runter und sie wurde bewusstlos. Die Männer trugen sie bis zu einem alten Boot, dass in der Nähe des Strandes war. "Leider wirst du nicht so leiden, wie deine Familie aber wenigstens seid ihr dann wieder vereint. Grüß sie von mir." Er gab ihr zur Sicherheit, dass Gift, was er damals schon bei Shinichi angewendet hatte. Sie stießen das Boot aufs Meer und verschwanden.
------------------------------------------------
So Leute,
endlich fertig mit diesem Kapitel. Hat ja auch lang genug gedauert. Naja, war auch ziemlich lang und ich hatte immer andere Ideen.
Leider ist, dass Ende nicht so gut geworden. Aber villt wird es beim nächsten besser.Ich hab noch was geändert. Als Oberschülerin sollte sie Cona heißen aber ich war wohl etwas abwesend und hab wohl meine eigene Geschichte vergessen. Es kann sein, dass irgendwo noch Serin steht.Eure Emi
DU LIEST GERADE
Geschichte der Serin Kudo
RandomCona Kudo ist eine berühmte Schülerdetektivin in Deutschland. Cona ist genau so alt wie ihr Cousin Shinichi der in Japan lebt. Ihre Eltern und ihre Geschwister sind leider bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Sie hat es durch ein Wunder geschaff...