Kapitel 4

84 2 0
                                    

Also habe ich ihn einfach mal gefragt ob er Lust hat bei dem Ausflug neben mir zu sitzen. Doch die Antwort war Nein. Er begründete diese damit das er am Abend zuvor feiern gehn würde und dann den Ausflug schwänzen wollte. Hallo? Dieser Typ verpasst grad ne einmalige Chance da das unser erster persöhnlicher Kontakt wäre, da wir uns naja immernoch ignorierten. Weshalb? Keine Ahnung. Ich versuchte echt alles mit meiner achsofantastischen Überedungskraft das er mitkommt, doch er bleibt stur. Hatte ich was falsch gemacht? Nach wochenlangem herumdiskutieren aber hatte ich ihn dazu gebracht mitzugehen! Ich war der glücklichste Mensch auf Erden. Doch meine Freundinnen fragten mich alle ob ich am Ausflug nicht neben ihnen sitzen wollen würde und naja der Haken war ich hatte nur meinen allerbesten Freundinnen davor von ihm und mir überhaupt erzählt. B hatte in meiner Klasse oder allgemein auf der Schule jetzt nicht umbedingt den Ruf als toller fürsorglicher Typ oder sowas, weswegen meine Freundinnen, meine Wahl neben ihm zu sitzen, mich vollkommen entgeistert ansahen und mich fragten wie er mich jetzt auch noch um den Finger gewickelt hatte. Doch ich wusste es, er IST anders. Ja das hört sich jetzt nach ner typischen Badboy story an: sie verlieben sich, er verspricht sich zu ändern weil er sie liebt, er verarscht sie dann doch nur ENDE. Naja mal sehen was draus wird. Zurück zum Ausflug. Am Tag des Ausflugs zog ich mir ein weißes Kleid an und glättete meine brustlangen braun-blonden Haare. Ich trug etwas Mascara auf und zog mir dazu meine dunkelblauen Chucks an. Gott war ich aufgeregt. Es war das erste Mal das wir nur ein Wort miteinander reden würden. Also in echt versteht sich da wir ja jeden Abend telefonierten und ich ungelogen nicht ohne sein 'Gute Nacht Prinzessin' einschlafen kann. Ich schweife ab sorry.

Badboy - real storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt