1.Kapitel

1.3K 67 0
                                    

Kälte zog sich wie ein eiserner Mantel um meinen Körper und ich zitterte am ganzen Körper. Eine unheimliche Stille hatte sich im Wald breitgemacht und schien mich zu erdrücken. Ein Kaninchen sprang aufgescheucht durch den Wald und ließ mich zusammenzucken. Ich griff nach einem Kunai, dass sich praktischerweise in meiner Tasche befand. Langsam ging ich forwärts. Bedacht nicht alzu großen Lärm zu machen. Aufeinmal sprang ein maskierter Mann auf den Weg und mir entfuhr ein Schrei des Erschreckens. Ich machte mich kampfbereit und versuchte den Gegner einzuschätzen. Rein physikalisch gesehen hatte ich eine 0% Chance diesen Typen zu besiegen. Er war definitiv drei Köpfe größer als ich und schwach sah er gerade auch nicht aus. Ich war gerade mal 13 und hatte nicht die geringste Chance es mit so jemanden aufzunehmen! Ich schluckte. Okay jetzt bloß keine Panik schieben. Ich schaffe das hier schon ! Redete ich mir ein, wusste aber das dies nicht der Fall werden würde. Okay. Wie ging das nochmal? Ich versuchte angestrengt an die Fingerzeichen zu denken,die im Buch standen,dass ich mir vor einer Woche ausgeliehen habe . Ich vollführte sie und schrie :,,Drachen Feuer! Feuer des wütenden Drachen!"Der Wald erleuchtete grell im Licht des Feuers. Kurz danach machte ich wieder Fingerzeichen und schlug mit der Hand auf die Erde . ,,Erdschlag! Jutsu des donnernden Erdschlages! Ein ohrenbetäubendes Donnern durchdrang den Wald und Vögel flogen aufgescheucht aus den Bäumen. Ich zog Drahtseile aus meiner Tasche und schaffte es meinen geschwächten Gegner damit einzuwickeln. Ich vollzog mein letztes Jutsu und murmelte :,,Jutsu des leitenden Blitzes !" Gleißend helles Licht erglühte und das letzte was ich wahrnahm war der Schmerzensschrei meines Gegners. Dann fiel ich bewusstlos zu Boden und alles um mich herum wurde schwarz.

Naruto Fanfiction -Der vergessene NinjaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt