Kapitel 7

89 1 1
                                    

Wir schrieben immer mehr und redeten auch immer mehr in der Schule. Ich wusste einfach, er war der eine. Zu dem Zeitpunkt war ich in der 9. Klasse und die 10. Klassen hatten Abschlussfeier, wo etliche Reden und Verleihungen stattfanden. Totlangweilig. B war auch dort weil er viele Freunde aus der 10. hatte und diese ihn eingeladen hatten. Ich saß daheim und hörte Musik und tat so ziemlich gar nichts. Sehr spannendes Leben ich weiß. Ich saß auf meinem Bett und bekam plötzlich eine Nachricht von B "Hey hier ists voll langweilig magst du herkommen?" ich antwortete schnell "ja klar muss nur noch meine mom fragen". Einige meiner Freundinnen waren auch bei der Feier also sagte ich meiner Mom das ich mich mit ihnen treffen würde wogegen sie ja nichts einzuwenden haben dürfte. Et voilà ich durfte. Also nahm ich die nächste Bahn die schon in ner viertel stunde kam. Scheisse. 10 minuten brauchte ich zum hinlaufen. Also richtete ich mich so schnell es ging und zog mir eine zerissene Hotpant, ein graues hochgeschlossenes Top und einen Cardigan an. Auf dem Weg zum Bahnhof schrieb ich B wann meine Bahn kommt und ob er mich abholen würde. Also holte er mich am Bahnhof ab und wir liefen zur Sporthalle wobei er seinen Arm um mich gelegt hielt. Auf dem Weg trafen wir Anna. Sie und B hatten mal auf ner Party rumgemacht und seitdem war er ihre große Liebe blabla. Sie sah uns nur völlig verstört an und gemein wie ich war kuschelte ich mich noch mehr an ihn und lachte wegen irgendetwas das er gerade erzählte extra laut. Ja ich bin gemein ich weiß. Aber ist meiner. An der Sporthalle angekommen, wo die Abschlussfeier stattfinden sollte, gingen wir zu seinen Kumpels, die alle draußen chillten. Ich kam mir echt komisch vor, ich als Mädchen ganz allein dort mit 5 Typen mit ihren Mopeds die rauchten, tranken und lachten. Doch er musste mich nur ansehen und alles war wieder gut. Ich setzte mich auf eine Bordsteinkante und er setzte sich neben mich. Er legte seine Hand auf meinen Innenschenkel, ohgott wie ich das liebte. Er gab mir immer wieder mal einen Kuss auf die Backe aber ich hatte Angst. Klar hab ich meinen Ex Freune schon ôfter geküsst aber nur so kurz. Ich hab noch nie mit jemandem rumgemacht oder ihn länger als 2 sek. Geküsst. Ohgott nein. Also drehte ich mein Kopf immer weg aber dabei hatte ich irgendwie ein komisches Gefühl im Magen. Die ganze Zeit schon über. Ich war in einer bisher vollkommen ungewohnten Situation. Aber ich wollte ihn nicht hängen lassen. Was ist wenn er jetzt denkt ich mag ihn nicht mehr? Er gab mir aber immer öfter einen Kuss auf die Wange und bei jedem Kuss näherten sich seine Lippen, meinen. Ich weiß nicht wieso aber ich drehte meinen Kopf einfach etwas und küsste ihn. Er hat so volle und weiche Lippen und der Kuss war so unglaublich. In meinem Bauch kribbelte es so unheimlich. Ich löste mich von ihm und bekam mein Strahlen nicht aus dem Gesicht. Oh mein Gott ich hatte ihn geküsst. Wir haben uns geküsst. Ich konnte es immer noch nicht fassen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 19, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Badboy - real storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt