13. Kapitel

471 36 0
                                    

Ich konnte die Anspannung unter den Versammelten förmlich riechen. Als uns mitgeteilt wurde,dass der erste Teil der Chunin Auswahlprüfung eine schriftliche Prüfung war,habe ich mich eigentlich schon darauf gefreut. Ich hatte ein Photografisches Gedächtnis und so war es mir leicht gefallen, viele Bücher rund ums Ninja Wissen auswendig zu lernen. Nun standen wir wie drei Orgelpfeilen in einem Klassenraum und wurden von zig Schülern angeglotzt. Super Begrüßung! Echt Prima! Plötzlich wurde ich von hinten angerempelt. Ich wollte mich gerade umdrehen und mich zu beschweren,da entstand plötzlich am Eingang Tumult und irgendein grimmig dreinblickender Typ , mit einem noch grimmiger blickendem Team erschien. Einatmen , Ausatmen Ayumi! Bloß nicht in Panik verfallen! ,redete ich mir selber ein . ,,Setzt euch alle hin ihr Baby Gesichter! ,,Ihr bekommt alle eine Nummer! Diese Nummer teilt euch mit wo ihr sitzen werdet! " Wow ! Tolle Begrüßung. Ist ja nicht so das man sich erst vorstellt und so. Nein! Erstmal Nummern austeilen. Wie wäre denn mal die Begrüßung:,,Hallo alle miteinander. Ich bin Mister X und begrüße euch herzlich zu der 1. Phase der Chunin Auswahlprüfung!  Wäre doch eine Alternative oder? Ich zog eine Zahl. Nummer 6. Ich setzte mich auf Platz 6 und wäre direkt wieder aufgesprungen. Warum immer ich? Neben mir saß kein geringerer als Kiba und sein Hund Akamaru. Neeeeein! Auf der anderen Seite saß Kankuro aus Sunagakure. Na super Ayumi , du hast mal wieder den Jackpot geknackt. Uns wurden Zettel ausgeteilt und endlich stellte sich unser Prüfer vor. Ibiki hieß er und dieser erklärte nun die Regeln. Die Prüfer sollen uns die ganze Zeit beobachten. Wenn man 5 mal beim Abschreiben erwischt wird,ist man raus. Komisch . Die machten mehr Wirbel ums abschrecken, als um die Prüfung.,, Ihr habt nun eine Stunde Zeit! Fangt an! Ich las mir die Fragen durch. Sie waren für uns eigentlich fast zu schwer gestellt. Ich würde meinem Bruder heute noch erzählen , dass der Spruch :,,Wer lesen kann ist klein im Vorteil " stimmte. Denn obwohl die Fragen so schwer gestellt waren,konnte ich sie dennoch beantworten. Nach 15 min. war ich komplett fertig und drehte das Blatt um. Nicht das die noch denken ich gucke ab und mein Team fliegt raus , obwohl ich fertig war. Nach 2 min. fiel mir aber auf ,dass meine Teamkameraden ja auch die richtigen Antworten brauchten. Ich dachte fieberhaft nach,was ich denn jetzt machen sollte. Endlich fiel es mir ein. Unauffällig formte ich Fingerzeichen und zielte nacheinander auf die Köpfe meiner Teamkameraden und formte Wortlos , , Jutsu der Gedankenübertragung! So konnte ich meinen Teamkameraden in genau 10 min. Die Lösungen mitteilen,ohne erwischt zu werden. Danach lehnte ich mich entspannt zurück.

Naruto Fanfiction -Der vergessene NinjaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt