Nach 6 Wochen einfacherer und über aus langweiligen Missionen , wie zum Beispiel Unkraut auszupfen und dabei dieser komischen Frau sagen das man keinen Tee möchte. Am Montag kam die Erlösung. Eine Mission mit Sakura,Lee und Naruto. Nach genau 1 Stunde wurde mir klar das Unkraut zupfen wesentlich entspannter war als diese Mission. Nach 15 min. War mir klar das ich Sakura irgendwie Schlaftabletten oder besser Beruhigunstabletten unterjubeln muss. Nach genau 18 min. beschloss ich Naruto zu killen wenn niemand hinguckte. Nach 19 min. verwarf ich jedoch die Idee , da Naruto doch ganz nett war. Nach 59 min .endschied ich, dass ich niemals Taijutsu lernen würde. Zurück zur Mission. Diese lautete einen Fauldalherren von A nach B zu kutschieren. War ja natürlich auch sehr wichtig , wenn der werte Herr mal seinen Arsch aus seiner Tür bewegen möchte, dass wir einspringen mussten. Wie die Fauldalherren werden , weiß natürlich auch niemand. Das Team leitete Obito. Dieser fand das ganze noch lustig! Meine Beteiligung an Gesprächen lief genau so ab : Sakura :,,Du findest Sasuke auch toll oder?,,Schon möglich " Und erst seine Haare und sein Aussehen und ... ,das findest du doch auch oder??? ,,Hmh " ,,Du hörst mir doch zu Ayumi, oder? -,,Äh was ? Äh Nein !"Du hast mir nicht zugehört!? Doch klar. Ich finde die Mission auch ganz toll! " ,,Ich habe von Sasuke geredet! " ,, Achso öh ja" Dies nur als kleinen Ausschnitt. Aber es war immer noch besser als diesen alten Opa vor einer Woche , der genau in 3 Stunden und 20 min . sein ganzes Leben uns erzählt hat und der war 89 . Warum wir überhaupt dorthin geschickt wurden , wusste nichtmal der Märchenopa mehr. Es wurde immer dunkler und irgendwann endschied sich Obito dazu eine Pause einzulegen. Die erste Wache sollte ich übernehmen.
DU LIEST GERADE
Naruto Fanfiction -Der vergessene Ninja
Fanfic,,Du bist groß geworden! Du hast dich prima endwickelt . Du solltest dich den Leben stellen und das hast du getan. Dir ist bestimmt aufgefallen das die Welt nicht nur friedlich und gutmütig ist. Sie kann auch oft gemein und hinterhältig sein! Und...