4. Kapitel

829 55 2
                                    

Wahrscheinlich sah ich aus wie ein Zombie. Zu meiner schlaflosen Mückennacht , kam das schlechte Gewissen in mir hoch. Die gute Laune unseres Sensei konnte ich daher auch nicht gutheißen. Nach einer halben Stunde konnten wir auch erst anfangen, weil meine netten Kameraden ihre ,,Probleme "lösen mussten. ,,Du bist ein arrogantes perverses Einsiedler Schwein!",keifte Akame Banji an. Ich bewunderte Akame wie man soviele Schimpfwörter verbinden konnte. Dann überlegte ich ob es perverse Schweine gab. Einsiedler Schweine bestimmt schon aber perverse? ,,Ach ja ?! Und du bist eine zickige Ziegen -Kuh!",schrie Banji zurück. Coole Kombination! Die Beschimpfungen wurden ja immer besser. Ich schaute Akame neugierig an. ,,Schluss jetzt! Ihr seid doch keine Kleinkinder mehr!",beendete unser Sensei die ,,kleine"Auseinandersetzung . So ein Spielverderber. ,,Wir gehen jetzt zum Hokagen und holen unseren Auftrag ab. " Moment... ,,A-ber Sensei. Wir haben unsere Prüfung doch gar nicht abgelegt. Ich meine die wo man zeigt das man gut im Team arbeiten kann!" Unser Sensei schaute mich an als wäre ich gerade vom Mond gefallen. Oder Saturn. Ich bevorzuge ja eher den Mars aber... ,,Braucht ihr bei mir nicht!,endschied unser Sensei und stapfte weiter. Mit offenen Mund folgte ich meinem Team. Beim Hokagen angekommen bemerkte ich nicht zuerst den Hokagen, sondern eine fette Fliege. Ich hatte es echt nicht mit Insekten. Mein Sensei stellte uns vor , während ich die Fliege fixierte die 5 mal gegen die Scheibe flog und danach immer noch lebte! Doch Schäden hatte sie schon . Sie flog wie ein Tiefflieger und danach wie ein Alkoholiker! Obwohl ich noch keinen Besoffenen fliegen sehen habe. Nur einmal hat mir so einer erzählen wollen , dass sein Großvater ein Vogel war und er deshalb auch Fliegen könnte. Was aus dem geworden ist weiß ich auch nicht. Aufeinmal sprang die Türe auf und eine lila farbende Furie betrat das Zimmer. Die Furie stellte sich als eine Frau heraus, deren Kanarienvogel weggeflogen seie. Der hat sich bestimmt auch zu Tode erschrocken als er diese Furie äh Frau gesehen hatte. Oder es war der Großvater des Besoffenen, der arme Vogelgroßvater suchte bestimmt seinen Halbvogelenkel. Ich hatte definitiv zu wenig geschlafen. Also war unser Auftrag diesen Vogel einzufangen. Bis in den späten Abend suchten wir diesen Vogel. Und wo saß der? Auf einer Sakeflasche. Also doch der Großvatervogel des Besoffenen. Nachdem Akame von diesem Vogel angekackt wurde, konnten wir den besoffenen Vogel nach Hause bringen. Zu der Furienfrau. Auf dem Weg nach Hause unterhielt ich mich mit Banji. Er war gar nicht so arrogant, wie er immer aussah. Zu Hause angekommen stand meine Mutter im Türrahmen und wartete auf mich. ,, Sag mal wo warst du denn so lange?" ,,Ich musste einer lilanen Furie ihren vollgelaufenen Vogel zurückbringen! ",murmelte ich müde. Als ich ins Wohnzimmer kam , wurde ich von den 7 Zwergen begrüßt. Die 7 Zwerge bestanden aus Sasuke,Itachi,meinen Bruder, meinem Vater,Mikoto, Fugaku und meiner Mutter die sich noch dazu stellte. Die saßen in Reih und Glied da und starrten mich an wie als wäre ich der Geist Riyii. Ich glaube ich sollte mal erklären was oder wer der Geist Riyii war. Also meine Nachbarin ist sich sicher in ihren Haus einen Geist namens Riyii zu haben. Dieser ging immer um die selbe Uhrzeit nachts auf die Toilette. Denn immer da geht die Tür zu. Das kann ja auch natürlich stimmen. Ich meine jeder Geist muss ja mal aufs Klo oder? Ich ging an den Zwergen vorbei in die Küche und holte mir mein Essen. Bohneneintopf. Na toll! ,,Den hat deine Oma gemacht!,meinte meine Mutter. Jup! So sieht das Zeug auch aus. Mit viel Ketchup und Gewürzen schaffte ich es auch dieses Zeug herunterzuwürgen. Am Abend konnte ich auch erstmal mit Itachi Sasuke und Shoun (meinem Bruder) ein Wettrennen starten. Wer zuerst im Badezimmer war hieß das. Sasuke und ich schafften es gerade knapp und knallten die Tür zu. Draußen hörte man Itachi und Shoun über diese Ungerechtigkeit schimpfen . Und diese Nacht hatte ich endlich mal keine Mücke im Zimmer!

Naruto Fanfiction -Der vergessene NinjaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt