Brautkleid kaufen Teil23

618 24 0
                                    

  Bella's Sicht


Nun ist es endlich soweit. Heute gehen Alice, Esme, Rosalie, Delia und ich mein Brautkleid und die Schuhe kaufen. Alice hat mich damit gestern ganz schön genervt. ,,Bella kommst du jetzt endlich" holt Alice mich aus meinen Gedanken. „Jaja ich komm ja schon." Innerlich verdrehe ich nur die Augen. Ich stehe auf und Alice hüpft wie ein Flummi mit mir zum Auto. Zusammen fahren wir nach Port Angeles. Wir fahren insgesamt 1 und eine Viertelstunde bis wir da sind.

(Hinweis: Esme, Rosalie und Alice haben die gleichen Kleider und Schuhe wie im Film.)

Als wir endlich da sind gehen wir in den einen Laden, wo Alice und Rosalie vorgeschlagen haben. Aber eigentlich brauchen wir erst gar nicht lange in diesem Laden bleiben. Weil gleich ein wunderschönes Brautkleid zum Vorschein kommt. Es sind ja alle hübsch, aber das gefällt mir am besten. „Leute kommt her, ich habe schon eins gefunden." sage ich. Nun war ich diejenige wo wie ein Flummi auf und ab hüpft. Auch die anderen staunen. ,,Das ist wundervoll." sagt Esme. ,,Ja und es passt perfekt zu ihr." sagt Rose. Ich gehe mit dem Kleid in die Umkleide und ziehe es mir an. Dann betrachte ich es im Spiegel und ich muss sagen es steht mir ausgezeichnet. ,,Es steht dir." sagt Delia. ,,Danke." sage ich. Wir nehmen das Kleid mit zu Kasse um es zu bezahlen. ,,Guten Tag." sagt die Verkäuferin. ,,Guten Tag." sagen wir. ,,Ohh wie ich sehe möchten sie das schöne Hochzeitskleid kaufen." sagt die Frau. ,,Ja." sagt Alice. ,,Ohh, da habe ich noch die passenden Schuhe dazu." ,,Wirklich?" frage ich. ,,Ja." sagt sie. Sie holt einen Karton wo die Schuhe drinnen sind. Ich öffne ihn und staune was für schöne Schuhe zum Vorschein kommen. „Wow sind die schön!" sagen wir im Chor. ,,Und möchten sie sie nehmen?".,,Ja auf jeden Fall." sage ich. Wir bezahlen und gehen aus dem Laden heraus. Zusammen fahren wir nach Hause nach Forks. Daheim angekommen räumen wir das Kleid ganz weit weg von Edward. ,,Und habt ihr ein schönes Kleid gefunden?" fragt uns Emmett. ,,Ja haben wir." sagt Alice. ,,Wo sind die anderen Herren?" fragt Esme. ,,Jagen." sagt er. Ok. Zusammen machen wir uns noch einen schönen Tag.


Biss ich meine Tochter wieder habe.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt