Serin stand sehr früh auf und machte das Frühstück und dann auch ein Bento für ihren ersten Schultag. Yuri kam langsam in die Küche und staunte sehr "Du bist sehr fleißig aber ich hätte es auch gern gemacht". Serin lächelte ganz fröhlich "aber ich möchte unbedingt noch so viel lernen und so geht es am besten" Serin hat ihr Bento fertig und setzt sich an den Tisch sowie auf Yuri "Guten Appetit (Itadakimasu)" sagten beide und fingen an zu essen. Yuri war zuerst fertig und machte ihre Schulsachen bereit. Serin zieht sich nach dem Frühstück schnell um. Trägt ein rotes Kleid mit einer schwarzen Hose und ihre dunkel-braunen Ballerinas. Sie geht zu Yuri, die schon mit dem Ranzen in der Hand auf sie warten. Serin zieht ihn auf und geht zur Tür. "Viel Spaß in der Schule" "Bis später". Serin geht los. Die Sonne geht gerade erst auf, weswegen Serin auch etwas entspannt läuft. In der Schule angekommen, war sie sogar noch zu früh und wartete vor dem Eingang. Nach 10 Minuten kommt ein Junge mit einem Mädchen zur Schule. Sie bemerkten Serin erst gar nicht und plauderten. Serin hörte ihnen lieber nicht zu und blieb auch einfach stehen. Die Lehrerin kam darauf weitere 10 Minuten später "Ihr seit ja wieder früh da. Ihr habt doch noch 30 Minuten" "Frau Yurika, ich und Rin haben ein Problem bei den Hausaufgaben. Könnten Sie uns helfen?" "Natürlich" Sie schloss den Eingang auf und der Junge und Rin gingen schon rein. Frau Yurika schaute freundlich zu Serin "Du bist Serin stimmts?" Serin nickte schüchtern. "Komm auch schon rein. Es wird noch dauern bis wir anfangen." Serin ging langsam rein und wusste noch nicht wo sie sich hinsetzten sollte weswegen sie erstmal stehen blieb. Der Junge und Rin nehmen gleich Frau Yurika voll in Anspruch. Nach einiger Zeit kamen auch die anderen bis auf eine und setzten sich. Ein weiteres Mädchen von ihnen schaute sie die ganze Zeit komisch an wie als wolle sie sagen "was willst du hier?". Der eine Junge, der sich setzte, schaute sie nur etwas verwundert aber später erfreut an. Der andere Junge und Rin setzten sich dann auch endlich hin "jetzt fehlt nur noch eine. Ich komme gleich wieder also seit schön brav" Frau Yurika ging aus dem Zimmer. Wenige Minuten später kam die Letzte. Das war das Mädchen, dass sie gestern beim spielen gesehen hatte und Serin anstarrte. Dieses Mädchen wurde von Rin ja Mayu genannt und Serin dachte sich, dass sie dann so heißt. Mayu war voll aus der Puste. Einer der Jungs grinste sehr "du bist endlich mal pünktlich" "lass das. Wo ist Fräulein Yurika?" "nur etwas holen" Mayu ging langsam zu ihrem Platz und bemerkte erst, dass Serin auch da ist und ging zu ihr "du bist doch das Mädchen von gestern oder?" "j-ja" "du gehst also auch jetzt in unsere Schule. Bist du neu auf unsere Insel gezogen?" "Naja... So ähnlich" "Du musst aber aufpassen bei den Jungs. Die machen nur Ärger" "HEY..." Mayu muss lachen und setzt sich dann. Kein Platz ist frei aber dann kommt Frau Yurika mit einem Tisch und dann einen Stuhl. "Hier dein Platz" "danke" Serin geht dahin und setzt sich. Frau Yurika geht wieder vor "Wie ihr schon bemerkt habt, haben wir jemand neues. Stell dich doch vor" Serin steht auf "i-... Mein Name ist Serin und ich bin ... ähm.." Einer der Jungs lacht "Du hast selbst deinen Nachnamen vergessen" "Gyro, lass sie. Schon in Ordnung. Setzt dich ruhig wieder. Dir fällt später vielleicht wieder alles ein" Serin setzt sich wieder und fühlt sich sehr beschämt.
-Der Unterricht beginnt-
-----------------------------------------------------------------------------------------
Ich wollte lieber schaffen bevor es noch ein jähriges Jubiläum erreicht xD Viel Spaß und Entschuldigung für die lange Zeit aber die Ausbildung nimmt sehr viel in Anspruch.
Eure Emi
DU LIEST GERADE
Geschichte der Serin Kudo
RandomCona Kudo ist eine berühmte Schülerdetektivin in Deutschland. Cona ist genau so alt wie ihr Cousin Shinichi der in Japan lebt. Ihre Eltern und ihre Geschwister sind leider bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Sie hat es durch ein Wunder geschaff...