Bedrückende Stille und ein sprachloser Stiles. Seltsame Kombination. Er sah mich einfach nur an, mit einem Blick, den ich nicht deuten konnte. Irgendwann räusperte ich mich und sah ihn fordernd an. Er fing sich wieder und lachte nervös. "Was redest du den da, Kate? Werwölfe? Ich denke du hast ein bisschen zu viel Fantasy gekuckt!" Ernsthaft? Fing er jetzt mit dieser Tour an? "Stiles, Verkauf mich nicht für blöd. Ich weiß es", meinte ich trocken. Nun sah er sich um, seufzte und öffnete den Mund. "Ja ok, ich hätte es die sagen sollen. Aber Scott und Derek würden mir den Kopf abreißen. Mit ihren Zähnen." Das könnte ich auch. Moment, hatte er gerade Derek gesagt? Ich runzelte die Stirn. "Woher kennst du Derek?", fragte ich misstrauisch. Mein Cousin verzog den Mund zu einer Schnute. "Naja, sehr lange Geschichte. Erstmal zu dir, woher weißt du von den Werwölfen und Scott?" Jetzt war ich an der Reihe zu Lügen. "Mein Vater hat mir davon erzählt und das mit Scott habe ich nur so vermutet. Anscheinen lag mein Unterbewusstsein da endlich mal richtig." Ich lachte kurz auf und vermied ihm in die Augen zu sehen. "Ok, aber versprich mir eins. Halt dich bitte von Derek fern. Er hat im Moment so eine Phase, in der man ihn nicht einschätzen kann.", er glaubte mir. Puh, nochmal gut gegangen. Von Ihm fern halten, das war bei diesem Body wohl kaum möglich. Ich beschloss (wie des öfteren) mich auf Stiles zu hören. Er musste es ja nicht erfahren...schwungvoll richtete ich mich auf. Es war schon ca.2 Uhr. "Wir sollten echt ins Bett, es wundert mich eh, das dein Dad nich nicht rein ist und uns beide an den Ohren weg gezogen hat", lachte ich um die seltsame Stimmung zu lockern. "Ach, der ist wahrscheinlich an einem Fall dran und macht Überstunden", er lächelte. "Also dann, gute Nacht", gähnte ich und schlüpfte unter die warme Decke auf dem Sofa. Ich liebte dieses Teil, es war so bequem! Nach kurzer Zeit fiel ich in einen traumlosen, erholsamen Schlaf.
Als ich am morgen aufwachte, da mein Onkel mich schüttelte, schoss ich sofort ins Bad. Wenn ich mich jetzt nicht schickte, würde ich wieder Nachsitzen auf gebrummt bekommen. Und bei Mr.Harris hatte ich da keine besonders große Lust drauf. Ich führte meine Morgenroutine in Rekord-Geschwindigkeit durch und zog mich an. Heute entschied ich mich für eine graue Röhrenjeans, einen schwarzen Pulli mit Nieten und die übliche Lederjacke. Ich flog schon fast die Treppe runter. "Ganz ruhig mit den jungen Pferden", Stiles grinste mich belustigt an. Jaja. "Wir müssen los!", wies ich darauf hin. "Oh", er schmiss sich, wie ich, den Rucksack über und eilte zur Tür. Zusammen begaben wir uns zu unserer Fahrgelegenheit. Mein Baby. Ich saß wie immer vorne auf dem Kawasaki. Ich setzte den Helm auf und gab Stiles seinen. "Na dann los", murmelte er. Mit einem schwachem Lächeln im Gesicht, startete ich. Der Motor heulte auf und wir fuhren los. Beacon Hills dunkle Straßen entlang zur Schule.
"Er schafft sich neue Werwölfe. Derek stellt sich so was wie ne Armee auf. Du solltest Angst um sie haben!", meinte Scott. Bevor jemand fragt, ja ich lauschte. Werwolfsgehör. "Kate ist schlau genug um sich von ihm fern zu halten!", erwiderte Stiles. Ich hörte ein wenig Besorgnis in seiner Stimme mitschwingen. "Wie ich die schon gesagt habe, weiß sie von dem Übernatürlichem. Glaub mir Scott, sie kennt sich mit Werwölfen aus.", ergänzte er. Und ob ich das tat. Natürlich hatte ich keinem der beiden erzählt, das ich selber einer war. Das wäre Selbstmord. Besser keiner anstatt den Falschen. "Ich hoffe es, trotzdem wüsste ich gerne, was der Alpha im Schilde führt!", seufzte Scott und knallte seinen Spind zu. Ich zuckte zusammen. Ah, jetzt klingelten meine Ohren wie verrückt. Benommen machte ich mich zum Speisesaal auf. Dort angekommen gesellte ich mich zu den anderen. Lydia, Allison, Stiles und Scott. Die Banshee, mein Cousin und der Werwolf mit seiner Freundin. Komische Zusammenstellung. Du kannst ihnen Vertrauen, meinte mein Inneres Ich. Doch der Rest von mir war besorgt, ihnen könnte etwas zustoßen. Annabeth...jemand tippte mir auf die Schulter. "Wir haben gleich Lacross-Training, willst du mitkommen?", fragte Scott und legte den Kopf schief. "Du musst dann auch nicht in den Unterricht", fügte Stiles, mit vollem Mund, hinzu. Sollte ich? Nein, nicht wirklich. "Sorry, ein andermal",meinte ich entschlossen. Ich musste mich auf andere Sachen konzentrieren! "Okay", endete Scott und aß weiter. Auf einmal verstummten alle Gespräche. "Wer zur Hölle ist das?", Stiles ließ seine Gabel fallen. "Erica", staunte sein bester Freund. Erica? Sie war doch das Mädchen, das gestern die Attacke hatte. Im Sportunterricht. Zugegeben, sie tat mir leid. Sie würde immerzu von den anderen geärgert...ich sah auf, verschluckte mich sofort an meinem Salat und musste stark husten. Das war komplett verrückt. Ich traute meinen Augen nicht. Erica, die gestern noch nicht gerade die schönste gewesen war, stolzierte nun herein. Wen ihr jetzt denkt, das ist doch normal, dann wartet erstmal ab. Sie trug hohe Schuhe, einen Minirock und ein weit ausgeschnittenes Oberteil. Ihre Haare glänzten Gold und fielen mit viel Volumen um ihr Gesicht. Aber das krasseste war ja ihre Figur, für so was, würden einige Mädchen töten! Und das obwohl sie gestern noch, sorry für die Ausdrucksweise, ziemlich hässlich gewesen war. Erica war stark geschminkt und lief zielsicher auf eine Jungs-Bank zu. Sie beugte sich so weit runter, das man ihr schön in den Ausschnitt schauen konnte, nahm sich den Apfel eines Jungen und biss genüsslich rein. Herr im Himmel, das war definitiv nicht normal! Da hatte jemand übernatürliches seine Finger im Spiel. Unauffällig checkte ich ihre Aura und ihren Geruch. Oh ja, sie würde gebissen! Das erkannte man allein schon an der Tatsache, wie sie aussah. Ich sah zu den anderen. Die waren anscheinend genauso überrascht, den keiner regte einen Muskel. Ich glaube an der Sache mit Derek und der Werwolf-Armee war doch was dran. Ich witterte seinen Alpha-Geruch an ihr. Er war ihr Anführer und er wird sich weitere Betas schaffen, wen er das nicht bereits getan hat...
Mit den Gedanken bei Derek und seinem "Rudel" quälte ich mich durch die letzten Schulstunden. Kurz vor der Klingel packte ich meine Sachen. Als der schrille Ton dann erklang um uns zu erlösen, sprang ich auf, riss meine Tasche hoch und verließ überstürzt den Raum. Wieso? Tja, ich musste noch ein Wörtchen mit unserer Anfängerin reden!
"Hey Erica", rief ich über den Parkplatz. Sie drehte sich und sah sich verwirrt um. Schnell rannte ich zu ihr, stellte mich vor sie und stemmte eine Hand in die Hüfte. "Respekt, welchen Schönheitssalon besuchst du?", provozierte ich. "Das geht dich leider garnichts an", säuselte sie. Eins stand fest, sie ging mir jetzt schon auf den Zeiger. "Ok, formulieren wir die Frage doch anders, Erica.", meine Stimme war ganz ruhig. "Wo ist er?" Sie riss die Augen auf, fing sich aber schnell wieder. "Keine Ahnung von was du redest", sie stellte sich dumm. Na gut. "Denkst du etwa, ich wüsste nicht das Derek dich zu seinem Schoßhündchen gemacht hat?", ich trat auf sie zu. Und nun schien auch sie nervös. "Wo. Ist. Er?", zischte ich. Im selben Moment fuhr ein schwarzer Wagen vor. Natürlich saß kein anderer als Derek drin. "Ladys. Sorry Kate aber ich muss mir Erica ausborgen", er trug eine Sonnenbrille mit verdunkelten Glässern. "Du kennst sie?", fragte Blondie verdattert. "Ja, wir hatten schon das Vergnügen", er grinste. Gott wie Heiß...gehts noch Kate?!, fuhr ich mich innerlich an. "Eigentlich habe ich dich auch gesucht. Wen du gerade hier bist , könntest du ja auch gleich mitfahren", stoppte Derek meine Schwärmereien. Aha, Scott hatte also recht. Er wollte mich verwandeln. Aber naja, das ging nicht, da ich ja schon einer war. Anscheinend versteckte ich es besser als gedacht. "Kate!?", rief jemand hinter mir. Ich erkannte Stiles und Scott, die mit erschrockenen Gesichtsausdrücken auf mich zu kamen. "Du kennst sie?", fragte Derek verwundert. "Stiles, er ist mein Cousin", antwortete ich sofort. "Oh Gott, wie hältst du es mit dem nur aus?", lachte er. Ich musste mich entschieden. Entweder stieg ich ein und fuhr mit dem Alpha mit oder ich könnte mir eine Standpauke von Scott abholen. Meine Entscheidung stand fest. Bevor die Jungs das Auto erreichten, stieg ich ein. "Halt, warte!", brüllte Scott. Erica saß schon neben Derek und war immer noch leicht durcheinander. Er sah zu mir hinter, grinste dann wieder aus dem Fenster und fuhr los. Ich konnte noch die Rufe der anderen hören, bis wir außer Reichweite waren. Das war schonmal erledigt.Hallihallo, ich bin jetzt im Urlaub und habe erstaunlicherweise geschafft das neue Kapi hoch zu Laden. (Fragt nicht wie, ich dürfte eigentlich kein Internet haben, es ist aber da😁)
Lg Lausemaus33❤️
Sendet liebe Grüße an euch alle aus dem sonnigen Italien🇮🇹🌸
DU LIEST GERADE
Teen Wolf~The Delta
FanfictionBeacon Hills, ein Ort voller Geheimnisse und des Übernatürlichen. Da kann doch garnichts mehr schief gehen, wen man ein Werwolf ist, oder? Bevor ihr fragt, ja das bin ich. Mein Name ist Kate Bench, ich bin 17 und vor kurzem nach Beacon Hills gekomme...