Auf der Insel Toshima
Das Meer ist sehr wild und kein Schiff kann auslaufen. Der Bürgermeister der Insel ging raus und schaute aufs Meer. " Ach, diese Wellen. Ausgerechnet heute, wo ein Angelwettbewerb stattfinden sollte.""Schauen sie mal Bürgermeister. Da hinten ist ein Boot wohl ausgelaufen." "Aber solche Boote haben wir doch gar nicht. Vielleicht wurde dieses von einer anderen Insel hierhergekommen. Bitte beobachten Sie dieses Boot Frau Marutake." "Okay, Herr Bürgermeister." Nachdem das Meer etwas ruhiger wurde, haben einige Fischerboote dieses Boot an Land gebracht. "Herr Bürgermeister, anscheinend ist dieses Boot aus der Präfektur Kanagawa."Die ganzen Fischer wunderten sich und schauten ins Boot."Herr Bürgermeister, hier ist ein Kind im Boot.""Ein Kind? Warum ist sie im diesem Boot?""Vielleicht ist sie mit ihren Eltern fischen gegangen und dann kam dieser Sturm." "Aber soweit bis zu uns? Bringen Sie sie zu Dr.Ayami. Sie soll sie überprüfen und beobachten bis sie aufwacht. Wenn sie aufgewacht ist, soll sie mich rufen." "Alles klar." Einer der Fischer hat sie zu Dr.Ayami gebracht, die gerade eine alte Frau behandelt, die zufällig die Mutter des Fischers war. "Dr.Ayami, haben Sie mal ein freies Bett?""Natürlich. Was ist denn geschehen?""Dieses kleine Mädchen war in einem Boot, dass wir an Land gezogen haben.""Ein Boot bis hierher?""Anscheinend kommt sie aus der Präfektur Kanagawa. Vielleicht war sie mit ihren Eltern unterwegs gewesen und jetzt ist sie allein. Ich hoffe, dass es ihre Eltern gut geht." Der Fischer legte sie aufs Bett und ging dann wieder. "Die Arme. Was sie wohl alles erlebt hat?" Es dauerte noch ein ganzen Tag bis sie sich regt und 6 Stunden später wachte sie auf. Sie schaute ganz verwirrt und ahnungslos. Dr.Ayami kam gerade rein als sie versuchte aufzustehen. "Warte du bist erst aufgewacht." "Was mache ich hier?" Du wurdest in einem Boot gefunden und hierher gebracht." "In einem Boot? Wieso in einem Boot?" "Wir wissen es selber nicht." "Wo bin ich hier?" "Du bist auf Òshima" "Was ist Òshima?" "Eine Insel. Weißt du noch wie du ins Boot kamst?" "Nein, gar nicht. Ich weiß nicht mal woher ich komme oder wer ich bin. Ich weiß nichts mehr" "Das ist wohl eine kleine Amnesie. Wahrscheinlich bekommst du deine Erinnerungen bald wieder aber es kann auch sein, dass du deine Erinnerungen nie wieder bekommst.""Ich hoffe, ich kann mich bald wieder erinnern""Ich muss mal kurz ans Telefon. Bitte bleib hier. Wenn du willst mach ich dir den Fernseher an." Sie hat "Kamen Yaiba" angemacht und ging ans Telefon und rief den Bürgermeister an. "Herr Bürgermeister, sie ist aufgewacht. Können sie heute noch kommen?""Ich kann diese Uhrzeit noch kommen. Ich bin in 30 Minuten da.""Okay. Bis dann" Der Bürgermeister kam zu Dr.Ayamis Praxis und ging zum Mädchen, die gerade Fern schaute."Hallo meine Kleine, ich bin der Bürgermeister dieser Insel und ich heiße Hobita Komorg. Wie heißt du denn?""Das weiß ich nicht""Herr Bürgermeister, anscheinend hat sie Amnesie""Ich verstehe. Weißt du noch irgendwas?""Nein tut mir Leid. Ich kann mich sonst an ein Feuer erinnert aber es kommt mir vor, als wäre es Jahre her.""Wenigstens weiß du etwas auch wenn es vielleicht auch etwas schlimmes war.""Achja, ich hab hier was in meiner Hose gefunden.""Das ist ja ein Schulausweis. Ist das deine große Schwester?""Das weiß ich nicht""Das ist eine Schule aus Tokio. Cona Kudo? Kudo kommt mir bekannt vor?""Den Kudo, den sie meinen ist wohl der Schülerdetektiv aber er ist zurzeit wohl auch verschwunden. Man hat von ihm nichtsmehr gehört und seine Eltern sind zurzeit in Amerika.""Dann kann sie wohl nur zu ihr aber wo kann sie nur sein? Ich frage dann mal meine Sekretärin. Aber solange wir es nicht wissen, bleibt sie hier. Fragen sie mal die alte Furaka, die Mutter des Fischers Koga?""Ich rede mal mit ihr. Ruh dich erstmal hier aus! Wenn du was brauchst, ich bin im Zimmer neben an. Du kannst dir doch solange einen Namen ausdenken bis du deinen wieder weißt""Okay. Gibt es hier irgendwo einen Spiegel?""Ja. Wenn du die Tür da links reingehst ist das Bad. Da ist ein großer Spiegel. Warum brauchst du ihn?""Na wegen meinen Namen. Wenn ich nicht weiß wie ich aussehe, fällt mir vielleicht kein passender Name ein.""Achso. Dann bin ich mal im Büro."
------------------------------------------------------------------------------------------
3 Monate hat es jetzt gedauert und heute hab ich nur 4 Sätze geschrieben. Hatte wohl keine Idee zum weiterschreiben. Wenigstens ist dieses Kapitel zu ende aber man kann schon vorausahnen was als nächstes kommt. Wird wahrscheinlich wieder lange dauern, weil ich für meine neue Schule noch viel machen muss. Mal sehen wie es wird.
DU LIEST GERADE
Geschichte der Serin Kudo
RandomCona Kudo ist eine berühmte Schülerdetektivin in Deutschland. Cona ist genau so alt wie ihr Cousin Shinichi der in Japan lebt. Ihre Eltern und ihre Geschwister sind leider bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Sie hat es durch ein Wunder geschaff...