Kapitel 1

94 4 3
                                    

Montag 26. Oktober

Schlaf ist meine Droge, das Bett der Dealer und der Wecker die Polizei.

Und schon fliegt der Wecker auf den Boden. "So ein Scheiss", denke ich, während ich mich aufrichte nur um kurz darauf wieder umzukippen. Nach einem kurzen Blick auf mein Handy und die erschrockene Feststellung, dass mir nicht mehr viel Zeit bleibt, stehe ich schnell auf.

Zu schnell. Mir wird schwarz vor den Augen. Ich hasse Montag. Nachdem ich meine Morgenroutine hinter mir habe, stehe ich etwas ratlos in meinem begehbaren Kleiderschrank. Eine Situation die jedes Mädchen irgendwann kennenlernt.

Kurz darauf renne ich, in einer schwarz-weissen Leggins mittürkisfarbenen Trägertop, die Treppe runter. In der einen Hand ein Hemd, dass ich versuche mir im Rennen umzubinden und in der anderen meine Schultasche.

"Auch mal wach, Kleine?" fragt mein Bruder Mason, als ich in die Küche gestürmt komme und mir hastig das selbergemachte Müsli meiner Mutter in eine Schale leere. Gerade als ich erwidern will das ich nicht klein sei, kommt mir in den Sinn, das ich mit meinen 1.63m neben seinen 1.80 doch wohl eher klein bin.

"Muss ich dich fahren?" fragt er auf sein Handy fixiert. "Ne passt schon", antworte ich kauend, "ich geh mit Schake, ab nosch Training." "Nix verstanden", kommentiert Mas. "Jake!" Mit einem 'ah gut' erhebt er sich und schlendert in die Garage, aber nicht ohne mir vorher noch die Haare zu verwuscheln und ein "Tschüss Schwesterherz" zu murmeln.

Mein Bruder und ich haben uns schon immer gut verstanden, aber seit unser Dad gestorben ist als wir noch klein waren und wir mit unserer Mutter allein Leben, ist das Band zwischen uns nur noch breiter geworden.

Wieder von der Zeit geschockt, springe ich auf, um noch schnell meine Zähne zu putzen und dann auch schon mit meiner Tasche in der Hand zur Tür zu eilen und meine schwarzen AllStars anzuziehen.

Genau als ich an die Türklinke greife, klingelt es an der Tür. "Timing", kommentiere ich das Ganze als ich die Tür öffne. "

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So das ist das erste Kapitel.

Das auf dem Bild ist Adriana Lima (Victoria Secret Model). Sie soll in meiner Geschichte Sarah darstellen. Der einzige äusser Unterschied ist wie ihr bereits gelesen habt, dass Sarah nur 1.63 gross ist während Adriana Lima 1.78 gross ist.

Meinung zum Anfang dalassen und es geht weiter sobald ich weiss, dass es auch Leute gibt, die das hier lesen. <3





Tanz durchs LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt