Kapitel 1

186 4 0
                                    

Alles fing an mit meinem Ex Freund. Sein Name war David (erfundener Name). Naja er heißt immernoch so, er ist ja nicht tot oder so. B ist sein bester Freund. David hat mir viel von ihm erzählt, er ist ein arschloch, player, macht mit jeder nur rum... Nicht umbedingt der Typ den man als Freund haben möchte oder? B und David kennen sich seit klein auf obwohl B älter ist, verstehen sie sich super. B ist wie ein großer Bruder für David und somit sein Vorbild, wobei er sich auch etwas das Arschloch abgeschaut hatte, was zum Ende unserer Beziehung führte. Sobald ich auch nur wegen Kleinigkeiten Streit mit David hatte schrieb mich B gleich an um alles zu klären, was ihm auch meistens gelang. Als David Schluss machte, schrieb mich B auch an wie leid es ihm täte und das er mich verstehe und das Ganze drum und dran. Naja ist ja alles schön und gut aber es interessierte mich nicht. Ich wusste genug über ihn um zu wissen das es ihm nicht wirklich leid tat, von dem her.. Doch wir schrieben viel und lernten uns mit der Zeit kennen, natülich nur über Whatsapp *klischee leute*. Ihr solltet wissen ich habe soetwas wie ne "Angst" ich traue mich nicht alleine etwas mit Jungs zu machen, vorallem da David mein erster Freund war und er mich erst nach 3 monatigem "kennen" dazu brachte etwas mit ihm zu machen. Ich an sich bin eigentlich ziemlich selbstbewusst auch wenn ich alleine mit Jungs rede in der Schule oder im Freibad. Trotzdem habe ich meine Angst die glücklicherweise auch eine Art Schutzfaktor ist, ich sehe mit ihr wem ich wichtig genug bin zu warten bis ich Vertrauen aufgebaut habe. B war aber anders als ich dachte, er war unfassbar intelligent und hatte eine große Allgemeinbildung. Und hatte bestimmt ein IQ von 1000 iwas *okay das war übertrieben aber ihr wisst was ich meine*. Mit der Zeit erfuhr ich immer mehr über ihn. Er war ein großartiger Zuhörer und respektierte mich. Was meiner Meinung hohe Achtung bekam da es nun wirklich was Besonderes war, wenn ein Badboy einen respektierte.

Badboy - real storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt