PoV: Julien
Der kalte Fahrtwind schoss mir durch den ganzen Körper. Belustigt nahm ich weiter Fahrt auf und wurde schneller, um den Wind besser zu spüren.
Hach Longboarden um drei Uhr früh ist das Beste auf der Welt. Keine Menschenseele da, der einen aufhalten könnte oder ein Foto verlangte.
So ganz alleine sein war aber auch doof. Vince war schlafen und Joon hat noch ein Video zu schneiden. Bei den anderen im Youtubehaus wollte ich nicht klopfen, weil das ja irgendwie unhöflich wäre um drei. Das hieß dann wohl, nur ich und mein Board gegen die Nacht.
Plötzlich stach mir etwas ins Auge. Ein Schatten, der sich in meinem Blickwinkel bewegte und sich dem Brunnen näherte. Kaum zu glauben, dass noch einer um die Uhrzeit longboardet.
Mich selbst konnte er wohl nicht sehen. War wohl besser so. Die meisten die ein Board besitzten, kennen uns Youtuber auch. Wir sind ja sozusagen die, die es berühmt gemacht haben.
Ich wollte mich daraufhin aus dem Staub machen, doch dann hörte ich ein dumpfes Plumsen. Erschrocken stoppte ich mein Board und drehte mich um. Ich sah wie der Longboarder am Boden lag und sich zum Brunnen hinzog. Natürlich hätte ich jetzt auch einfach weggehen können. Natürlich hätte ich mich auch im Schatten verstecken können und anhauen können. Aber was wäre ich denn für ein Mensch, wenn ich das täte? Genau. Kein Mensch. Und deswegen fuhr ich zum Boarder hin um zu schauen ob es ihm gut geht.
Er hatte sich währenddessen aufgesetzt und versuchte Wasser aus dem Brunnen zu holen, bis er meinen Schatten bemerkte, der ihm die Sicht nahm.
Als er sich umdrehte, stockte mir der Atem. Es war eine Frau, die am Brunnen saß. Und ihre Augen......
Schlagartig fesselten mich diese Augen. Manch einer hätte gesagt, dass Grau keine besondere Augenfarbe, wie grün oder blau wäre, aber dieses grau war anders. Es glänzte und leuchtete wie der Moon und ließ einen nicht so schnell von seinem Bann entfliehen. Da war auch ein Glänzen hinter diesen Augen, die wie die Sterne leuchteten und das Himmelsbild perfekt machten.
Noch nie habe ich etwas schöneres gesehen.
Es dauerte eine ganze Weile, bis ich bemerkte, dass mein eigener Schatten mir die Sicht auf die Augen erschwerte. Und ganz nebenbei bemerkte ich auch, dass ich ganz schön dumm wirken müsste, wenn ich die ganze Zeit hier stand und nichts machte. Deshalb ging ich in die Hocke und fragte: "Brauchst du Hilfe? Du bist gerade ganz schön hingeflogen."
Sie schaute mich an und hob die Augenbraue. Unsere Blicke trafen sich abermals, doch von ihrem Gesichtsausdruck her konnte man nicht gerade sagen, dass sie begeistert war. Ihr fragender Blick hatte sich kein bisschen verändert. Trotzdem genoss ich den Moment in den ich ihre Mondaugen bewundern konnte und erstarrte wieder. In dem Moment bemerkte ich, das das Glitzern Tränen waren. Sicher hat sie geweint als sie sich weh getan hat. Schneller als mir lieb war, wand sie ihren Blick von meinen und schaute zu Boden: "Nein, danke."
Ich schaute ihr Knie an, das total blutete und meinte erschrocken: "Dein Knie blutet ja! Und deine Hose ist aufgerissen. Ich glaube nicht, dass das ein einfacher Sturz war. Komm lass mich helfen."
Ich beugte mich vor um sie hochzuheben und auf den Brunnen zu setzen.
Das Mädchen seufzte und stritt abermals: "Das sind Billighosen von irgendwo. Die gehen leicht auf."
Sie schien aber begriffen zu haben, dass man mich nicht so leicht zum Gehen kriegt und ließ es zu, dass ich sie hoch hebte.
Ich nahm etwas Wasser und waschte damit ihre Wunde indem ich es sanft darüber leerte.
Als ich noch mehr Wasser holen wollte, trafen sich unsere Blicke nochmals und ich konnte wieder in den Mond sehen und sein Leuchten beobachten.
Diese Augen...........----------------------------------------
Höre Fly me to the moon in Dauerschleife :D :D
#Ohrwurmofdoomanddeathandstuff:D
DU LIEST GERADE
Mondaugen|Julien Bam FF
FanficWenn du alles verloren hast, was du jemals hattest. Wenn du nichts mehr fühlst und dich nicht mehr bewegst. Wenn deine Tränen Geschichten schreiben, Geschichten von Tränen, die ein Meer bilden und dich daran erinnern wie groß das Meer ist und wie le...