Wer sagt man solle sich nicht über kleine Dinge aufregen, der hatte noch nie eine Mücke im Zimmer. Das Mistviech surrte schon seit 2 Stunden in meinem Zimmer herum. Mein Bruder schnarchte mit dem Surren der Mücke im Chor. Ich schaute auf die Uhr . 11:46 Uhr. Um 12:00 Uhr reichte es mir entgültig. Ich stieg steifbeinig aus den Bett und krallte mir ein Buch. Wie eine Katze auf der Jagt schlich ich mich an die Mücke heran , die es sich auf meinen Schrank bequem gemacht hatte. Doch gerade wo ich mit den Buch ausholen wollte , flog das Vieh surrend auf meinen schnarchenden Bruder zu. Ich stakste hinter der Mücke her,die sich auf den Bauch von meinen armen Bruder gesetzt hatte . Ich hob zum 2. Mal zur Heldentat aus. Fest entschlossen meinen Bruder vom schlimmsten zu bewahren. Ich klatschte das Buch fest auf seinen Bauch , wodurch er hochschreckte. ,,Ey spinnst du jetzt voll ! " Ich wollte ihn triumphierend die Mücke zeigen, aber die flog schon aus der Zimmertür heraus und... nach oben ! Mit dem Buch bewaffnet und mit einem meckernden Bruder im Schlepptau, ging es also jetzt nach oben . Um kein Geräusch zu machen übersprang ich die knarzenden Stufen . Doch mein meckernder Bruder hatte ja nichts besseres zu tun , als auf genau diese Stufen zu treten. Oben angekommen sah ich die Mücke gerade noch in das Zimmer von meinen Bruder schweben , wo aber jetzt die Uchiha schliefen. Wie ein Detektiv, der eine Spur verfolgte schlich ich ins Zimmer . Im Schlepptau meinen Bruder der sein Meckern aufgegeben hatte,dafür aber jetzt schön auf Sasukes Arm trat. Mein Bruder bekam für diese Nacht den Beinamen Trampeltier. Das Trampeltier alias Bruder sprang erschrocken zur Seite . ,,Ey Itachi hör auf Nachts herumzuschleichen!,grummelte Sasuke. Ich beachtete dies nicht weiter, sondern widmete mich der Jagt der Mücke weiter. Diese setzte sich jetzt auf Itachis Nase. Ohne weiter nachzudenken schlug ich heftig auf Itachis Nase, die augenblicklich knallrot wurde. Man sah nur noch 2 Gestalten,die eine immernoch mit einem Buch bewaffnet die Treppe runterstürmen. Von oben hörte man nur noch einen genervten Itachi schreien :,,Man Sasuke ich schnarche doch gar nicht!" Danach war das ganze Haus wach. Bis auf 2 . Die lagen angeblich tiefschlafend , wie Dornröschen im Bett. Am Morgen hatte mein Gesicht die Farbe der Erdbeermarmelade angenommen. Mein Bruder hatte eine Wärmflasche auf dem Bauch , Itachi Eis auf seiner Nase , die jetzt aussah wie bei Rudolf das Rentier und Sasuke hatte einen blauen Fleck am Arm. Und unsere Eltern? Die unterhielten sich seelenruhig als wäre nichts passiert. Ich hasse Mücken!
DU LIEST GERADE
Naruto Fanfiction -Der vergessene Ninja
Fanfiction,,Du bist groß geworden! Du hast dich prima endwickelt . Du solltest dich den Leben stellen und das hast du getan. Dir ist bestimmt aufgefallen das die Welt nicht nur friedlich und gutmütig ist. Sie kann auch oft gemein und hinterhältig sein! Und...