Kapitel 6

64 2 0
                                    

Dieser Zeitpunkt war so himmlisch wirklich. Mittlerweile redeten wir sogar etwas in der Schule. Wer weiß ob das mit uns überhaupt jemals was geworden wär? Es war kurz vor Beginn der Sommerferien aber heute war es eisig kalt. Ich, intelligent wie ich war natürlich gehe im Top raus. Mir war arschkalt aber heim konnte ich nicht mehr. Am Bahnhof standen alle mit langarm Sachen. Die Musik aus meinen Kopfhörern überschallt alles. Jedes sonstige Geräusch. Ich checke meine Nachrichten und aii B hatte mir eine süße Guten Morgen Nachricht geschickt. Er ist perfekt. Aber mir war immernoch kalt. Also schrieb ich ihm ob er mir nicht eine Jacke oder ähnliches mitbringen könne. Ich stieg in die Bahn in der es glücklicherweise wärmer war und stieg nach 7 Minuten wieder raus. In die kälte. Vom Bahnhof aus lief ich zir Schule und stieg die Stufen hoch zu meinem Klassenzimmer. Einige meiner Mädels warteten schon und begrüßten mich. Ich war echt froh sie zu haben. Aber dann fangen meine Mädels an zu tuscheln und flüsterten mir zu 'Schau mal da ist dein Schatz' ich dreh mich um und seh wie B sich auf unsrem Stock suchend umsah. Ich stürme auf ihn zu und umarme ihn stürmisch was er erwiderte und lachte. Er hat ein atemberaubendes Lachen. Wirklich. Er drückte mir einen schwarzen Pullover in die Hand der unfassbar herrlich nach seinem Parfüm roch. Ich strahlte vor Freude. Ich hatte seinen Pullover. Für viele ist es nur ein Oberteil aber für mich war es durch seinen Geruch wie eine zweite Heimat. Ich streifte ihn mir sofort über, bedankte mich nochmal aber musste dann in mein Klassenzimmer da der Lehrer schon ungeduldig wartete.

Badboy - real storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt