Leute es tut mir so verdammt leid, dass kein Kapitel mehr kam, aber ich wollte mal was schreiben, in der Hoffnung, dass ihr die Story nicht aufgebt, denn ich tue es auch nicht.
Irgendwie hänge ich einfach in so einer verdammten, scheiss Schreibblockade. Und sie will nicht weggehen.
Und klar liebe ich das Schreiben, aber irgendwie wenn ich an meinem Laptop sitze, habe ich immer auch noch Anderes zu tun und ach es ist mühsam. So ich sollte mich jetzt mal zusammenreissen, statt euch vollzujammern.
Dafür hatte ich etwa drei andere Storyideen und weiss noch nicht so genau, was ich aus denen machen soll. Ich überlege mir noch, ob ich mal eine Zusammenfassung hochladen soll und einfach mal anfangen soll, mit Kapiteln schreiben. Vielleicht brngt das auch nichts, weil ich irgendwann mit der Story dort ende wo ich mit "Tanz durchs Leben" gerade bin.
Ich denke ich lade mal die Zusammenfassung, der Storys hoch und schreibe mal zu jeder was (meinen Motivationen und so nen Kram) und ihr könnt ja dann sagen, welche ihr am Liebsten mögt.
Btw, wünsche ich euch allen natürlich nur das Beste im neuen Jahr und hoffe ihrs seid gut rübergerutscht. Einer meiner Vorsätze für das neue Jahr ist natürlich meine Story so weit wie möglich zu bringen :D stay positive :*
An jene, die bis hierhin gelesen haben: Danke, du bist toll und zuverlässig. Danke, dass du der Story überhaupt bis hierhin gefolgt bist, denn bei so einer unzuverlässigen Autorin, grenzt das an ein Wunder. Und danke, dass du wenn du das hier liest, vermutlich wie ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben hast.
Übrigens habe ich natürlich schon so einen ungefähren Plan in welche Richtung die Geschichte so weiter gehen soll, aber wenn gerade jemand so eine Idee oder Vermutung für weiter Vorkomnisse hat... nur rein in die Kommis.
So genug gelabert. Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Abend oder einen schönen Tag depends on wann ihr es lest.
Eure Storyloverin
DU LIEST GERADE
Tanz durchs Leben
Ficção AdolescenteEin ganz normales Teenieleben. Fast. Sarah ist professionelle Tänzerin aller Tanzarten. Spezialisiert auf akrobatisches Tanzen. Zusammen mit ihrem Tanzpartner Jake tanzt sie an verschiedenen Anlässen und bringt das was sie kann anderen Leuten bei. T...