14.Kapitel

370 28 0
                                    

Wald des Schreckens passte definitiv zu diesem Wald. Ich versuchte ins innere des Waldes zu blicken, doch ein Meter hoher Drahtzaun erschwerte mir das sehen. Anko,die die 2 . Prüfung durchführte erklärte uns noch die Regeln . Zusammengefasst war das soviel wie:,,Ihr bekommt eine Schriftrolle und man sollte das Gegenstück von einem anderen Team erkämpfen und zum Turm gelangen. "WOW und WIE soll das so leicht gehen?? Gut. Ich musste ein schwaches Team ausfindig machen das die richtige Rolle hatte. Prima! Ich meine was war denn so schwer daran. Einfach mal herumfragen ob jemand die richtige Schriftrolle hatte und am besten noch die Muskeln fühlen. Ich liebe die Ironie. Gut. Ich schaute auf unsere Schriftrolle. Erde. Na prima! Dann bräuchten wir wohl die Himmelsschriftrolle. Hmh! Das Suna Team wird es wohl nicht sein. Zu gruselig. Moment.. Das Team aus Iwagakure müsste doch gehen . Langsam näherte ich mich dem Team und blickte zum Himmel . Ich tat einfach so als ob ich mein Stirnband zu recht zupfte . In Wirklichkeit schaute ich aber mit dem Stirnband auf ihre Schriftrolle. Bingo. Himmelsschriftrolle. Bitte lieber Gott,lass das Team schwach sein. Ich ging wieder zurück zu meinem Team und erklärte ihnen meinen Plan.

Naruto Fanfiction -Der vergessene NinjaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt