Sorry das gestern Kapitel 15 nicht kam.
Bella's Sicht
Es sind zwei Wochen her, dass die beiden in den Flitterwochen sind. Aber mir ist nicht langweilig. Aro hat mich gestern angerufen und gefragt wie es mir so geht. Ich und Aro sind gute Freunde. Er hat mir auch sehr viel über meinem Vater erzählt. Aro möchte mir ein Bild von ihm in einem Brief schicken. Das ich was von ihm habe. Dafür habe ich Aro echt gedankt. Wir telefonieren sehr selten. Oh so Spät schon. Ich muss in das Krankenhaus fahren. Habe heute Nachtschicht. Ich gehe noch mal unter die Dusche und schminke mich. Und dann Abmarsch ins Krankenhaus. Und schon fahre ich los.
Carlisle's Sicht
Puh, ist heute was los gewesen. Es war schon lange nicht mehr soviel los, wie vor einem Jahr. Wir haben es 22.00 Uhr. Meine Schicht ist nun zu Ende. Ich gehe zu meinem Auto, steige ein und fahre los. Daheim ziehe ich mir andere Sachen fürs Jagen an. Meine Familie ist schon unterwegs. Ich habe ihnen ja gesagt das ich nach komme.
Delia's Sicht
Florian und Ich haben in den zwei Wochen schon sehr viel erlebt. Ich würde gerne 2 Wochen länger da bleiben aber leider geht es ja nicht. Vor einer Woche der Shoppingtrip hat mit unheimlich Spaß gemacht. Außer für meinem Schatz. An dem Tag hat ihn ein Vogel auf seinem Kopf gekackt. Ich habe mir nur einen abgelacht. Die Erinnerung werde ich nie mehr vergessen. Ich habe es auch Mom erzählt. Mom hat auch nur gelacht und als ich ihr von dem Shoppingtrip weiter erzählt habe konnte ich mich auch nicht mehr bremsen. Das ist auch jetzt noch unvergesslich. Aber am Abend,wurde mein Schatz dafür verführt. Als Wiedergutmachung für den Shoppingtrip. Der Abend ist sehr romantisch für ihn gewesen.
5 Jahre später 1995
Carlisle's Sicht
Nur noch ein Jahr dann ziehen wir wieder nach Forks zurück. Das letzte mal war 1950. Ich hoffe ich sehe da meine Tochter wieder. Aro hat mir damals ein Foto geschickt. Sie ist so erwachsen geworden. Sie ist 17 aber von außen sieht sie aus wie 23. Mein Engel. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als ich die Jungs im Wohnzimmer schon wieder streiten höre. Man oh Man. Wann hört das auf. Ich gehe in's Wohnzimmer,und schreite ein. Jungs es ist jetzt gut. „Warum streitet ihr den jetzt schon wieder???" „Das ist Alice's Schuld." sagt Emmett. Jasper knurrt und sagt „Sage bloß nichts gegen meine Frau." „Schluss!" rufe ich. Und schon sind sie still. Jasper und ich und natürlich Alice schauen gerade Baseball.
Als Alice ihren Mund aufmacht und sagt das wir eh verlieren. „Und darauf rastest du aus Emmett und gehst auf die beiden zu." „Ja es tut mir ja Leid." „So der Fernseher wird ausgemacht und dann geht jeder in sein Zimmer. Und bleibt auch dort. Habt ihr mich verstanden." „Ja Dad." „Geht doch." Ich gehe mit Edward in meinem Büro.
Esme's Sicht
Ich fahre das Auto in die Garage und geh gleich zu meinem Schatz. „Hallo Liebster da bin ich wieder." „Oh hallo Liebste, na wie war es?" fragt er mich. „Schön. Der Kunde hat sich über sein neues zu Hause sehr gefreut." „Na das freut mich mein Engel." sagt er und küsst mich. „Und wie war dein Tag frag?" ich ihn. „In Ordnung, naja fast Emmett, Jasper und Alice hatten Streit. Bzw. Jasper und Emmett." „Das ist aber nicht meine Schuld!" ruft Emmett aus seinem Zimmer. „Emmett es ist gut." sagt Carlisle. Ich muss nur kichern. „Carlisle gehst du mit mir auf die Jagd?" „Natürlich." Und schon gehen wir auch auf die Jagd.
DU LIEST GERADE
Biss ich meine Tochter wieder habe.
FanfictionEs geht um Carlisle und seiner biologischen Tochter, Isabella (Bella) Marie Cullen. Seine Ehefrau Renee stirbt bei der Geburt von Bella, sodass sich Carlisle alleine mit seinem Vater um das Kind kümmert. Dann wird Carlisle, der, wie sein Vater auch...