-In der Pause-
Serin wird in der Pause von Mayu angesprochen. "Serin, wo von kommst du denn her?" "Ahm.." Gyro musste wieder lachen. "Sie weiß nicht mal ihren Nachnamen. Wie soll sie dann wissen wo sie her kommt." "Gyro, hör auf" "Mayu, er hat Recht. Ich weis nicht woher ich komme und wer ich eigentlich bin" Mayu ist darüber geschockt und Gyro lacht sie einfach aus. "Da, Sie ist viel zu dumm um etwas zu wissen, deswegen musste sie wegziehen.""Gyro" Frau Yurika kommt auf ihn zu. "Weiß du denn wieso sie nichts weis?" "Sie ist halt dumm""So eine Behauptung solltest du nicht einfach aussprechen. Kinder, wisst ihr über das Boot bescheid, indem ein Mensch war?" Die beiden Jungs und Rin nickten und ja-ten auf. "Serin ist so auf die Insel gekommen. Sie war in diesem Boot und wachte ohne Erinnerung auf. Gyro blieb still und Serin wollte nicht, dass jemand noch erfährt und fing auch etwas an zu weinen. Mayu schaute Serin nur etwas an. "Frau Yurika, wieso ist sie jetzt an unsere Schule?""Damit sich dieser Verlust nicht ihre Zukunft beeinträchtigt. Ihr wollt doch alle mal einen schönen Beruf haben und bis Serin wieder zu sich nach Hause kann, bleibt sie bei uns. So, ihr solltet euch noch etwas stärken, bevor wir weitermachen." Serin beruhigt sich bis zum Ende der Pause wieder und kann in der nächsten Stunde wieder voll mitmachen.
-Nach dem Schultag-
Serin verabschiedet sich und will nach Hause. Mayu hält sie aber noch auf und läuft mit ihr. "Serin, wo wohnst du?""Bei Yuri, da oben auf dem kleinen Berg""Also bei Frau Furaka?""Genau... Sie ist sehr nett und hat mir sogar viele Sachen geschenkt. Auch diese Sachen die ich gerade trage.""Die sind echt sehr schön." Mayu begleitet Serin bis zu Frau Furakas Haus. "Also bis morgen Serin.""Ja" Serin ging ins Haus und redete sehr lange mit Yuri über den Tag. Um den Unterrichtsstoff zu wiederholen, hat Frau Yurika Serin einige Aufgaben und Notizen gegeben. Yuri wollte ihr helfen aber Serin konnte diese Aufgaben sehr schnell und einfach lösen ohne um überhaupt die Notizen zu lesen zu müssen. Als Serin nach dem Abendessen auf ihr Zimmer ging und ihr Buch las, kontaktierte Yuri Dr. Ayami. "Frau Furaka können Sie sie beobachten und vielleicht ein Tagebuch über Serin machen?""Natürlich"
-Am nächsten Tag in der Schule-
Serin ist schon auf ihren Platz und packt alles aus und Gyro, der gerade in die Klasse kommt, geht zu Serin. "Serin... Es tut mir Leid was ich gesagt habe" Serin schaut ihn kurz an. "Schon gut. Du wusstet ja nichts und Frau Yurika hat dich ja schon belehrt." Gyro schaute sie etwas verwirrt an und geht dann auf sein Platz. "Hey Shingu, findest du sie nicht merkwürdig?""Lass sie. Sie hat halt ihre Erinnerung verloren." Frau Yurika kommt und geht zu Serin. "Brauchst du wegen den Aufgaben, die ich dir gab, Hilfe?""Nein, ich bin schon fertig""Oh, hat dir Frau Furaka geholfen""Nein, ich hab sie alleine gemacht.""Okay, ich geb dir nach den Unterricht die nächsten Aufgaben." Frau Yurika beginnt den Unterricht und gibt Serin wie gesagt die Aufgaben, die sie als nächstes machen kann. Sie hat gleich mehrere bekommen, dazu auch welche, die sie nicht lösen soll sondern nur ansehen soll, für das nächste Thema was kommt. Mayu begleitete sie wieder nach Hause und Yuri hat sie mit ins Haus eingeladen. Serin und Mayu haben zusammen gegessen, geredet und Hausaufgaben gemacht. Da Serin sehr schnell fertig war, wollte sie schon mal mit den Aufgaben anfangen. Es lagen auch wieder Notizen dabei, die Serin erst mal zur Seite legt. "Musst du wirklich alle diese Aufgaben von Frau Yurika machen?""Ja aber kein Problem. Ich muss sie nicht zwingend machen." Serin macht die Aufgaben und Yuri nimmt nach einiger Zeit die Notizen. "Brauchst du sie nicht?""Nein, die Aufgaben sind sehr einfach. Die kann selbst ein Grundschüler beantworten.""Du bist Grundschüler.""Oh..." Yuri hat sich nichts dabei gedacht und schaut sich Notizen an. "Deine Lehrerin hat dir auch Aufgaben gegeben, für das nächste Thema, was ihr behandelt. Hast du die Aufgaben schon gesehen?""Nicht das ich wüsste" Mayu schaute kurz bei den Blättern nach, die Serin schon löste. "Das hier kenne ich gar nicht." Sie gibt Yuri das Blatt. Yuri schaut etwas verwundert aber legte es wieder zu den anderen Blättern. "Mayu ich glaube du musst langsam nach Hause. Es wird sonst zu spät.""Ja" Sie packt alles zusammen und verabschiedet sich. Serin wird etwas später fertig und quatsch dann etwas mit Yuri und liest später ihr Buch weiter.
-Nächster Tag nach Schulschluss-
Frau Yurika bekam sehr überraschend die Aufgaben und kontrollierte sie bei sich Zuhause. Sie sah da erst, dass Serin sogar die Aufgaben löste, die sie nur ansehen sollte. Frau Yurika schaute nochmal nach und merkt dass alle Aufgaben richtig waren. Sie hatte in der nächsten Zeit vor Serin langsam schwerere Aufgaben zu geben.
-Nach weiteren Tagen-
Serin gab ihre Aufgaben immer ein Tag, nach dem sie die Aufgaben bekam, ab. Frau Yurika konnte es kaum glauben, dass sogar die Aufgaben, die am Anfang der Mittelschule behandelt werden, Serin meistern konnte. Das was die Lehrerin aber sehr beschäftigte war die Art wie Serin rechnete. So rechnete kein Kind in Japan. Ihr wurde jedoch geraten weiter zu machen wie bisher. Serin soll nur ab und an gefördert werden mit etwas schwierigen Aufgaben, war geplant.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Ihr habt bestimmt gemerkt, dass die Lehrerin anders heißt. Es sollte ein Japanischer Name werde denn es gibt im japanischen kein "J" und ein einzelnes "r". Jetzt klingt ihr Nachname zufällig wie Yuri Furaka.
Eure Emi
DU LIEST GERADE
Geschichte der Serin Kudo
RandomCona Kudo ist eine berühmte Schülerdetektivin in Deutschland. Cona ist genau so alt wie ihr Cousin Shinichi der in Japan lebt. Ihre Eltern und ihre Geschwister sind leider bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Sie hat es durch ein Wunder geschaff...