Dereks POV.:
Mehr als nur geschockt riss ich die Augen auf und wich einen Schritt zurück. Was...wie war das möglich?! Kate konnte kein Alpha sein, das hätte ich doch gemerkt! "Kate!?", auch Stiles schien sichtlich geschockt. Er hat den Mund weit aufgerissen und starrte seine Cousine an, als wäre sie ein Geist. Allmählich wurde mir so einiges bewusst. "Deshalb warst du immer so komisch drauf!" Als ich das sagte, zuckte sie zwar etwas zusammen, sah aber dann zu Boden und nickte. Ok...doch ein paar Dinge verstand ich immer noch nicht. "Aber wieso glühten deine Augen vorher einmal gelb? Und warum hast du dich eine Zeit lang nicht verwandelt?" Sie sah mich wieder an. "Ich denke, ich bin euch allen eine Erklärung schuldig." Oh ja!Kate POV.:
Nachdem die Sache mit der Polizei geklärt war, hatten wir uns ins alte Hale Haus zurückgezogen. Wir ALLE. Sogar Lydia.
"Es begann alles mit meinen Eltern. Alpha und Omega", so starte ich und alle horchten gespannt. Nun ja, wen sie mir nicht gerade leicht angepisste Blicke zu warfen. "Eigentlich bin ich ein typischer Fall von ausgestoßenem Waisenkind...halt nur als Werwolf. Lange Zeit wirrte ich durch die Wälder. Auf der Suche nach eine Rudel. Doch jeder Alpha, zu dem ich kam, sah mich als Gefahr für seinen Status an. Nur ein Rudel hatte Verständnis mit mir, doch bald merkte ich...das sie böse Absichten hegten. Ihr müsst verstehen, damals war ich noch sehr jung und naiv gewesen...ich galt nicht als vollzähliges Rudelmitglied...eher als eine Art Schützling. Also verschwand ich...mal wieder. Die nächsten, die mich fanden, hätten mich sogar in ihr Rudel genommen. Zwei Alphas. Die beiden hatten anscheinend Mitleid, denn sie Trainierten mich und halfen mir zu überleben...bis die verschwanden. Kurz darauf entdeckte man mich und steckte mich in ein Heim. Dort hatte ich sogar eine beste Freundin, Annabeth", bei dem Gedanken an sie musste ich hart schlucken, hatte mich aber gleich wieder im Griff. "Wisst ihr, ich war auch nicht immer so seltsam...ihr wisst schon, kalt, abstoßen und so was. Nein, durch Anni war ich ein komplett anderer Mensch gewesen. Wir waren unzertrennlich, wie richtige Geschwister." Ich stoppte kurz um Luft zu holen. "Und dann? Was geschah mit dieser Annabeth?", fragte Stiles sichtlich interessiert. "Na was wohl", ein verzweifelter Lacher kam mir über die Lippen. "Ich habe sie umgebracht." Totenstille...
"Was?!", mein Verwandter riss ungläubig die Augen auf. "Häh aber wieso denn das?!" In meinen Augen brannten Tränen. "Stiles, was denkst du ist eine der größten Schwächen eines Werwolfes?" Er schien zu überlegen, wobei er öfters zu Scott rüber schielte. "Kontrollschwäche?" "Korrekt. Das stetige Verlangen nach Blut und Fleisch lässt aus jedem von uns eine unzähmbare Bestie werden. Und glaub mir, dagegen könnte niemand, aber auch wirklich NIEMAND etwas unternehmen" Unauffällig sah ich zu Derek, der sein Kinn auf seinen ineinander verschränkten Fingern niedergebettet hatte. Nachdenklich hob auch er seinen Kopf und für einen kurzen Moment meinte ich sowas wie Verständnis in seinen grünen Augen aufblitzen zu sehen. Ich machte eine vage Handbewegung durch den Raum. "Nun ja...nach ihrem Tod...vergrub ich aus Angst ihr Leiche und brach aus." Langsam stand ich auf. "Und so kam ich nach Beacon Hills...nicht nur auf der Suche nach meiner Familie, sonder auch nach einem Pack."
Nach dieser Offenbarung, schätze ich, mussten sie sich erstmal erholen. Derek hatte zuerst wieder seine Stimme gefunden. "Aber was bist du?" Ich sah an die Decke und schloss die Augen. "Gehör ich noch zu seinem Rudel?", flüsterte ich. "Anscheinend ja." Ich nickte stumm. "Dann bin ich ein Beta, wie deine anderen. Ein Alpha wie du. Und ein Killer wie jeder andere, dessen Augenfarbe beweist, das er einen Unschuldigen tötete...Ich bin nichts und alles zu gleich. So eine Mischung aus Alpha und Omega nennt man Delta, Derek. Ich. Bin. Ein. Delta."
DU LIEST GERADE
Teen Wolf~The Delta
FanfictionBeacon Hills, ein Ort voller Geheimnisse und des Übernatürlichen. Da kann doch garnichts mehr schief gehen, wen man ein Werwolf ist, oder? Bevor ihr fragt, ja das bin ich. Mein Name ist Kate Bench, ich bin 17 und vor kurzem nach Beacon Hills gekomme...