Serin und Yuri mussten erstmal in einen Modeladen, denn mit den gleichen Sachen kann Serin nicht immer rumlaufen. "Da ist ein kleiner Laden, der die verschiedensten Kleidungen besitzt. Dort finden wir bestimmt was für dich" "Vielleicht gibt es auch etwas für dich" "Schon aber ich brauch nichts" "Gut" Sie holten ein rotes Kleid, eine schwarze Hose und viele Sachen die sie gefallen hat und brauchen könnte. Sie bekam noch von einer alten Freundin von Yuri einige Kindersachen die von ihrer Tochter sind, die längst auf dem Festland gezogen ist und schon eine Familie gegründet hat. Einige Schulsachen hat sie auch noch bekommen aber sie brauchte trotzdem noch Hefte und noch paar Stifte und gingen in einen kleinen Markt, wo es sie gab und haben dazu noch etwas zu essen. "Was wollen wir nur zu essen machen?" "Wie wäre es mit Udon?" "Magst du das so sehr?" "Keine Ahnung aber das steht da" "Verstehe. Na dann nehmen wir mal Zutaten für Udon und nicht Instantzeug" "Instant?" "Das ist schnell gemachtes Essen. Man braucht nur Wasser drüber kippen und 5 min warten. Aber ist nicht wirklich gesund" "Ich verstehe" Sie gehen zur Kasse. "Guten Tag Frau Furaka" "Guten Tag Herr Osima" "Wer ist denn das kleine Mädchen. Hat ihr Sohn eine Frau ,die ich nicht kenne und schon ein Kind?" "Nein, mein Sohn hat noch nicht seine Liebe noch nicht gefragt aber es könnte bald soweit sein ,wenn er mehr Mut fasst. Das ist Serin und sie wird für einige Zeit bei mir wohnen bis jemand von ihrer Verwandten erreichbar ist und das ist wohl schwieriger als gedacht obwohl der Bürgermeister schon herausfand wer mit ihr verwandt ist." "Naja. Viel Glück noch und noch einen schönen Tag" "Auf wiedersehen, Herr Osima" "Der Mann sah nett aus" "Er ist ja auch sehr nett. Warst du zu schüchtern zum reden?" "Nein nur... ich... Doch" "Naja. Es ist halt so, wenn man viele Leute auf einmal sieht und keinen kennt. Jetzt gehen wir erst mal nach Hause und machen uns leckeres Udon" "Yuri, darf ich dir dabei helfen?" "Natürlich" "Yeah" Als Sie zusammen nach Hause kamen, fingen sie mit dem kochen an. Und nach dem Essen, machten Sie zusammen sauber. Serin hatte beschlossen ihre Sachen selbst wegzuräumen und Yuri schaute dann nach, wie sie es machte. Sie war sehr froh, sie so lebhaft zu sehen. "Ich bin fertig Yuri" "Dann zieh dich bitte um. Ab 21 Uhr geht es ins Bett." "Verstanden" Sie zog ihren Schlafanzug an und legte sich in ihr Bett. Yuri schaute nochmal nach ihr und ging danach auch ins Bett. Serin hat aber unter ihrem Kissen ein Buch versteckt, was sie gerne lesen möchte. Es war das Buch: Eine Studie in Scharlachrot von Sir Arthur Conan Doyle. Das Buch hatte sie von der alten Freundin von Yuri, denn ihre Tochter mochte die Sherlock Holmes Bücher und hatte noch 2 weitere Bücher: Das Zeichen der Vier und Der Hund von Baskerville. Sie lies eine Stunde und schlief dann ein. Am nächsten Morgen wachte Serin zuerst auf und wollte ein Frühstück für Yuri machen. Nachdem Yuri aufstand, war Yuri überrascht ,dass schon was auf dem Tisch stand. "Oh.. Ich dachte ich werde fertig bis du aufwachst" "Du brauchst doch nicht das Frühstück machen aber trotzdem danke ,dass du helfen willst." "So fertig. Kann ich nach dem Essen runter zum Dorf?" "Natürlich. Lerne lieber erst mal einige Leute vom Dorf kennen" Nach den Essen ging sie runter ins Dorf aber ging erst zu Dr. Ayami. "Fräulein Ayama!!! Sind sie da?" Es war Sonntag und dann war sie wahrscheinlich nicht in der Praxis aber Serin wusste nicht wo sie wohnt. Sie traf einige Kinder, die wohl fangen spielten. Ein Mädchen schaute sie verwundert an. "Mayu, komm. Sonst schnappt er dich" Das Mädchen rann schnell weg und Serin ging zu Herr Osima um ihn nach Dr. Ayami zu fragen. "Guten Tag, Herr Osima. Sie haben sogar Sonntag offen?" "Ja aber dafür hab ich Donnerstag mal frei. Schön dich auch sprechen zu hören" "Ähä.. Wissen sie vielleicht wo Fräulein Ayami wohnt?" "Natürlich. Sie wohnt hier links, die Straße runter und dann Richtung Strand. Du siehst es an den hellblauen Briefkasten." "Vielen Dank. Auf Wiedersehen" "Schönen Tag noch" Sie ging wie es ihr gesagt wurde zu ihrem Haus aber sie war nicht zu Hause und ging lieber nach Hause und half beim Aufräumen und las weiter das Buch. Am Abend versuchte sie es nochmal aber diesmal war sie auch wieder nicht da. Es war sehr spät und war trotzdem nicht zu Hause. Serin machte sich wieder auf den Weg nach Hause und schlief 22 Uhr ein.
------------------------------------------------------------------------------------------
Ich verstehe selbst nicht warum ich solange zum schreiben brauch aber jetzt war ich so motiviert nur weil ich wieder Detektiv Conan schaue aber bin erst bei Staffel 13 von 25 :( Ich bin noch etwas krank aber jetzt hält es nicht vom Schreiben ab. Mal schauen wie der nächste Teil wird. Es geht langsam voran.
Eure Emi
DU LIEST GERADE
Geschichte der Serin Kudo
RandomCona Kudo ist eine berühmte Schülerdetektivin in Deutschland. Cona ist genau so alt wie ihr Cousin Shinichi der in Japan lebt. Ihre Eltern und ihre Geschwister sind leider bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Sie hat es durch ein Wunder geschaff...