Der große Tag. Als ich den Weg vom Bahnhof bis zu dem Parkplatz an dem uns die Busse abholen sollten fröhlich hinunter spazierte, quatschte ich noch etwas mit meinem schwulen Freund. Naja er war nicht wirklich schwul, zumindest sagt er das nicht, aber wir denken schon. Vor den Bussen standen wie üblich die normalen Grüppchen, jede Mädelsklasse hatte oftmals je 2 Gruppen, die beliebten und die nicht so beliebten. Wir fuhren mit 3 Klassen. Ich gesellte mich zu meinen Mädels und quatschte etwas mit ihnen, das übliche. Doch dann hieß es wir dürften jetzt in die Busse woraufhin meine Nervosität ins 100-fache stieg. Ich blickte immer wieder zu ihm und ließ mich zurückfallen bis ich neben ihm stand. "Hey" versuchte ich so selbstbewusst wie möglich zu sagen "Hi" gab er lässig wie immer zurück. Gott war ich aufgeregt. Wir stiegen als Letzte in den Bus, was vielleicht ein Fehler war den es gab nur noch ganz vorne neben den Lehrern 2 freie Plätze nebeneinander. Naja egal also setzten wir uns hin, wobei ich ihm den Fensterplatz überließ und hey das soll was heißen! Ich liebe meinen Fensterplatz. Die erste Stunde von den 3 Stunden Hinfahrt erzählten wir uns irgendetwas und lachten die ganze Zeit. Ich hatte schon Angst das es ne peinliche Stille zwischen uns gäbe. Gott wäre das schrecklich. Jedenfalls wurde ich langsam müde und kuschelte mich ohne großes Bedenken an ihn ran. Er war ja schließlich neben den Gefühlen trz mein bester Freund. Er legt seinen Arm um meine Schulter und seine Hand ruhte auf meinem Beckenknochen. Manchmal setzte er sich anders hin also mal mehr ans Fenster gelehnt und mal mehr an mich gekuschelt, ihr wisst was ich meine. Verschlafen blickte ich dann mit leicht irritirtem blick hoch und fragte was los sei. Aber als Antwort bekam ich ein Kuss auf die Stirn was bedeutete das alles gut sei. Meine Mädels die alle ganz hinten im Bus saßen, tuschelten wie verrückt was bei uns da vorn wohl grade abging.
Die Stunden vergingen wie im Flug und dann sind wir auch schon angekommen..
DU LIEST GERADE
Badboy - real story
RomanceB ist ein richtiges Arschloch, er verarscht die Mädels, hatte schon viele und hat immer welche am Start. Man kann ihn nicht durchschauen, nichtmal seine Freunde, niemand. Er ist arrogant, eingebildet, hochbegehrt und dennoch bei allen beliebt. Wesha...