Kapitel 10
Edwards Sicht
In den letzten Wochen sind Esme und ich uns näher gekommen, haben uns ordentlich kennen gelernt. Tja und heute wollen die beiden heiraten und in die Flitterwochen gehen. Nach den Flitterwochen, ziehen wir um. Und ich bin für einen ganzen Monat alleine Daheim. Wie wunderbar denke ich mir. Ich bin gerade in mein Zimmer und ziehe mir mein Anzug an. Carlisle ist schon fertig und wartet, hinten im Garten auf uns. Die Gäste sind auch schon da und Carlisles Arbeitskollegen (Vampire) sind auch schon da. Ich werde Esme mit zum Altar begleiten. Als ich endlich fertig bin, gehe ich zu meiner Mutter Esme. (Adoptivmutter)Mir stockt der Atem als ich das Kleid sehe.
Kleid sieht so aus:https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS7H8idRDJw3tv5jmjCKp4Ybg97ndZt9ohxGxAoEM0NnNlvLbOhA
„Mutter du siehst bezaubernd aus." „Ich danke dir mein Sohn." „Mutter bist du bereit deinen Ehemann zu begegnen?" „Hu ja das bin ich, lass mich bloß nicht fallen." „Wird schon nicht passieren." sag ich. Und laufen zum Altar in unseren Garten. Ich übergebe Esme an Carlisle und setze mich auf die Bank. Und jetzt geht es los. „Wir haben uns heute versammelt um ein Paar zu vermählen." sagt Elezar der Trauzeuge. Carlisle wollte es so das Elezar es macht. „Esme Anne Platt willst du Carlisle Cullen zu deinem Mann nehmen, ihn lieben und ehren, bis in alle Ewigkeit. Dann antworte mit Ja." „Ja ich will." sagt sie. „Und nun zu Carlisle. Carlisle Cullen möchtest du Esme Anne Platt zu deiner Frau nehmen, sie lieben und ehren und auf Händen tragen, bis in alle Ewigkeit dann antworte mit Ja." „Ja ich will." sagt Carlisle. „Hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau. Nun darfst du die Braut küssen." Alle stehen auf und klatschen fröhlich in die Hände. Und Carlisle steckt den Ring an Esmes Finger, und Esme den Ring an Carlisles Finger.
Ringe:
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT6RfoYFbE2yFAl0Tp10bJotrlKOOO_dKvJfvIIUQw7GqJy3LI3IQ
Carlisles Sicht
Als endlich unsere Ringe am Finger waren und wir uns geküsst haben. Haben uns alle gratuliert. Wir haben bis 18:00 Uhr gefeiert. „Die Flitterwochen beginnen jetzt." sagt Esme glücklich. „Ja Liebling das stimmt." und gebe ihr einen leidenschaftlichen Kuss.
Paar Stunden später
Esmes Sicht
„So Liebling mach die Augen zu, weil jetzt kommt ein wunderschönes Geschenk." sagt er zu mir. „Ok Liebster wenn du es so möchtest, dann erfülle ich dir den Wunsch." „Wir sind da." sagt er. Und ich mach die Augen auf. „Wooooww Carlisle das sieht bezaubernd aus. Und auf der Insel wohnt auch wirklich niemand?" frage ich nochmal nach. „Nein es wohnt keiner hier außer du und ich, ach ja bevor ich es vergesse, diese Insel gehört ab jetzt dir." „ Wasss, das kann ich doch nicht anehmen." „Oh doch Liebling." sagt er grinsend. „Und Liebste was wollen wir jetzt tun?" fragt er mich grinsend. „Also wen du nichts da gegen hast, können wir jetzt was wunderschönes mit einander tun?" „Ahh Liebes ich weiß schon wo du hinaus willst." sagt er grinsend.
Carlisles Sicht
„Na dann komm meine Liebe." sag ich zu ihr. Und sie kommt auch gleich. Zusammen haben wir eine wundervolle Nacht verbracht. „Morgen Liebste und schon ausgeschlafen?" frage ich sie. Und sie sagt nur zu mir „Haha sehr witzig Dr. Cullen ich wusste ja gar nicht das Vampire schlafen können." sagt sie grinsend. Und zusammen brechen wir in ein schallendes Gelächter aus. Aber wir beruhigten uns auch gleich wieder. Wir stehen zusammen auf, und ziehen uns an. Danach gehen wir in die Stadt.
Bellas sicht
Man ist heute was los im Krankenhaus. So viel los war schon langer nicht mehr. Aber es macht mir Spaß anderen Menschen zu helfen. Am Abend komme ich spät nach Hause. Als ich die Tür auf mache war komischer weise niemand da. Wir wollten doch heute zusammen auf die Jagd gehen habe ich gedacht. Ich gehe in die Küche und sehe ein Zettel. Warte mal die Schrift kommt mir bekannt vor. Oh nein das ist die Schrift von Aro. Ich lese den Zettel und kann nicht glauben was da drinnen steht. „Liebe Isabella! Ich muss dir leider mitteilen das Rosalia und Manuel umgebracht wurden. Der Grund ist das die beiden kein guter Umgang für dich sind und außerdem haben die beiden damals wo du Studiert hast, ein unsterbliches Kind erschaffen. Und sie haben es vor dir geheim gehalten und nie erzählt. Und sie haben dich immer schon gehasst das habe ich in ihren Gedanken gesehen. Es tut mir wirklich leid. In Liebe Aro." Als ich zu ende gelesen habe, wurde ich anstatt traurig wütend.
„DAS KANN DOCH NICHT WAHRSEIN DIE BEIDEN HABEN MICH SCHON IMMER GEHASST UND NIE LIEB GEHABT, UND HABEN EIN UNSTERBLICHES KIND ERSCHAFFEN UND MIR AUCH NOCH VERHEIMLICHT. ICH HASSE EUCH ROSALIA UND MANUEL FÜR IMMER. AM LIEBSTEN HÄTTE ICH EUCH DEN KOPF SELBER ABGERISSEN!!!!!!!" schreie ich herraus.
Edwards Sicht
Nun sind es schon drei Wochen her das Carlisle und Esme geheiratet haben. Nächste Woche kommen die beide aus den Flitterwochen zurück. Und wir ziehen dann um. Ich packe gerade schon ein paar Sachen zusammen, wo ich nicht mehr brauche. Danach gehe ich Jagen für drei Tage.
Drei Tage später
Juhu Morgen kommen die beiden endlich wieder. Da bin ich nicht mehr alleine im Haus denke ich. Mir ist Langweilig also, packe ich noch Sachen ein.
Zeitsprung 1938
Carlisles Sicht
Wir wohnen schon seit knapp 10 Jahren hier in Rochester. Also heißt es bald wieder umziehen. Meine Schicht ist zu Ende, und ich laufe nach Hause. Ich gehe um die nächste Ecke und rieche Blut. Ich renne in menschlicher Geschwindigkeit dort hin wo es herkam. Als ich es erblicke bleibe ich stehen. Warte mal das ist doch Rosalie Hale 19 Jahre alt. Sie ist doch die Tochter von dem Bänker. Ich überlege nicht weiter nach und nehme sie mit nach Hause. Ich bin daheim angekommen als Edward und Esme auf mich zu kommen und mich fragen was ich vor habe. „Ich werde sie verwandeln." sage ich schnell und verschwinde in ein freies Zimmer. Und verwandle sie dort. Die beiden bleiben dort wie angewachsen stehen.
DU LIEST GERADE
Biss ich meine Tochter wieder habe.
FanfictionEs geht um Carlisle und seiner biologischen Tochter, Isabella (Bella) Marie Cullen. Seine Ehefrau Renee stirbt bei der Geburt von Bella, sodass sich Carlisle alleine mit seinem Vater um das Kind kümmert. Dann wird Carlisle, der, wie sein Vater auch...